Scheol
- 23037
- 14
- 42959
Scheol
Zitat von Hedwig11:Ich glaube, die Verrohung hat evtl sehr viel damit zu tun, dass harte P*rnofilme heutzutage mit wenigen Klicks verfügbar sind und von manchen Männern sehr viel konsumiert werden.
QueenA
Heffalump
Zitat von Sardinien11:Ich werde nie verstehen, warum erwachsene Männer meinen über ihre Frau/Freundin bestimmen zu müssen. Mit welchem Recht?
Nur-ein-Mensch
NothingToLose
Zitat von QueenA:Hallo zusammen! Mein Reset, Neustart ist erfolgt. Mein Leben ist zu kurz als zu bereuen was hätte wie sein können. Sollte es nunmal nicht und wer weiß wozu es gut ist. Ich bin in dem Sinne nicht allein: zwei Teenies, süßes Kätzchen, Familie Freunde. Ich war noch nie der Typ für eine Zweckgemeinschaft und ...
NothingToLose
Zitat von Nur-ein-Mensch:Moin Ich bin 2018 hier aufgeschlagen, nachdem sich meine damaligen Partnerin nach 23 Jahren von mir getrennt hat,sie hatte keine Gefühle mehr. Es tat sehr weh,komischerweise war ich aber nach 3 Monaten mit dem Thema durch. Ich habe mir damals gewisse Ziele und Rouinen gesetzt. Gepflegtes äußeres,gepflegter Haushalt ...
PsychoMantis
perfume
QueenA
Zitat von NothingToLose:Manchmal hab ich noch an ein paar Fragen zu knabbern, die tauchen aber eher auf, wenn ich hier was lese, was mich wieder darauf bringt, oder aber wenn ich im Umfeld mal wieder Trennungen bzw. schlecht laufende Beziehungen mitbekomme. Aber das ist ein Thema für einen anderen Tag
QueenA
Zitat von perfume:Wäre ich ihm damals nicht begegnet wäre ich mir selbst niemals so nahe gekommen.
NothingToLose
Zitat von QueenA:Heute: zufrieden und mit allem fein! Ich hadere mit Nix!
QueenA
derefelix
Heffalump
Malea-
Zitat von Heffalump:Der Vorteil von - ohne Partner - glücklich, man kommt unter ganz andere Leut. Tauscht Nachbarn, Viertel, Städte. Quält sich durch Umzug. Schafft ...