63

Ich Vermisse Sie immer noch nach 5Monaten

A
Zitat von Marc1978:
Sie hat mir ja gesagt sie will mich nie wieder sehen. Somit ist auch der Kontakt zu den Kindern komplett weg

Ich finde, das ist wirklich mies! Rechtlich gibt es dann wahrscheinlich auch keine Möglichkeit, da Du nicht der leibliche Vater bist? Nicht in Ordnung!

05.10.2018 19:44 • x 1 #31

whitebunny
Danke, das hatten wir schon, aber dann wurde es nur noch schlimmer alles.

05.10.2018 19:45 • #32

A

Ich Vermisse Sie immer noch nach 5Monaten

x 3

E
Zitat von anea06:
Rechtlich gibt es dann wahrscheinlich auch keine Möglichkeit,

Mit Sicherheit nicht

05.10.2018 19:50 • #33

FloraVita
Zitat von Marc1978:
Mittlerweile denke Ich aber das die netten Typen , so wie Ich einer bin die Frauen aber eigentlich nicht haben wollen.
.

Manche Frauen, vielleicht. Viele wären aber glücklich so einen Mann an ihrer Seite zu haben.

05.10.2018 19:54 • x 1 #34

D
Es schmerzt natürlich, das ist doch ganz normal.
Es gab eine starke Bindung und dazu die Kinder, das ist nicht ohne.
Marc, ich bin davon überzeugt, dass Du ganz gewiss weder hässlich (damit tue ich mich eh schwer, weil jeder Mensch schön ist, wenn man ihn durch die Augen der Liebe betrachtet) noch un-liebenswert bist.
Alleine, dass Du hier aufgeschlagen bist, zeigt doch, dass Du viel nachdenkst und sensibel bist.
Was sollte daran falsch oder gar unliebenswürdig sein?

Bleibe bei Dir und gib' Dir Zeit.
Der Herbst ist die perfekte Zeit, um nachzudenken. Buntes Laub, Spaziergänge im Wald und warmer Tee, dazu gute Gespräche oder das Forum.
Es wird besser werden. Irgendwann.
Kopf hoch. Es sieht schwarz aus, aber mit jeder Grau-Stufe wird es besser.

05.10.2018 20:05 • x 3 #35

M
Ich hoffe das es so sein wird. Und das Du Recht hast. Ich denke jetzt eben schon seit Monaten nach und würde es am liebsten ausknipsen. Ich hab einen haufen psychologischen Fachbücher gelesen über Beziehungen, Männer , Frauen und bin eben verwirrt.

05.10.2018 20:17 • #36

M
Zitat von whitebunny:

Mit dem Kontaktabruch?

05.10.2018 20:18 • #37

E
Zitat von Marc1978:
Ich hab einen haufen psychologischen Fachbücher gelesen über Beziehungen, Männer , Frauen und bin eben verwirrt.

Lass das mal....lass Dir mal die Zeit zu trauenern. Und wenn Sie länger als 5 oder 6 oder 7 Monate dauert ist es eben so. Akzeptieren ist die Lösung. Verstehen muss man das nicht. Hilft auch in der momentanen Situation nicht. Hilft eventuell für Zukünftiges

05.10.2018 20:20 • x 1 #38

whitebunny
Zitat von Marc1978:
Mit dem Kontaktabruch?

Ja, wir schreiben uns auch nur. Er geht nich mal ans Telefon wenn ich anrufe. Das einzige was bleibt ist, das wir uns noch schreiben. Es ist schrecklich für mich. Kürzlich habe ich einfach mal angerufen und er ist ran, weil er die Nummer nicht kannte. Dann haben wir einen halben Tag miteinander gesprochen. Er hat eine sehr schwierige Situation und möchte einfach allein sein, um sein Leben wieder in den Griff bekommen. Seit unserer Trennung ist sein Leben total eingestürzt. Job weg, Depressiva, schlechte Freunde. Niemand versteht, warum er sich von mir trennte. Ich auch nicht. Wir verstehen uns grossartig. So gut wie mit keinem anderen auf dieser Welt. Und ohne mich geht es ihm ja offensichtlich erst recht nicht gut. Den Grund nennt er mir bis heute nicht. Ich weiss nur, dass damals irgendetwas schreckliches passiert sein muss. Was, das sagt er mir nicht.

05.10.2018 20:28 • #39

E
Zitat von whitebunny:
Und ohne mich geht es ihm ja offensichtlich erst recht nicht gut.

Hmmm...,red Dir da mal nicht zuviel ein. Habt ihr mal darüber gesprochen?

05.10.2018 20:30 • #40

M
So. Nun wieder ein Morgen an dem mein Kopf verrückt spielt. Wieder den selben Film im Kopf. Lustlosigkeit....kein Antrieb. Wann hört das endlich auf

06.10.2018 09:34 • #41

M
Zitat von whitebunny:

nennt man Entzug

das ist dann eben so, ist auszuhalten und wird besser, aber weiter machen und sich wundern, warum es einem immer noch so nahe geht ~ dann leidest du eben, ist ja auch egal, Ehrenrunden bis zum Burn-out - schaden ja nicht uns, höchstens dir

06.10.2018 09:42 • #42

whitebunny

M
Zitat von whitebunny:

... da steck ich voll drin aber aus anderen Gründen...

denkst du, weil du mal was konsumiert hast? Das mit deinem Schätzelchen ist das gleiche
kalter Entzug bei Beziehungsende, lies dich ein hier, dann verstehst du, was ich mein

07.10.2018 08:03 • #44

whitebunny
Zitat von mcteapot:

Ich meinte im Burnout. Ja, ich stelle mir schlimmen kalten Entzug genau so vor. Aber hat nichts mit dem Burnout zu tun... das war zu viel gewollt und gegen mich gearbeitet... zwar in gutem Mindset aber wider meine Natur.... ohne ihn hätt ich das weiter getan. Wie gesagt, wir versuchen dennoch dem anderen zu helfen... es machts nich besser mit uns

07.10.2018 08:11 • #45

A

x 4