Guten Morgen @all,
ein neuer Tag, und vielleicht neue Chancen. Ich wünsche uns allen, daß wir sie erkennen wenn sie sich anbieten
Liebe Twinky,
danke daß Du das mit der neuen Seite in die Hand genommen hast, bist ein Schatz
und danke für Deine so lieb entgegengestreckte Hand !
Bin dabei wieder aus dem Loch herauszukrabbeln in das ich gestern geplumpst war; die Erkältung ist dank literweise Cystustee (wirkt bei mir wahre Wunder) heute schon deutlich auf dem Rückzug und der Kopf wieder klarer. Gestern kam einfach zu viel zusammen. Hatte auch noch die Ergebnisse des Allergiescans bekommen, das hatte mich auch noch etwas umgehauen. Denn viele meiner Lieblingsgerichte und Grundnahrungsprodukte sind jetzt mehr oder weniger komplett tabu, essen im Restaurant und bei Einladungen wird schwierig

.... Das ist so seltsam, daß vieles was mir bisher gut geschmeckt hat für den Körper leider Dauerstreß bedeutet/bedeutet hat

....... Na ja irgendwie werde ich auch damit umgehen lernen.
Na ja, und daß der Schmetterlingsmann plötzlich und ohne jede Begründung den Kontakt abgebrochen hat ist mir ein Rätsel, macht mich natürlich wieder traurig, und ist nicht gerade förderlich wieder Vertrauen zu fassen....
So, jetzt aber Schluß mit trüben Gedanken. Draußen ist es zwar häßlich naß-kalt, aber ich werde mich jetzt aufraffen und den schon wieder entstandenen Bergen auf dem Schreibtisch zu Leibe rücken.
Wünsche Dir und Euch allen im Forum heute eine große Portion Kraft und Mut