331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

T
Hallo,

WICHTIG - Hinweis für neue Mitglieder oder Gäste:

Bitte eröffnet für jede Liebes- / Leidensgeschichte oder Fragen ein neues Thema, da nur so sichergestellt ist, dass ihr darauf auch den größtmöglichen Zuspruch bekommt.

Vielen Dank für euer Verständnis
Die Forenleitung

-------------------------------------

Das Ursprungsthema

... tml#212066

wurde von Belle am 06.07.2012 mit folgendem Post eröffnet:



Da wir von der Forenadmin gebeten wurden aufgrund der Menge der Posts ein neues Thema zu eröffnen, wird das Ursprungsthema hier fortgesetzt.

30.01.2013 09:57 • x 5 #1


K
Perfekt Twinky!

Auf dich ist eben Verlass!

30.01.2013 10:01 • #2


A


Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3


T
Guten Morgen ihr Lieben!

:gruppenkuscheln:

Karin
Zitat:

Guten Morgen alle zusammen!

Meine Müdigkeit is immer noch nicht besser

Frühstücksbuffet ist aber schon angerichtet für euch! Greift zu und lasst es euch schmecken!


Ich bedien mich mal :) Danke :trost:

Nunar
Zitat:
wer kümmert sich um das neue Thema?

Mein Vorschlag: Twinky


Dein Wunsch ist mir Befehl! :trost:

Forenleitung Dein Titel hat mir nicht gefallen, aber ich hoffe dass das auch so ok ist.

Else Du menschlicher Engel :trost: Deine Top 2 macht mich richtig froh! :trost: :kuss:

Wölkchen vor dem Glück brauchst du nicht flüchten :trost: Ich finde Du klingst richtig gut! :kuss:

Ivy Klar, Du darfst immer mit dem Heffalump kuscheln! :trost:
Der findet Dich so toll und freut sich immer total wenn Du vorbei kommst. :trost: :kuss:
Erzähl mir doch mal Deine beste Eigenschaft meine Liebe und dann erinnere Dich mal ganz bewusst daran was du Gutes getan hast. Ich erinnere Dich an einige Male, an denen Du mich getröstet hast wenn ich traurig war, Lauranas Gedicht, andere denen Du Trost gespendet hast :trost:

Liebes, Du bist ganz ganz toll! Glaub mir!

An alle:

:gruppenkuscheln:

30.01.2013 10:09 • x 1 #3


J
Guten Morgen


Jeden Morgen, wenn ich ins Büro gehe freue ich mich darauf hier in dieses Forum zu gehen, weil hier menschen sind die mich verstehen.

Twinky, vielen Dank für das neue Thema. Dann müssen wir eben hier weiterschreiben. Aber gutes Thema gewählt Twinky
Danke

Gewitterwolke, Du bist eine tolle, starke, kluge, erfolgreiche Frau. Du hast richtig was auf dem Kasten, da kann dein Ex von einem Fitnesstrainer nicht mithalten. Du solltest dir dein Gefühl von Freiheit von niemanden nehmen lassen, schon gar nicht von dem tollen Hecht und ich bin stolz, dass du es dir nicht nehmen lässt

An alle:

Heute ist erst Mittwoch
Ich will wieder ins Bettchen...

Hab gestern den ganzen Tag nichts von meinem Ex gehört und ich fühl mich klasse!
Auch ich habe ein Gefühl von Freiheit momentan

30.01.2013 11:06 • #4


L
Oh...

Guten Morgen! Super gemacht Twinky!

Ivy Liebes...ich drück dich...hier für dich...ich hoffe Du magst das noch!





Ich wünsche euch einen schönen Tag!

30.01.2013 11:25 • x 1 #5


T
Hallo

Ich wurde von der Forenleitung gefragt ob es ok ist das Thema in Wie ist Euer Tag umzubennen. Ich fand dass der Titel das Thema eigentlich nicht rifft, aber ich habe das ja nicht alleine zu entscheiden.

