Marc1978
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
Ich kann meine Ex Freundin einfach nicht Vergessen. Ich kann nicht Loslassen. Versuche mich ständig Abzulenken mit Sport , Ausgehen , Hobbys und trotzdem spukt mir meine Ex die ganze Zeit im Kopf rum.
Beim Trennungsgespräch hat Sie mir gesagt Sie möchte mich Nie wieder sehen. Sie muss sich zwischen mir und ihren Kindern Entscheiden. Sie liebt mich noch aber.
Wir hatten fast 4,5 Jahre eine Beziehung. Sie alleinerziehend mit 2 Kindern. Als Ich Sie kennen gelernt habe hatte Sie 3 Jobs. Unsere Beziehung begann sehr romantisch. Ausflüge zu zweit. Spaziergänge. guter S. Dann kamen die Kinder langsam hinzu und es war nicht immer einfach. Mit der Zeit haben mich die Kinder aktzeptiert und wir hatten eine schöne Beziehung. 3Jahre lang. Der kleine hat Papa zu mir gesagt und Ich habe die Kinder angenommen und Sie Behandelt als ob esa meine eigenen wären. Ich hab mir Ausflüge überlegt, hab ab und zu gekocht. habe mein ganzes Leben der Familie gewidmet. Freunde vernachlässigt und nur noch für die Familie gelebt.
Dann gingen die Streitereien los.Aus heiterem Himmel wurde Ich angegriffen. Es wurde immer wieder angedeutet wenn das nicht so und so läuft mache Ich Schluss. Das ging dann so 1x pro Monat.Danach wars immer wieder schön und wir hatten auch immer wundervollen S. und körperliche Nähe und Zuneigung. Bis zum Schluss.
In den Streitereien ging es um nichts. Es waren Kleinigkeiten. Aber die Streits sind dann immer Eskaliert. Verbal
Die Beziehung auch zu den Kindern war sehr Intensiv. Ich habe fast 3500 Bilder gelöscht von Ausflügen wo wir gemacht haben.
Und nun eben diese Ausflüge. das gemeinsam erlebte spukt immer wieder in meinem Kopf herum. Ich bin jetzt zwar in Psychotherapie, aber es macht mich an manchen Tagen fertig. So wie heute. Ich muss seit dem Aufstehen an Sie und die Kinder denken und hoffe Insgeheim dass Sie sich meldet und alles wieder gut wird. Aber Ich weiß das das nicht passieren wird. Wie kann man abschliessen und vergessen?