Ich hätte nie gedacht das ich sowas mal machen werde. Also Ich habe damals in der 9. Klasse eine Kurdische Freundin gehabt. Sie war damals meine erste richtige Freundin. Da sie Kurdisch war durfte sie keinen Freund haben. Ihre Eltern sind sehr Streng und sie darf nicht das Haus verlassen nur wenn nötig ist. deshalb haben wir es heimlich gemacht und keiner wusste davon. Wir haben uns nur in der Schule gesehen. Natürlich kam es nach einer Zeit raus das wir zusammen waren und alle wussten davon. Ihr Bruder war auch auf der Schule und hat es erfahren und drohte es seinen Eltern zu erzählen. Ich habe mit ihm geredet und der hat uns in ruhe gelassen. Nach ca. 8 Monaten sind wir uns näher gekommen und ich habe sie wenn eine Stunde ausgefallen ist mit zu mir nach Hause genommen. Es war eine schöne Zeit doch irgendwann aus dem nichts kam sie mit blauen flecken zur Schule. Sie hatte vergessen sich auf ihren Instagram Account abzumelden und ihre Eltern haben alle Nachrichten gelesen die wir geschrieben hatten. Wir haben miteinander geredet und haben einfach weiter so gemacht wie vorher. Das hat aber nicht lange funktioniert bis ihr Vater mich auf dem Schulweg gesehen hat und mich angesprochen hat und mir gedroht hat sie in ruhe zulassen. Mittlerweile waren wir in der 10. Klasse und unsere Schulzeit war fast vorbei. Kurz vor unserer Abschluss Klassenfahrt hat sie dann mit mir Schluss gemacht, weil sie einfach zu viel Angst hatte. Ich habe nie so viel Geweint wie an diesem Tag und auch noch Monate danach. Am Abschluss Tag habe ich sie das letzte mal gesehen. in einem Rosa Kleid. sie war so wunderschön.
Es ist jetzt gut 1. Jahr her und ich vermisse sie immer noch so sehr und ich habe das Gefühl das sie es auch tut. Sie wohnt direkt gegenüber von mir. keine 3 Min entfernt doch habe ich sie in diesem Jahr nur einmal an mir vorbei laufen sehen. Sie hat mich angeschaut und ich habe einfach gerade ausgeguckt und bin weiter gelaufen, weil ich es ihr nicht zeigen wollte. sie hat mich ja auch nicht verlassen weil sie mich nicht mehr geliebt hat. Ich würde sie so gerne mal anschreiben oder falls ich sie nochmal sehe einfach ansprechen aber ich weiß nicht wie sie reagiert. Ignoriert sie mich? lässt sie sich drauf ein oder hat sie mittlerweile jemand anderes? hat sie mich vielleicht vergessen. das Problem ist ich kann nicht einfach an der Haustür klingeln und sie fragen ob sie mit mir reden will. Ihr Vater würde mich umbringen und sie auch. Ich gehe nicht oft raus und bin fast nur Zuhause. das einzige Hobby das ich habe ist Kraftsport und gehe sehr oft ins Gym. Dort habe ich übrigens auch nur angemeldet wegen ihr, weil ich wusste sie steht auf gut gebaute Typen. und habe mich Körperlich sehr stark verändert.
Um auf dem Punkt zu kommen: Was soll ich tun? ich kriege sie nicht aus dem Kopf. ich hatte was mit anderen Weibern aber das hat auch nichts gebracht. Einfach anschreiben oder sie besser ansprechen wenn ich sie mal sehen sollte? oder einfach gar nichts machen , weil ihre Eltern dazwischen stehen und einfach wie die letzten 11 Monate nix tun und hoffen das es irgendwann vorbei geht? ich weiß es einfach nicht.
Sorry für die Rechtschreibung aber ich hoffe man kann es lesen
31.07.2018 04:34 •