Ich dachte indem ich den Thread in Teil II umbenenne, findet uns jeder... Aber zum Suchen ist der Titel natürlich nicht wirklich geeignet. Hat noch jemand einen Vorschlag wie wir das Thema umbenennen können?

30.01.2013 11:27 • #6


R
Guten Morgen @all,
ein neuer Tag, und vielleicht neue Chancen. Ich wünsche uns allen, daß wir sie erkennen wenn sie sich anbieten

Liebe Twinky,
danke daß Du das mit der neuen Seite in die Hand genommen hast, bist ein Schatz

und danke für Deine so lieb entgegengestreckte Hand !

Bin dabei wieder aus dem Loch herauszukrabbeln in das ich gestern geplumpst war; die Erkältung ist dank literweise Cystustee (wirkt bei mir wahre Wunder) heute schon deutlich auf dem Rückzug und der Kopf wieder klarer. Gestern kam einfach zu viel zusammen. Hatte auch noch die Ergebnisse des Allergiescans bekommen, das hatte mich auch noch etwas umgehauen. Denn viele meiner Lieblingsgerichte und Grundnahrungsprodukte sind jetzt mehr oder weniger komplett tabu, essen im Restaurant und bei Einladungen wird schwierig .... Das ist so seltsam, daß vieles was mir bisher gut geschmeckt hat für den Körper leider Dauerstreß bedeutet/bedeutet hat ....... Na ja irgendwie werde ich auch damit umgehen lernen.
Na ja, und daß der Schmetterlingsmann plötzlich und ohne jede Begründung den Kontakt abgebrochen hat ist mir ein Rätsel, macht mich natürlich wieder traurig, und ist nicht gerade förderlich wieder Vertrauen zu fassen....
So, jetzt aber Schluß mit trüben Gedanken. Draußen ist es zwar häßlich naß-kalt, aber ich werde mich jetzt aufraffen und den schon wieder entstandenen Bergen auf dem Schreibtisch zu Leibe rücken.


Wünsche Dir und Euch allen im Forum heute eine große Portion Kraft und Mut

30.01.2013 11:27 • #7


T
Jeanne

ich bin froh zu hören dass es Dir besser geht und dass Du Dir den Hauch der Freiheit umd die Nase wehen lässt.

Laurana Wie gehts Dir? ich drück Dich einfach mal, schaden kann das ja nie

Rose gut, dass Du die Erkältung zum Rückzug bewegen konntest Sowas braucht ja kein Mensch!
Manchmal gibt es einfach blöde Tage, da kommt alles zusammen und man sitzt im Dunklen und weiß nicht mal genau warum. Ich hatte gestern auch ein Tief, aber was solls, ich weiß ja dass es vorbei geht.
Das mit den Allergien ist ja blöd, aber wenn Du weißt wie sie sich äußern, heißt das ja, dass Du damit umgehen kannst und wenn die Symptome nicht akut bedrohlich sind, kannst Du auch mal eine Ausnahme machen und Deine Lieblingsgerichte wenigstens ab und an geniessen. So mach ich das zumindest mit den Dingen die ich nicht gut vertrage, die mich aber auch nicht akut in Lebensgefahr bringen.
Der Schmetterlingsmann weiß halt einfach nicht was gut für ihn ist. Das sollte aber nicht Dein Problem sein. Du bist toll!
ich bin mir ganz sicher, dass irgendwann der Zeitpunkt auch für Deine Schmetterlinge kommen wird und dann werden sie flattern!

30.01.2013 11:34 • #8


L
Zitat von Twinky:
Hallo

Ich wurde von der Forenleitung gefragt ob es ok ist das Thema in Wie ist Euer Tag umzubennen. Ich fand dass der Titel das Thema eigentlich nicht rifft, aber ich habe das ja nicht alleine zu entscheiden.

Ich dachte indem ich den Thread in Teil II umbenenne, findet uns jeder... Aber zum Suchen ist der Titel natürlich nicht wirklich geeignet. Hat noch jemand einen Vorschlag wie wir das Thema umbenennen können?

Wie meinst Du das...zum Suchen? Ich finde den Titel Wie ist euer Tag nicht gut. Gibt es Probleme mit Teil II? Ist doch eh immer oben...

30.01.2013 11:40 • #9


T
Zitat von Laurana:
Zitat von Twinky:
Hallo

Ich wurde von der Forenleitung gefragt ob es ok ist das Thema in Wie ist Euer Tag umzubennen. Ich fand dass der Titel das Thema eigentlich nicht rifft, aber ich habe das ja nicht alleine zu entscheiden.

Ich dachte indem ich den Thread in Teil II umbenenne, findet uns jeder... Aber zum Suchen ist der Titel natürlich nicht wirklich geeignet. Hat noch jemand einen Vorschlag wie wir das Thema umbenennen können?

Wie meinst Du das...zum Suchen? Ich finde den Titel Wie ist euer Tag nicht gut. Gibt es Probleme mit Teil II? Ist doch eh immer oben...


ich meine das gar nicht, der Admin meinte...

Ich glaube um es für Neue einfacher zu machen wenn sie nach einem bestimmten Thema suchen, aber ich finde auch dass es so bleiben sollte.

30.01.2013 11:43 • #10


L
Zitat von Twinky:
Laurana Wie gehts Dir? ich drück Dich einfach mal, schaden kann das ja nie

Danke Liebes...ich bin ganz schön traurig...habe so viele schöne Erinnerungen an diesen großartigen Kater Und vermisse ihn ganz arg Aber weiß, dass es das Beste für ihn war. Er hat so gelitten und es war Zeit, konnte ihn aber an meinem Geb. kaum gehen lassen, als meine Mum den Karton mitnehmen wollte. Das war ein ganz schön krasses Gefühl.

Ich drück dich zurück, damit Du so enregetisch bleibst

Rose, ich befürchte ich bin nicht auf dem neusten Stand- was ist mit deinem Urlaubsflirt?
Gute Besserung dir!

30.01.2013 11:45 • #11


L
Zitat von Twinky:
ich meine das gar nicht, der Admin meinte...

Ich glaube um es für Neue einfacher zu machen wenn sie nach einem bestimmten Thema suchen, aber ich finde auch dass es so bleiben sollte.

Hm...uns braucht man nicht suchen...wir sind oben und werden schnell gefunden...
Müssen wir jetzt singen, damit alles so bleiben darf?

30.01.2013 11:48 • #12


K
Zitat von Twinky:
Zitat von Laurana:
Zitat von Twinky:
Hallo

Ich wurde von der Forenleitung gefragt ob es ok ist das Thema in Wie ist Euer Tag umzubennen. Ich fand dass der Titel das Thema eigentlich nicht rifft, aber ich habe das ja nicht alleine zu entscheiden.

Ich dachte indem ich den Thread in Teil II umbenenne, findet uns jeder... Aber zum Suchen ist der Titel natürlich nicht wirklich geeignet. Hat noch jemand einen Vorschlag wie wir das Thema umbenennen können?

Wie meinst Du das...zum Suchen? Ich finde den Titel Wie ist euer Tag nicht gut. Gibt es Probleme mit Teil II? Ist doch eh immer oben...


ich meine das gar nicht, der Admin meinte...

Ich glaube um es für Neue einfacher zu machen wenn sie nach einem bestimmten Thema suchen, aber ich finde auch dass es so bleiben sollte.



Also wenn von Seite der Admins keine bessere Begründung kommt als das Suchen, dann würde ich das abwürgen Twinky. Bis jetzt hat den Thread jeder noch gefunden! Sonst wäre er nicht so groß geworden oder?

Also ich bin dafür dass dein gewählter Titel PERFEKT ist!

30.01.2013 11:48 • #13


L
Zitat von karin_66:
Also ich bin dafür dass dein gewählter Titel PERFEKT ist!

Ja, Twinky hat des toll gemacht!

30.01.2013 11:49 • #14


Skyline
Morgen Leute

30.01.2013 12:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag