63

Ich Vermisse Sie immer noch nach 5Monaten

M
Hallo Zusammen,
Ich kann meine Ex Freundin einfach nicht Vergessen. Ich kann nicht Loslassen. Versuche mich ständig Abzulenken mit Sport , Ausgehen , Hobbys und trotzdem spukt mir meine Ex die ganze Zeit im Kopf rum.
Beim Trennungsgespräch hat Sie mir gesagt Sie möchte mich Nie wieder sehen. Sie muss sich zwischen mir und ihren Kindern Entscheiden. Sie liebt mich noch aber.
Wir hatten fast 4,5 Jahre eine Beziehung. Sie alleinerziehend mit 2 Kindern. Als Ich Sie kennen gelernt habe hatte Sie 3 Jobs. Unsere Beziehung begann sehr romantisch. Ausflüge zu zweit. Spaziergänge. guter S. Dann kamen die Kinder langsam hinzu und es war nicht immer einfach. Mit der Zeit haben mich die Kinder aktzeptiert und wir hatten eine schöne Beziehung. 3Jahre lang. Der kleine hat Papa zu mir gesagt und Ich habe die Kinder angenommen und Sie Behandelt als ob esa meine eigenen wären. Ich hab mir Ausflüge überlegt, hab ab und zu gekocht. habe mein ganzes Leben der Familie gewidmet. Freunde vernachlässigt und nur noch für die Familie gelebt.
Dann gingen die Streitereien los.Aus heiterem Himmel wurde Ich angegriffen. Es wurde immer wieder angedeutet wenn das nicht so und so läuft mache Ich Schluss. Das ging dann so 1x pro Monat.Danach wars immer wieder schön und wir hatten auch immer wundervollen S. und körperliche Nähe und Zuneigung. Bis zum Schluss.
In den Streitereien ging es um nichts. Es waren Kleinigkeiten. Aber die Streits sind dann immer Eskaliert. Verbal
Die Beziehung auch zu den Kindern war sehr Intensiv. Ich habe fast 3500 Bilder gelöscht von Ausflügen wo wir gemacht haben.
Und nun eben diese Ausflüge. das gemeinsam erlebte spukt immer wieder in meinem Kopf herum. Ich bin jetzt zwar in Psychotherapie, aber es macht mich an manchen Tagen fertig. So wie heute. Ich muss seit dem Aufstehen an Sie und die Kinder denken und hoffe Insgeheim dass Sie sich meldet und alles wieder gut wird. Aber Ich weiß das das nicht passieren wird. Wie kann man abschliessen und vergessen?

03.10.2018 09:20 • #1

Verträumter
Also wenn du Familie mit ihr gelebt hast, solltest du meiner Meinung nach, die Fehler nicht bei dir suchen. Ich weiß nicht was vorgefallen ist und kenne euch nicht. Auch wenn es schmerzt, könnte ein anderer Mann dahinter stecken? Ich habe gerade alles anders als du gemacht und kämpfe gerade um meine Liebe. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, eigentlich will eine Frau das, was du für euch gemacht hast. Eine Familie.

03.10.2018 09:36 • x 2 #2

A

Ich Vermisse Sie immer noch nach 5Monaten

x 3

M
Es kann schon sein das ein anderer Mann dahinter steckt. Ich hab auch immer geglaubt das wäre das was eine Frau sich wünscht. Mittlerweile denke Ich aber das die netten Typen , so wie Ich einer bin die Frauen aber eigentlich nicht haben wollen.
Ich wünsche Dir das mit Deiner Familie alles wieder ins Reine kommt.

03.10.2018 09:47 • x 2 #3

Verträumter
Ich danke dir Marc, ich versuche dran zu bleiben. Das Leben und die Geschichten davor prägen uns alle. Und niemand der neu in unser Leben tritt, sollte dafür büßen müssen.
Ich drück dir auch die Daumen, lass dich nicht aus der Bahn werfen und wenn wirklich noch Interesse bestehen sollte, dann findet sie dich.

03.10.2018 10:14 • x 1 #4

M
Ich weiss das man nicht so denken sollte...aber irgendwie ist mein Leben Sinnlos geworden. Ich suche nach etwas ...finde aber nichts...

03.10.2018 13:33 • x 1 #5

I
Zitat von Marc1978:
Ich weiss das man nicht so denken sollte...aber irgendwie ist mein Leben Sinnlos geworden. Ich suche nach etwas ...finde aber nichts...

Schreib ans universum und glaube dran,wünsche dir das du schnell drüber weg kommst bei mir bewirkt das Wunder.Das komische ist das wenn sie sich nochmal melden dann erst wenn es dir gut geht ,irgendwie spüren sie das.Mach Dir klar das du für sie jetzt unatraktiv bist erst wieder wenn du eigenständig bist.Das ist hart aber in deiner Verfassung würde es warscheinlich so weitergehen.Und ja es riecht nach neuem Mann aber es muss nicht sein reine Vermutung.Alles Gute

03.10.2018 13:41 • x 2 #6

D
Diese Frau liebt dich scheinbar doch nicht so ganz, sonst hätte sie dich nicht gehen lassen.

Du weißt jetzt dass du das Familienleben liebst. Du kannst selber eine Familie gründen. Wie viele Frauen gibt es da draußen, die sich das sehnlichst wünschen. Und mit 40 bist du die beste Beute als Mann die eine Frau haben kann. Willst du denn niemals am Kopfende einer Frau stehen die dich mit Haut und Haaren liebt und gerade dein Kind mit deinem Gesicht auf die Welt bringt? Schieße diese Frau die dich nicht zu schätzen weiß in den Wind und verkaufe dich nicht so unter Wert. Du bist ein Hauptgewinn und nicht jemand den man aussortiert.

03.10.2018 13:42 • x 3 #7

M
Ich hatte davor eine Beziehung mit einer Frau. 11Jahre lang. Sie wollte unbedingt Kinder. Wir habens probiert. Ist bei mir auf natürlichem Weg leider nicht möglich. Mittlerweile hat Sie drei Kinder. Als das damals aus war. 8 Monate später kam meine jetzige Ex in mein Leben. Und für mich war Sie der Hauptgewinn. Ich hatte plötzlich Kinder. Und ich hab Sie alle drei sehr geliebt und tue es immer noch.
Ich muss sie eben loslassen.

03.10.2018 14:03 • #8

M
Zitat von Marc1978:
Ich muss sie eben loslassen.

Ja das sollte so sein, wenn du es alleine nicht schaffst, hole dir Hilfe ins Boot. Geh zu deinem Hausarzt und lasse die ne Gesprächstherapie verschreiben, nicht gleich der erste Therapeut passt, aber um frei zu werden und glücklich zu sein, braucht es auch mal Schwung von außen

03.10.2018 16:29 • x 1 #9

M
Ich bin in Phsychotherapie. Es ist manchmal auch besser. Aber wenn ich dann wieder drüber Nachdenke frag ich mich halt wie Sie das alles vergessen konnte. Gut ist ich hab 20kg abgenommen. Aber mein Leben bekomme ich gerade nicht in den Griff. Ausser meinem Job ist alles ziemlich wackelig.

03.10.2018 17:06 • #10

M
Zitat von Marc1978:
Sie das alles vergessen konnte

Man vergisst ja nicht alles, aber vieles rutscht auch nach hinten und verblast. tröst

03.10.2018 17:11 • x 1 #11

M
Ich wünschte ich könnte vergessen. Und meinen Antrieb wieder finden. Und vielleicht eine Neue Partnerin.

04.10.2018 09:05 • #12

Verträumter
Guten Morgen Marc. Ich habe meine Partnerin dieses Jahr fallen gelassen, als sie mich am meisten gebraucht hat. Ich habe diesen Schritt sofort bereut und weiß heute noch nicht mal richtig, was ich ihr damit eigentlich angetan habe. Ich hab hier auch verbal Schläge dafür einstecken müssen. Ich wünschte, ich wäre ähnlich wie du gewesen, dann wäre ich heute gar nicht hier.

Auch wenn es bei dir sehr schmerzt, du kannst erst was neues beginnen, wenn du mit dem alten abgeschlossen hast! Gruß Frank

04.10.2018 09:28 • x 1 #13

M
Naja....ist bestimmt so mit dem was neuem Anfangen. Aber vielleicht ist es ja genau das was ich brauche

04.10.2018 09:39 • #14

Verträumter
Also das ist meine Meinung/Erfahrung, kann auch sein das ich falsch liege.

04.10.2018 09:45 • #15

A

x 4