Meinereiner80
Mitglied
- Beiträge:
- 113
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 191
- Mitglied seit:
Habe angefangen wieder zu daten.
Habe nun einen Mann kennen gelernt (online) und wir waren etwas trinken. Bereits in einem Telefonat erzählte er mir, dass er seine exfreundin von jetzt auf gleich vor die Tür gesetzt hat (die haben zusammen gewohnt), und das auch noch zu einem sehr schlechten Zeitpunkt im Jahr. Das Verhältnis zwischen den beiden ist heute "auf das nötigste beschränkt". Alleine dieses "vor die Tür setzten" hatte bei mir schon einen sehr faden Beigeschmack
Nun beim Treffen erzählt er mir von seiner exfrau, Trennung acht Jahre her, trotz Kinder (groß) sprechen sie nicht miteinander. Sie ist ein ganz schrecklicher Mensch geworden, sie war nicht mehr auszuhalten ganz schlimm, sie hat nun einen Typen , machen sich gegenseitig das Leben schwer wie heißt es "pack schlägt sich, Pack verträgt sich" 😳 Für mich sehr Grenzwertig beim ersten Date (und nach meinen Erfahrungen zeugt das von keinem guten Charakter)
Wir wollten dann nochmal was bestellen, es kam ein Kellner an den Tisch und sagte uns "ich schicke nen Kollegen" soweit alles gut.
Bis der Kollege allerdings kam, dauerte es etwas . Auf einmal wurde er ungehalten, "was heißt, hier kommt gleich jemand ? Wird das heute wohl noch was oder nicht"
Er kam dann aber gerade in dem Moment, und da wurde er schnell wieder ruhig mit "ups, da kommt er ja" Das beim ersten Date was kommt dann wenn man zusammen ist ?
Ab da war bei mir, trotz sehr netter Unterhaltung der Ofen irgendwie aus. Mein Bauch schreit bei ihm. Wir wollen uns nochmal treffen, und irgendwie weiß ich nicht ob das richtig ist .
Liegt das an meinen Erfahrungen aus der letzten Beziehung das ich so reagiere? Oder sind das schon eindeutige Zeichen , das ich mal wieder voll in den falschen Honigtopf gegriffen habe