Wie gehts Euch mittlerweile?

W
Hallo,

mich würde es interessieren, wie es Euch mittlerweile geht. Also diese Frage ist vor allem an diejenigen gerichtet, die nun schon seit ca. 3 Monaten und länger getrennt sind.

Ich weiß, dass es bereits solche Themen gibt, allerdings werden da selten neue Erfahrungsberichte ausgetauscht.

Habt Ihr noch Hoffnung? Denkt Ihr noch permanent an Ex? Habt Ihr abgeschlossen?
Wie fühlt Ihr euch?

Bin auf Eure Antworten gespannt!

Lg

21.07.2015 18:47 • #1


D
Beziehungsdauee: 8 Monate
Zeit seit Trennung: 4 Monate

Es wird besser, aber ich kann nicht sagen, dass icb glücklich bin. Noch 3 Wochen dann sind Prüfungen vorbei und dann kann ich endlich in den Urlaub und habe mal wirklich 4 Wochen Zeit für mich.
Postitiv stimmt mich, dass ich eine Hausarbeit svhreiben musste (2 Woche nach der Trennung) und ich es trotz der miesen Umstànde irgendwie geschafft habe, zu bestehen. Das gibt mir die Zuversicht, dass ich alles schaffen kann, egal wie mies es mir noch gehen wird (also trotz dieser Depression in der ich mich befinde).

Ansonsten wurde die Ks leider unterbrochen, es hat mich bis jetzt noch nicht zurückgeworfen (mit einem Comeback rechne ich nicht), aber ist trotzdem doof genug

21.07.2015 22:05 • #2


A


Wie gehts Euch mittlerweile?

x 3


T
Also bei mir warens etwas mehr als 2 Monate, seit ein paar Tagen haben wir uns getroffen und mal ausgesprochen, und naja.. wir haben vor uns jetzt ein paar mal zu treffen um zu sehn in welche Richtung es geht.

Ich selber habe noch Hoffnung und würde mich enorm freuen, jedoch hab ich so ein ungutes Gefühl das es nicht klappen wird leider.

Es geht mir Gott sei dank besser als im ersten Monat, würde es jedoch immer noch sehr schade finden wenn es nix mehr wird

Naja mal sehn was passiert...

21.07.2015 22:09 • #3


M
Meine Beziehung ging etwas über ein Jahr, jetzt knapp über 3 Monate getrennt.

Mir ging es zeitweise echt beschissen, aber ich habe mich wieder aufgerappelt und mein Leben unter Kontrolle bekommen. Habe auch schnell Kontakt zu anderen Frauen aufgenommen.

Ich habe endlich meinen Traumjob und bin nur noch auf Wohnungssuche um den anzutreten. ABER ich habe einen Rückschlag. Der Job ist in ihrem Wohnort, ich arbeite im gleichen Bezirk und werde dort auch in der Nähe wohnen wollen/müssen. Gleichzeitig waren da ein paar enttäuschende Dates dabei, die mich an die gute alte Zeit erinnert haben. Schlussendlich habe ich sie heute wieder angeschrieben. zwar nur Hilfe bei der Wohnungssuche (langsam echt verzweifelt), aber trotzdem, ich merke das ich nicht über'n Berg bin.

21.07.2015 22:14 • #4


D
Zitat von WieGehtsEuch?:
Habt Ihr noch Hoffnung?
Lg


Nicht wirklich, nein.

Zitat von WieGehtsEuch?:
Denkt Ihr noch permanent an Ex?
Lg


Ja.

Zitat von WieGehtsEuch?:
Habt Ihr abgeschlossen?
Lg


Nein, definitiv nein.

Zitat von WieGehtsEuch?:
Wie fühlt Ihr euch?
Lg


Abwechselnd beschissen, aber beschissen.

Laufzeit: 8 Jahre 10 Monate 4 Tage ca. 5 Std. (die Fremdfahraktion lasse ich großzügiger Weise ausser Acht)

Verschrottung: 14.02.2015

Verbrauch: 2l Brauwasser / Tag

Ersatz:Nicht in Sicht

21.07.2015 23:13 • #5


Flocki
Habt Ihr noch Hoffnung?
Nein

Denkt Ihr noch permanent an Ex?
Leider schon noch oft

Habt Ihr abgeschlossen?
Das wüsste ich auch gern aber denke noch nicht

Wie fühlt Ihr euch?
rastlos, k.o., zu nachdenklich aber auch frei

Dauer der Beziehung: 1 1/2 Jahre Zeit seit der Trennung: 3 Monate

21.07.2015 23:20 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag