84

Red flags oder mittlerweile zu empfindlich

M
Zitat von alleswirdbesser:
n. Und am Ende stellt es sich heraus er ist verheiratet und mein Nachbar. Das Verhältnis zu der Nachbarin, seiner Frau, wird sicher blendend sein für die nächsten Jahre in meiner neuen Wohnung.

Hui, da hast den Worst Case gleich beschrieben

Aber versteh da, was du meinst gerade mit Kids ist es online einfacher bzw. Eine gute Möglichkeit

22.06.2021 21:29 • x 1 #31


E
Zitat von alleswirdbesser:
Es würde mich echt interessieren, wo in der Realität man sich jemanden anschauen kann? Nachbarn? Arbeitskollegen? Kunden? Kassierer? Hausmeister? Straßenfeger? Hausarzt?

In genau dieser Reihenfolge, ja

22.06.2021 21:36 • x 2 #32


A


Red flags oder mittlerweile zu empfindlich

x 3


H
Hobby, Ehrenämter......

22.06.2021 21:39 • #33


alleswirdbesser
Zitat von Heidemarie:
Hobby, Ehrenämter......

Also beim Stricken und Lesen kann ich es vergessen, beim spazieren gehen ist es mir noch nie passiert und war nie meine Intention, beim Einkaufen genau so. Ein Ehrenamt ist aus Zeitgründen nicht drin, ich habe 2 Kinder, die noch bei mir wohnen, viel Mamataxi Dienste, Arzttermine und sonstige, fast Vollzeitjob und natürlich nicht wenig im Haushalt zu tun mit den jetzt 2 Wohnungskatzen, was tägliches Staubsaugen bedeutet und mehr. Außerdem was für Ehrenamt? Das, was ich so kenne, muss man aus einer bestimmten Überzeugung tun, um zum Beispiel jemandem helfen zu wollen und nicht zwecks Partnersuche. Kann ich mir erst im Rentenalter und bei guter Gesundheit vorstellen. Meine Arbeit lastet mich vollkommen aus gerade.
Wenn dann Tanzclub, mag ich aber nicht. Und schon sind alle Möglichkeiten erschöpft.

22.06.2021 21:54 • #34


E
Zitat von Heidemarie:
Hobby, Ehrenämter......

Mit dem Hund spazieren gehen ist großartig! Besser als jedes Speed-Dating!

22.06.2021 21:55 • x 1 #35


H
@alleswirdbesser Ja selbstverständlich aus purer Überzeugung! Aber da finden sich ja jedenfalls Menschen, die in dieser Hinsicht ähnlich ticken.
Und es gibt noch viel mehr Möglichkeiten!

22.06.2021 21:56 • #36


alleswirdbesser
Zitat von Emma75:
Mit dem Hund spazieren gehen ist großartig! Besser als jedes Speed-Dating!

Habe (leider) 2 Kater, die eigentlich mein Ex geholt hat. Außer Feinde in der Nachbarschaft bringen sie mir vermuten keine Bekanntschaft vor die Füße

Leider, weil man nicht Gassi gehen kann mit den beiden.

22.06.2021 21:57 • x 1 #37


H
Zitat von Emma75:
Mit dem Hund spazieren gehen ist großartig! Besser als jedes Speed-Dating!

Beispielsweise Hunde aus dem Tierheim ausführen, wenn du selbst keinen halten möchtest. Und das lässt sich auch sehr gut mit Kindern vereinbaren

22.06.2021 21:59 • x 1 #38


alleswirdbesser
Zitat von Heidemarie:
Beispielsweise Hunde aus dem Tierheim ausführen, wenn du selbst keinen halten möchtest. Und das lässt sich auch sehr gut mit Kindern vereinbaren ...

Die zwei Kater reichen schon, die sind extrem schmusebedürftig. Und würden vermutlich blöd gucken, wenn ich nach einem Hund riechen würde

22.06.2021 22:00 • x 1 #39


M
Ich hab mittlerweile irgendwie das Gefühl , ob online oder real life, es wird schwerer jemanden kennen zu lernen

Vor Hunden habe ich Angst , öffnet auch nicht die Herzen der Hundebesitzer wenn sie meinen panischen Blick auf ihren Vierbeiner sehen und mir fehlt in der Panik der Blick für den Besitzer . Teufelskreis

Ein ex von mir war übrigens wirklich ein Kunde von mir

22.06.2021 22:02 • x 1 #40


H
Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe, und wer gar nicht will landet eben bei Tinder

22.06.2021 22:07 • x 1 #41


alleswirdbesser
Zitat von Heidemarie:
wer gar nicht will landet eben bei Tinder

Nö, der bleibt glücklicher Single.

22.06.2021 22:11 • x 2 #42


H
@alleswirdbesser wenn glücklich, dann ist es super. Aber viel vermissen ja doch eine Liebespartnerschaft
Ich war lange liiert, dann lange Single, und jetzt versuche ich die Vorzüge des Singledaseins mit einer neuen Liebe zu verknüpfen. Hund und Kater sind dabei

22.06.2021 23:51 • #43


Lilli70
Zitat von alleswirdbesser:
Nö, der bleibt glücklicher Single.

Das sind aber leider die wenigsten! Die meisten landen doch bei Tinder. Bitter!

23.06.2021 00:07 • #44


TT1347
Beides.

23.06.2021 00:13 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag