Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Komme mit meinem Ex gut klar, finde immer mehr zu mir. Und fange an mich zu schätzen.
Na, das wird ja Zeit! :grinsen:
Wie oft haben wir dir gesagt, dass du ein Schatz bist?
Glaubst du, wir würden dich anschwindeln?
Nein, ehrlich. Es ist doch bescheuert, dass man seine eigenen Werte erst erkennt und zu schätzen weiß, wenn man auf eigenen Füßen steht. Vllt liegt es daran, dass man nun uneingeschränkt und ganz allein in deren Genuss kommt. :roll:
Zitat:Arbeite und trainiere immer noch viel.
Da hat sich also nichts geändert. :roll:
Das fleißige Bienchen, das keinen Willi zum Schutz braucht, sondern mit Honigtöpfchen um sich wirft, wenn eine andere Biene zu sehr "stachelt". :mrgreen: So isse. :daumen:
Zitat:Ab und an mal scheint mir mein Leben wohl zu langweilig und dann bringe ich MännerChaos rein :mrgreen:
Männerchaos? :shock:
Habe ich hier auch, aber wohl auf andere Art. :mrgreen:
So, so, du verdrehst dem angeblich starken Geschlecht also gern mal den Kopf und wenn der sich verdreht hat, überlässt du ihm seinen Schicksal und seinen Entknotungskünsten?
Du bist mir eine! :mrgreen:
Zitat:Aber ich wähle wohl immer (unbewusst) Männer die sowieso nichts für mich sind.
Dann weißt du wenigstens von Anfang an, dass sich eine Investition nicht lohnt.
Man kann eben nicht nur mit Puppen spielen. :mrgreen:
Zitat:Wie geht es dir?
Ich habe keinen Grund zu klagen. :daumen:
Ich führe ein Regiment, das von 4 Männern gefüllt wird, einer bekloppter als der andere. Glücklicherweise hat jeder sein eigenes Zimmer, so dass ich sie meiner Kemenate verweisen kann, wenn mir danach ist. Hab aber viel Spaß mit den Kerlen. :daumen:
Zitat:Wir müssen uns mal alle wieder auf ein gläschen treffen :herz:
Unbedingt! :daumen:
Das Kätzchen ist aber gerade verreist, da müssen wir uns also über unseren eigenen Weinkeller her machen. Ist aber nicht weiter wild, unserer wurde gerade erst aufgefüllt.
War schön, mal wieder von dir zu hören.
Ich habe gesehen, dass du ab und zu online warst, aber nichts geschrieben hast.
Um so besser, jetzt zu wissen, dass es dir gut geht. :trost: :kuss:
Was macht dein tattoo?
, die man ansteuern kann.
Na, phantastisch!