Vermisse meinen ex-Freund

C
Hallo zusammen, ich bin seid 7 Monaten von meinem ex-Freund getrennt. Ich war diejenige die den kompletten Schlussstrich gezogen hat, das Heißt mein ex-Freund war sich nachdem er Schluss gemacht hatte nie sicher ob es die richtige Entscheidung war und ich war diejenige die den Kontakt letztendlich komplett abgebrochen hat. Doch jetzt kommen mir die Zweifel und meine Gefühle sind nach 3 Monaten kein Kontakt immer noch stark. Ich sehe ihn jeden Tag da wir zsm in die gleiche Schule gehen. Denkt ihr es wäre falsch ihm meine Gefühle zu gestehen? Ich bin Grad echt verzweifelt denn so halte ich es nicht mehr aus . Ich hoffe ihr konnt mir helfen, danke

08.12.2012 10:12 • #1


Harry1974
Nun, wenn jeder von euch beiden auf stur schaltet und ihr euch aus dem Weg geht - kanns ja nichts mehr werden

Wie verhält er sich denn dir gegenüber? Gibts Anzeichen, das er es nochmals versuchen will?

Versuch doch einfach, mal mit ihm in ein lockeres, belangloses Gespräch zu kommen. Je nachdem, wie er sich verhält, kannst ja dann einmal weiter schauen, oder?

Du mußt ihm ja nicht gleich deine Gefühle auf den Kopf zusagen.

08.12.2012 20:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag