Sardinien11
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2832
Ich bin mittlerweile stabil und lebe mein Leben. Es gab auch einiges Gutes! Ein paar schöne Reisen! Meine Haustiere. Mein Hobby, das Kochen und mein Balkon. Mein Krafttraining. Fotografie. Aktien. Eine neue Nachbarschaftsgruppe.
Trotzdem ist es, wie wenn mein glückliches Partnerschaftsleben für immer vorbei ist!
Neue Kennenlernen endeten nach nur wenigen Monaten.
Ich habe mich damit arrangiert keine Partnerschaft mehr leben zu dürfen.
Schwer ist es immer noch, den Ex Partner glücklich in seiner Ehe mit der AF zu sehen. Schwer macht es auch, da er mich immer wiederkontaktiert und anbaggert und tatsächlich Sex mit mir möchte, mit mir verreisen will oder über seine Krankheiten berichtet. Eine offene Aussprache gab es hingegen nie! Wie es mir erging, interessiert ihn nada! Ich muss leider sagen, ich vertraue keinem Mann mehr! Ich lebe mein Leben bewusst alleine. Es laufen zuviele gestörte Menschen da draußen herum und man sieht es erst im Kennenlernen. Das ist mega enttäuschend. Darauf war ich nicht vorbereitet. Dro., Psychosen, Eifersucht, Übergriffigkeoten und über mich bestimmen wollen, Geiz, paralleles Daten mit fremden Frauen, no Committment, keine Urlaube als Paar, viele Forderungen, Lügen und Betrügen bis jetzt in jedem Kennenlernen, Lieblosigkeiten nach kurzer Zeit, Ego Trip und Durchsetzenwollen bestimmer sexueller Praktiken im Bett, Rücksichtslosigkeit, keine Zärtlichkeiten, kein Ausgehen, Ausnutzen all meiner Ressourcen und vorgetäuschte Beziehung oder Gefühle... Ich mag nicht mehr! Es ist Zeit- und Energieverschwendung!