Leben89
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 36
Ich war mit der Dame nur 4 Monate zusammen, das hat aber schon gereicht. Nach dem Love bombing war ich sofort abhängig, die Abwertung ging sehr schleichend von statten und war gegen Ende hin am schlimmsten. Sie war sehr versteckt weshalb ich lange brauchte um zu verstehen mit wem ich es zu tun hatte. Viele hier im Forum meinten es sei nicht von belangen was für eine Diagnose derjenige hat aber diesem wiederspreche ich hiermit mit Deutlichkeit. Der Betroffene ist so traumatisiert das man verstehen will was mit einem passiert ist und warum der andere so gehandelt hat. Selbst zu wissen das der andere einfach krank war, verkürzt den toxischen LIebeskummer nicht wirklich, und hilft nur kurze Zeit bis man wieder an den Menschen aus der Love bombing Zeit denkt. Denn dieses war so effektiv manipulativ das man unglaublich lange braucht bis man endlich den wahren Menschen vor Augen hat bzw seine schlechte Seite.
Jetzt nach 7 Wochen geht es mir etwas besser, die Betonung liegt aber auf etwas. Bei mir kommt erschwerend mit hinzu das sie zu ihrem Ex zurück ist und ich immer daran denke ob die beiden gerade zusammen sind und ggf. Sex haben. Ich kann das nicht einfach ausblenden und mir ist es eben nicht egal weil ich mit dieser Person noch verbunden bin. Seit der Trennung schaue ich mir jeden Tag Videos an über Narzissmus und Borderline etc. was mich auch langsam kirre macht und ich weiß das ich damit aufhören muss. Außerdem hab ich wieder angefangen zu trinken um das alles etwas besser zu kompensieren, was natürlich ebenfalls totaler Mist ist. Ich hab momentan keine Arbeit und weiß nicht so Recht weiter, will sie einfach nur vergessen und diesen toxischen Liebeskummer hinter mir haben.
So nun bin ich aber gespannt wie es euch so ergeht und vielleicht könnt ihr mir etwas Hoffnung machen, denn man denkt manchmal wirklich das das nie wieder aufhört. Ebenfalls interessiert mich ob das bei euch ähnlich ablief, also dieser extreme Entzug bzw toxische Liebeskummer nach der Trennung.
Lieben Gruß an alle Betroffenen!