Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Danke Liebes...ich bin ganz schön traurig...habe so viele schöne Erinnerungen an diesen großartigen KaterUnd vermisse ihn ganz arg
![]()
Aber weiß, dass es das Beste für ihn war. Er hat so gelitten und es war Zeit, konnte ihn aber an meinem Geb. kaum gehen lassen, als meine Mum den Karton mitnehmen wollte. Das war ein ganz schön krasses Gefühl.
![]()
Laurana
ich möchte dich auch ganz lieb drücken und dir sagen, dass es mir sehr leid tut...ein Haustier zu verlieren ist schlimm...auch wenn es das beste für ihn war, was ja im Vordergrund stehen muss, macht es ja trotzdem nicht leichter...aber der Hund von meinen Eltern, ein knuddliger Retriever zeigt deinem Schatz jetzt den Haustierhimmel...
der kennt sich da nämlich schon ganz gut aus auch wenn ich schon ne Weile nicht mehr schreibe....ich finde den Threadnamen auch passend...sp weiß jeder was gemeint ist und "Neue" finden den Weg sowieso hier her, wenn sie es wollen...
Danke Twinky
so und nu drücke ich alle mal

Aber weiß, dass es das Beste für ihn war. Er hat so gelitten und es war Zeit, konnte ihn aber an meinem Geb. kaum gehen lassen, als meine Mum den Karton mitnehmen wollte. Das war ein ganz schön krasses Gefühl.
Ihr habt mir so sehr geholfen und dafür Danke ich euch.
Tanzen wir schnell eine Runde zusammen, bevor ich mich weiter mit Excel duelliere?