NM30
Mitglied
- Beiträge:
- 134
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 51
- Mitglied seit:
mittlerweile habe ich schon ein wenig das Forum durchstöbert und selber Themen eröffnet, dennoch bin ich immer noch an einem Punkt an dem ich nicht weiter weiß. Ich bin einfach nur leer, müde und habe einfach keine Energie mehr. Ich war 1/1/2 Jahre mir meiner Freundin zusammen. Es ist bisher die schönste Zeit gewesen für mich, die ich hatte. Natürlich gab es auch Hochs und Tiefs wie in jeder Beziehung. Ich merke immer und immer mehr woran die Beziehung gescheitert ist. Es haben beide Seiten Feheler gemacht, jedoch erkenne ich zum Ende hin das meine Fehler wohl auschlaggebend waren
Meine Freundin ist eine hochattrakive Frau was es auch noch schwerer macht sie loszulassen. Es ist aber nicht nur der einzige Grund sie war am Anfang spontan lustig hatte Humor man konnte jeden sch. mit ihr mache. Sie war einfach der Mensch denn ich immer gesucht habe. Ich habe nie an meiner Liebe zu ihr gezweifelt. Sie war sogar diejenige die mir ihre Liebe zu erst gestand.
Sie ist bisher meine erste richtige Beziehung. Ich bin 28 sie 26.
Die Trennung für mich war sehr hart für mich konnte nicht schlafen und essen. Gebesssert hat sich der Zusatand kaum bis gar nicht. Die einzige Phase in der es mir besser geht ist geben Abend für ein paar Sdt. Sonst denk ich jeden Sek an sie was sie treibt und warum ich nicht das alles mit ihr erleben kann Morgens muss ich mich ständig aus dem Bett quälen habe auf nichts Lust und würde am liebsten nur liegen bleiben
Spiele nebenher noch Fussball und mache meinen BetriebswirtMittlerweile hat sie auch einen neuen Typen was für mich nochmal ein Todesstoß war und mich extrems zurückgeworfen hat.
Ich bin von naturaus ein sehr ruhiger Mensch, was meine Freundin exterms gestört hat, desweiteren mach ich mir über jede negative Sache einen Kopf, versuche es erst allen anderen Recht zu machen, bin Konfliktscheu, habe Verlustängste und mache mir immer panische Angst wenn es um Streiterein geht, was auch mit ein Grund war warum ich zum Ende der Beziehung geklammert habe. Ich hatte Angst sie zu verlieren.
Seit der Trennung bin ich nur ab und zu an ihrem Haus vorbei. Sie hat es bis auf einmal nicht mitbekommen, dennoch als sie es einmal mitbekommen hatte war sie sehr sauer. Seitdem sie ihren neuen hat seit ca 1 Monaten bin ich eigentlich jeden Tag vorbei gefahren. Sonntag wollte ich wieder bei ihr vorbei habe sie aber auf der Straße gesehen bin aber in eine andere Richtung. Mein Auto wird sie trotzdem geshen haben. Am Montag war mein größter Fehler sie beim Training zu "besuchen". Ich hatte nicht damit gerechnet das jemand vor der Halle steht, dennoch stand sie dort und rauchte eine und hat mein Auto wohl auch gesehen.
Ich habe mir geschworen jetzt damit aufzuhören.
Ich habe einfach Angst so jemanden wie sie nie wieder zu bekommen. Ich sehe einfach keine Perspektive für mich.Die Tage gehen einfach so rum an denen ich mich einfach nicht erfreuen kann ich habe mich so geborgen in diese Beziehung gefühlt, ich wünsche mir diese Beziehung einfach wieder zurück.
Mit ihren Freunden hatte ich immer viel Spaß zusammen, haben viel unternommen und das hat mir extrems Spaß gemacht und vermisse dies auch alles. Besonders aber vermisse ich meine Ex Freundin ihre Nähe Zärtlichkeit ihren Duft einfach alles. Ich weiß ja wie Sie sein kann. Mein Problem vielleicht war auch das meine Verliebtheitsphase einfach länger ging als ihre.
Dates mit anderen Frauen sind eh die Katatstrohe kann mich auf niemanden einlassen. Sie sind wie Luft für mich und habe 0 Interesse.
Ich weiß echt nicht mehr weiter das alles macht mir riesige Angst vor der Zukunft und ich habe Angst das ich davor zu Grunde gehe und nie wieder glücklich werde