84

Red flags oder mittlerweile zu empfindlich

L
Zitat von Lilli70:
Das sind aber leider die wenigsten! Die meisten landen doch bei Tinder. Bitter!

Eh, hab ich mir heute installiert!
Aber zum zweiten, das erste Mal musste ich es tatsächlich nach ein paar Tagen deinstallieren.
Man beschei*t sich einfach zu oft selbst.

23.06.2021 00:18 • x 1 #46


alleswirdbesser
Zitat von Heidemarie:
@alleswirdbesser wenn glücklich, dann ist es super. Aber viel vermissen ja doch eine Liebespartnerschaft Ich war lange liiert, dann lange Single, ...

Und meine Trennung ist noch bissl zu frisch, um sich vollkommen glücklich fühlen zu können. Ich hoffe es kommt noch. Aber ja, ein Partner fehlt mir auch. Ob es je einen richtigen geben kann, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich die Trennungsschmerzen echt satt und würde wahrscheinlich ganz schnell jemanden aussortieren, nie wieder die Red flags beiseite schieben und hoffen, dass es bei mir nicht treffen wird. Die Naivität wurde mir hoffentlich genommen.

23.06.2021 06:00 • #47


K
Zitat von Meinereiner80:
wieder voll in den falschen Honigtopf gegriffen

09.07.2023 12:34 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag