Zitat von Neja:Zitat von Jeanne:Aber das traurige ist an der ganzen Sache, dass es in meinem Alter eher selten ist, dass man einen richtigen Mann antrifft.
Die wollen alle nur Party und saufen und hauptsache schnell ein Mädchen ins Bett bekommen. Die sind im Kopf alle noch 14!
Mit meinem Ex war ich auch 7, 5 Jahre auseinander (Altersunterschied) und es hat wunderbar geklappt, weil wir irgendwie die selben Vorstellungen und Prinzipien hatten.
Aber echte Männer sterben aus

Ach du je, Liebchen!

Erst 18 und schon desillusioniert! Was soll ich als "halbe Oma" dann erst sagen?
Natürlich hast du recht, wenn du nicht sofort wieder eine neue Beziehung eingehen willst, bevor du die letzte nicht verarbeitet hast. Aber das musst du doch auch nicht! Und nicht jeder Mann, der sich für dich interessiert, will dich gleich als Matratze benutzen. Ich glaube, solche Pauschalisierungen mögen die Jungs hier nicht.
Und wer sofort auf den nächsten Zug aufspringt, der hat überhaupt nichts begriffen, sein Hirn in der Hose und keinen echten Gefühle.

Ich will die Männer hier ja gar nicht pauschalisieren, die sind zu tiefen Gefühlen fähig, sonst wären sie glaube ich nicht hier.
Ich pauschalisiere die Jungs in meinem Alter und in meiner Gegend, weil mich noch keiner in meinem Alter vom Gegenteil überzeugt hat.
Hier gibt es 2 Arten von Männer.
Männer Art 1: Playboy, ich bin der gut, ich bin der tollste, ich fahr ein dickes Auto, ich krieg jede rum.
- Da könnte ich im Kreis kotzen wenn ich so debilen Leuten begegne (Ich schließe Frauen nicht aus, weil davon gibts hier auch genug von der Sorte)
Männer Art 2: Ich bin so hässlich, ich bin so alleine, keine will mich
- Dieses unselbstbewusste kann ich bei einem Mann gar nicht leiden. Ich will mich doch in einer Beziehung beschützt und geborgen fühlen (zumindest ist das bei mir so) da kann ich nichts mit einem Mann anfangen der wegen jeder Kleinigkeit gleich rumheult. So etwas finde ich richtig, richtig schlimm an einem Mann!
Ich glaube ich wohne in der falschen Gegend...
Ich weiß, dass ich noch ziemlich jung bin. Aber Schmerzen erlitten habe ich auch schon. Ich war immer das Mädchen, dass nie mit dem Strom geschwommen ist. Ich war immer die, die anders war. Früher wurde ich deswegen ausgeschlossen, heute bin ich froh, dass ich meinen eigenen Weg gegangen bin.
Aber auch wenn ich noch so jung bin, finde ich hab ich es verdient, jemanden zu haben, dessen ich mir SICHER sein kann, der mich nicht betrügt oder belügt und der mich respektiert. Ich will ja gar nicht vom heiraten sprechen, dazu bin ich zu jung, das finde ich auch.
Aber sowas findet man einfach nicht. Vielleicht stelle ich zu hohe ansprüche, aber ich weiß was ich will. Ich kann zwar Kompromisse eingehen, aber so einen kaputten Mann will ich einfach nicht.
- Heißt jetzt nicht, dass ich einen neuen Mann suche, ich hab das jetzt einfach mal aus Prinzip erklärt