roadjay
Gast
Ich bin 24 Jahre alt, vor einem halben Jahr hat sich meine 20-jährige Freundin von mir getrennt, da sie einen Anderen kennengelernt hatte. Unsere Beziehung hat 2 1/2 Jahre angehalten. Für mich war sofort klar: ich möchte keinen Kontakt mehr zu ihr, sie hat mich allerdings um den Kontakt angebettelt. Ich habe mich trotzdem dazu entschieden, dass wir keine Freunde bleiben werden und ich nicht ihr Depp bin. Sie wollte mich um fast jeden Preis halten. Für mich wäre das zu schmerzhaft gewesen, ich hätte mir sicherlich nicht angeschaut, wie frisch verliebt sie ist und wie glücklich sie ohne mich ist. Jedenfalls haben wir seit der Trennung auch keinen Kontakt gehabt, ich habe sie überall gelöscht, sehen kann ich sie eh nicht zufällig, da sie circa 50km von mir entfernt wohnt.
Nach diesem schwierigen halben Jahr denke ich quasi immer noch jeden Tag an sie, an uns, an all das, was zwischen uns war. Ich vermisse sie und träume nachts oft noch von ihr. Ich lenke mich so gut es geht ab, durch Studium und Hobbys, aber wenn ich abends im Bett liege, tut es immer noch ganz schön weh, dass sie weg ist. Ich fühle mich so unverstanden von der Welt, weil sie mich nahezu immer verstanden hat. Ich fühle mich so einsam und alleine, weil sie immer für mich da war. Ich habe nicht viele Freunde, diese haben auch nicht so oft Zeit für mich. Diese Zeit ist einfach die schwerste, die ich bisher erleben musste. Und ich frage mich, wann es je besser werden wird. Sie fehlt mir so, ich habe gar nichts mehr von ihr mitbekommen und sie von mir auch nicht. Aber wahrscheinlich ist sie glücklicher als sie es jemals mit mir war, da sie keinerlei Interesse daran zeigt, sich mal zu melden. Zu meinem Geburtstag hat sie letzte Woche nicht gratuliert. Klar, sowas darf ich nicht erwarten, wenn man ein halbes Jahr nicht miteinander gesprochen hat. Aber irgendwie habe ich gedacht, dass sie es tun wird, weil ich sie kenne. Scheinbar kenne ich sie jetzt nicht mehr. was kann ich nur tun, dass ich sie endlich vergesse?