Zitat von sunnysun89:Hallo Forumleser,
seit ca. drei Monaten lese ich mit und verfolge hauptsächlich die Kommentare und Nachrichten von Lost 1962.
Dies hat einen Grund: Ich bin ihre Tochter, die auch einige Male in ihren Nachrichten/Einträgen erwähnt wird.
Hallo Tochter von Lost62,
wie haste das denn erfahren?
Wohl solange gesucht biste was gefunden hast oder wie?
Zitat von sunnysun89:Durch dieses Forum habe ich erfahren, dass meine Eltern seit über zehn Jahren gar nicht mehr zusammen sind, meine Mutter seit zehn Jahren wen anders liebt bzw auch andere Beziehungen hatte und ich seit zwei Jahren ihre schlechte Laune/Depressionen ertragen muss und ich absolut keine Ahnung hatte, dass es sich um Liebeskummer handelt und nicht um meine Pubertät oder ähnliches.
Also Mami hatte oder hat eine andere Beziehung?
Wie konnte sie nur?
Sie hat Dich nicht gefragt?
Na sowas aber auch.
Papi war die ganzen 10 Jahre keusch
Na der is ja mal gut. Bei Mami wird gemeckert und bei Papi ist das ok oder was.
Kleines, Du bist 25 und solltest Dich um Deinen Kram kümmern oder fragst Du jedesmal nach wenn Du einen neuen Freund hast?
Das bezweifle ich stark.
Zitat von sunnysun89:Ich hätte lieber getrennte Eltern gehabt, als sowas übers Internet erfahren zu müssen.. Versetzt euch nur kurz in die Lage zwei fast Erwachsener Kinder, die erfahren, dass sie ihre gesamte Jugend und Kindheit angelogen worden sind!
Man findet nur wenn man sucht! Und Du hast geschnüffelt und zwar so lange bis Du endlich was gefunden hast!
Haste fein gemacht, kriegst nen Keks.
Mal dran gedacht erstmal, und damit meine ich nicht erst heute, mit Deiner Mutter darüber zu reden und IHRE Entscheidungen zu akzeptieren und zwar so wie sie es will und nicht so wie Du es gerne hättest?
Zitat von sunnysun89:Ich möchte nun keine Kommentare lesen wieso ich das schreibe, ich möchte, dass allen bewusst wird, dass ihr ganz großen Mist bauen könnt, indem ihr eure ganze Story ins Netz setzt.
Na der is ja mal gut Kleines. Du weißt schon in welchem Forum Du bist oder?
Wer hier schreibt bekommt in der Regel auch Kommentare, ob Dir das nun passt oder nicht.
Zitat von sunnysun89:Ich weiß, dass diese Geschichte hier eigentlich nicht reingehört, da sie nichts mit Trennungsschmerzen zu tun hat, aber ich möchte euch allen damit etwas klar machen: jeder, der hier etwas reinschreibt, sollte sich dessen bewusst sein, dass jeder der will (auch diejenigen, um die es geht) mitlesen kann! Alles ist öffentlich und ihr könnt hier niemandem zu 100Prozent vertrauen!
Und warum schreibste dann hier?
Willst wohl nur Deine Mutter blosstellen und Ihr von hinten ein Messer in den Rücken rammen?
Kleines, auch das machste fein. 2. Keks für Dich
Anscheinend denkste wir sind alle blöd hier und wissen nicht was wir tun?
Kleines, wir wissen schon das hier fast jeder fast alles mitlesen kann, allerdings gehen wir davon aus dass wir anonym sind. Allerdings nur so lange bis einer unser Passwort klaut um unsere PRIVATEN Mails zu lesen. Die kommen allerdings meistens aus dem famliliären Umfeld und haben nur eines im Kopf, nämlich dem anderen Schaden zu zufügen.
Kleines Du stalkst zuviel, redest zu wenig und akzeptierst nur das was Dir einen Vorteil bringt.
Dafür kriegste direkt den 3. Keks
Zitat von sunnysun89:Schreibt euch doch lieber persönliche Nachrichten, wie es meine Mutter jetzt auch tut, dann bleibt es auch wenigstens unter euch
Oh, woher weißte das denn, lieste die denn auch schon mit? Na dann wirds Zeit für den 4. Keks
Bevor Du jemand so an die Karre fährst solltes Du mal vor Deiner Tür kehren, wenn Du weißt wie das geht!
Kannst Dich hier gerne weiter über Deine Mutter auslassen, ist scheinbar Deine Art mit Muttern zu kommunizieren.
P.S. Kekse hab ich noch genug.