Heffalump
- 39512
- 5
- 67407
Heffalump
Sardinien11
Hermine47
Heffalump
Zitat von Hermine47:Im Großen und Ganzen bin ich ziemlich alleine und rede tagelang mit niemanden.
Sardinien11
Zitat von Hermine47:Kurz habe ich darüber nachgedacht, aktiv eine F+ zu suchen -
kam dann aber schnell zu dem Entschluß das es wohl keinen Sinn macht,
denn ich würde das F größer schreiben wollen als das + das zu finden wäre wohl schier unmöglich.
NothingToLose
NothingToLose
Zitat von Sardinien11:Da hast du vollkommen Recht! Ich habe es zuletzt sogar mit F+ versucht und es war ein Reinfall. Die Freundschaft wirdnur zu Beginn vorgetäuscht. Echte Gefühle gibt es nicht und das spürst du leider schnell im Bett! Und dann versuchen sie neue Positionen im Bett mit dir durchzuturnen und sich mündlich stundenlang ...
Heffalump
Zitat von NothingToLose:wo kann man denn Deine Geschichte nachlesen ?
Nur-ein-Mensch
Sardinien11
Zitat von NothingToLose::shock: Oh mann, ich geh ins Kloster bevor ich mich in so was reinbegebe. Ist ja Horror
Alex1984
Zitat von Sardinien11:Da hast du vollkommen Recht! Ich habe es zuletzt sogar mit F+ versucht und es war ein Reinfall. Die Freundschaft wirdnur zu Beginn vorgetäuscht. ...
Heffalump
Zitat von Alex1984:aber du hattest da wohl einen echten idioten abbekommen …
Sardinien11
Zitat von Nur-ein-Mensch:Bleibt dennoch bitte liebevoll und positiv der Männerwelt gegenüber ,auch wenn es schwerfällt.
Hermine47
Zitat von Sardinien11:Sie wollen nur 1h zum S. vorbei kommen, wann und wo es ihnen passt!
Hermine47
Zitat von Sardinien11:Neue Kennenlernen endeten nach nur wenigen Monaten.