Sardinien11
- 391
- 665
Sardinien11
Zitat von Heffalump:Also mein FG - war da in einer Führungsrolle
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von Alex1984:Ich will deine Erfahrung jetzt nicht negieren, aber du hattest da wohl einen echten idioten abbekommen …
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:Ja. Ich komme mit! Ich habe mich sogar verletzt dabei... Das mache ich bestimmt nicht wieder! Fing alles romantisch und emotional an! Ich ...
FloraVita
Zitat von Heffalump:als längst überwundene Tiefen und dunkle Tage - Aussitzerin, dachte ich, es wäre mal an der Zeit sich zu schildern, wofür man dies Alles auf sich nahm, hat es gelohnt oder ist man doch heimlich noch ein bisschen wehleidig mit dem Vergangenem verbunden.
Sonnenblume53
Amaible
OneLady
Heffalump
Zitat von Amaible:den Mut für etwas Neues habe ich noch nicht.
Amaible
NothingToLose
Zitat von Heffalump:wenn du so fragst.. ich bin seit sehr langer Zeit endlich in der Lage, selbst zu bestimmen - was ich will - das ist so herrlich, da hol ich mir nicht ...
Sardinien11
Zitat von Heffalump:ich bin seit sehr langer Zeit endlich in der Lage, selbst zu bestimmen - was ich will - das ist so herrlich, da hol ich mir nicht den nächsten Seppl ins Haus
Hermine47
Zitat von Heffalump:Katzen und Kaninchen streicheln
Hedwig11
Zitat von Sardinien11:Ja. Ich komme mit! Ich habe mich sogar verletzt dabei... Das mache ich bestimmt nicht wieder! Fing alles romantisch und emotional an! Ich ...
Worrior