629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Zitat von Gewitterwolke:
Komme mit meinem Ex gut klar, finde immer mehr zu mir. Und fange an mich zu schätzen.

Na, das wird ja Zeit! :grinsen:
Wie oft haben wir dir gesagt, dass du ein Schatz bist?
Glaubst du, wir würden dich anschwindeln?

Nein, ehrlich. Es ist doch bescheuert, dass man seine eigenen Werte erst erkennt und zu schätzen weiß, wenn man auf eigenen Füßen steht. Vllt liegt es daran, dass man nun uneingeschränkt und ganz allein in deren Genuss kommt. :roll:
Zitat:
Arbeite und trainiere immer noch viel.

Da hat sich also nichts geändert. :roll:
Das fleißige Bienchen, das keinen Willi zum Schutz braucht, sondern mit Honigtöpfchen um sich wirft, wenn eine andere Biene zu sehr stachelt. :mrgreen: So isse. :daumen:
Zitat:
Ab und an mal scheint mir mein Leben wohl zu langweilig und dann bringe ich MännerChaos rein :mrgreen:

Männerchaos? :shock:
Habe ich hier auch, aber wohl auf andere Art. :mrgreen:
So, so, du verdrehst dem angeblich starken Geschlecht also gern mal den Kopf und wenn der sich verdreht hat, überlässt du ihm seinen Schicksal und seinen Entknotungskünsten?
Du bist mir eine! :mrgreen:
Zitat:
Aber ich wähle wohl immer (unbewusst) Männer die sowieso nichts für mich sind.

Dann weißt du wenigstens von Anfang an, dass sich eine Investition nicht lohnt.
Man kann eben nicht nur mit Puppen spielen. :mrgreen:
Zitat:
Wie geht es dir?

Ich habe keinen Grund zu klagen. :daumen:
Ich führe ein Regiment, das von 4 Männern gefüllt wird, einer bekloppter als der andere. Glücklicherweise hat jeder sein eigenes Zimmer, so dass ich sie meiner Kemenate verweisen kann, wenn mir danach ist. Hab aber viel Spaß mit den Kerlen. :daumen:
Zitat:
Wir müssen uns mal alle wieder auf ein gläschen treffen :herz:

Unbedingt! :daumen:

Das Kätzchen ist aber gerade verreist, da müssen wir uns also über unseren eigenen Weinkeller her machen. Ist aber nicht weiter wild, unserer wurde gerade erst aufgefüllt.

War schön, mal wieder von dir zu hören.
Ich habe gesehen, dass du ab und zu online warst, aber nichts geschrieben hast.
Um so besser, jetzt zu wissen, dass es dir gut geht. :trost: :kuss:

Was macht dein tattoo?

29.06.2014 14:55 • #5941


N
Schwesterchen!

29.06.2014 14:56 • #5942


A


Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3


L
Na mein Schwesterherz,

alles gut bei Euch?
Wann gehts denn ab nach Italien?

Ach was käme ich gerne mit, aber meine 'Reisepläne' führen mich ja nun sehr bald ganz woanders hin...

Aber eine Wandertour über den Rennsteig ist auch geplant - und dann stehe ich ganz bestimmt vor eurer Tür.

Was macht der grosse Junge mit dem dicken Bauch? Isser brav?

29.06.2014 15:02 • #5943


N
Zitat von lost1962:

alles gut bei Euch?

Jep!
Zitat:
Wann gehts denn ab nach Italien?

Mitte August.
Dauert also noch ein Weilchen.
Und vorher muss ich noch meinen Jean-Pierre dem doc vorstellen, damit er uns auch heil ans Ziel und gesund wieder zurück bringt.

Zitat:
... meine 'Reisepläne' führen mich ja nun sehr bald ganz woanders hin...

...und so viel ich weiß, findest du das überhaupt nicht schlimm.
Es gibt eben viele schöne Ziele , die man ansteuern kann.

Zitat:
Aber eine Wandertour über den Rennsteig ist auch geplant - und dann stehe ich ganz bestimmt vor eurer Tür.

Na, phantastisch!
Dann darf ich also den Familienzuwachs bewundern?

Zitat:
Was macht der grosse Junge mit dem dicken Bauch? Isser brav?

Is handzahm und stubenrein.
Und frech wie eh und je.
Geht brav seinem Praktikum nach, wäscht,putzt und schrubbt meinen Franzosen, bügelt immer noch fleißig, ...weigert sich aber immer noch vehement, mir einen Kuchen zu backen.
Hat sich seit deinem letzten Aufenthalt bei uns also nichts geändert.

29.06.2014 15:11 • #5944


L
Schwesterherz,

näheres von mir kommt privat.
Du weisst, warum...

Noch mal liebe Grüsse an alle, die mich noch kennen. Ich denk an euch

29.06.2014 15:14 • #5945


G
Lost :knuddeln: :kuss: Orkan oh weh :knuddeln: :knuddeln: Das muss ich verpasst haben. ich hoffe du kommst gur voran mir dem Aufbau? :knuddeln: :kuss:

Neja: Hahah mit gleich so vielen kerlen. Man hast du eine Kraft :grinsen: :grinsen:

Dann sollten wir bald mal deinen Keller plündern. ich kann aber auch was zur verfügung stellen. Und wenn Kätzchen wieder da ist dann gibt es wieder italienische leckereien :herz: :herz:

Mein tattoo wächst und wächst dauert aber noch eine ganze Weile bis es fertig ist. Es kommt immer mehr dazu :herz:

29.06.2014 15:17 • #5946


Andi63
Zitat:
Was macht der grosse Junge mit dem dicken Bauch? Isser brav?

Wer is hier dick HÄ?
Uffbasse
Zitat:
Is handzahm und stubenrein.
Und frech wie eh und je.
Geht brav seinem Praktikum nach, wäscht,putzt und schrubbt meinen Franzosen, bügelt immer noch fleißig, ...weigert sich aber immer noch vehement, mir einen Kuchen zu backen.
Hat sich seit deinem letzten Aufenthalt bei uns also nichts geändert.


Bügelt noch immer fleißig ... Stimmt mehr sage ich da ma net zu
Kuchen backen ? Kann ich net
Geändert hat sich schon was:
Die Waage meint wir wären zu klein ?¿?
Versteht das einer ?

Grüße an alle, besonders an unser Geburtstagskind

29.06.2014 16:13 • #5947


bibi66
Hallo Wölkchen, Antje und Andi,

vielen Dank für Eure lieben Grüße.

Ich hatte wirklich einen sehr schönen Tag. Mir geht es wirklich gut. Kein Vergleich mehr zum letzten oder vorletzten Jahr. Körperlich habe ich einen riesen Schritt gemacht. Wenn ich noch daran denke, dass ich ein Wrack mit 40kg war. Puh. Mittlerweile habe ich die 52kg geknackt.
Ich kann sogar wieder Wochenenden genießen und flirten ist mein neues Hobby.

Lasst es Euch weiterhin gut gehen.

LG
bibi

30.06.2014 02:28 • #5948


btlwe.
Halloeschen tread...ist gerade merkwuerdig, heut hatte ich mich genau dies gefragt, hab nich eine zeit lang versucht von gefuehlen zu entfernen, die tage ein paar mal zwangslaeufig mit konfrontiert worden, da meine ex mehr unauffaellig als zufaellig uebern weg gelaufen ist, aber es gibt auch 3 andere himmelsrichtung in die man schauen kann! Es war mir zu plump von ihr, nach dieser aneinanderreihung von beschimpfungen bei unserem letzten kontakt! Es ist merkwuerdig, dass es mich nicht mehr kratzt, klar weiß ich, dass sie die einzige ist,die irgendwie auf emotionaler ebene ein zugang zu mir findet, aber beim abgang von jemanden lernt man ihn kennen, alles andere sind illusionen!nanchmal ist gefuehlsarmut in gewissen zeiten etwas produktives hab ja immer schon gelernt, dassman seine ziele fuer und durch sich selbst erreicht! Ich wuensch mir mal wieder ein Schwarm, aber keiner in sicht! Okey sind die ziele erstmal fuer mich es lauft, die ziele in sportlicher und teilzeit spiritueller hinsicht sowie job!sie fehlt nicht, wird aber vermisst, aber ich glaub, ich vermisse einfach nur das gefuehl: der emotionalen geborgenheit, aber wenigstens weiß ich was der harken an der sache ist!

30.06.2014 02:59 • #5949


C
Buongiorno! :gruppenkuscheln:

Bibi, alles alles Gute auch von mir.... bin zwar einen Tag zu spaet dran aber hab eine Entschuldigung - bin grad erst zurueckgekommen :mrgreen:
Auguriiiiii! :herz: :kuss:

Neja, schick deinen Jean Pierre zum doc, ist ja doch ein schoenes Stueck Weg :mrgreen: , sag deinen Maennern sie sollen nicht zuviel essen weil man hier mindestens 3 Kilo in einer Woche zunimmt :mrgreen: :kuss:

Woelkchen , ich freu mich dass es dir besser geht, Maennerchaos ist ja auch amuesant, hHauptsache es tut nicht weh! :trost: :herz:

Antje , ich glaub mir fehlt ein Stueck! :shock: Das tut mir wirklich leid. Ich hoffe es geht dir jetzt gut und schick mir einen dicken Daumen sonst mach ich mir Sorgen! :kuss: :trost:

30.06.2014 14:45 • #5950


N
Zitat von 2cat:

Neja, schick deinen Jean Pierre zum doc, ist ja doch ein schoenes Stueck Weg :mrgreen: , sag deinen Maennern sie sollen nicht zuviel essen weil man hier mindestens 3 Kilo in einer Woche zunimmt :mrgreen: :kuss:


Noch mehr zunehmen? :shock: :shock: :shock:
DAS GEHT JA MAL GAR NICHT! :nein: Dann muss man mich bald in einem Anhänger fort schaffen. :oops:
Meine Familie wird ab sofort auf Diät gesetzt. :daumen:
Auf die Kiwi-Diät. :mrgreen:
Und dabei wollte ich doch tüchtig in echte italienische Pizza, Tomaten und Käse reinhauen. Das wird wohl nichts. :roll:
Mist! :evil:

30.06.2014 15:06 • #5951


bibi66
Hallo 2cat,

ich freue mich auch einen Tag später noch sehr über Deine Glückwünsche.

Danke

LG
bibi

30.06.2014 15:15 • #5952


M
Zitat von Neja:
Auf die Kiwi-Diät.


Die dürfen dann alles essen außer Kiwi?

LG
Manfredus

30.06.2014 16:28 • #5953


N
Zitat von manfredus:
Zitat von Neja:
Auf die Kiwi-Diät.


Die dürfen dann alles essen außer Kiwi?

LG
Manfredus


Genau

30.06.2014 16:28 • #5954


C
Kiwi? nein nein nein.

Caprese, prosciutto e melone, spaghetti alle vongole oder sowas, aber Kiwi.... DAS verbiete ich dir Neja! Da kann man ja nicht mal ein Glas Rotwein druebertrinken...

30.06.2014 17:28 • #5955


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag