Michael84
- 31
- 2
- 8
Michael84
Urmel_
Zitat:in meinen Augen belanglose Dinge
Makkiaveli
Luto
Zitat von Michael84:Kann man so verliebt sein und glauben man hat seinen Traumpartner gefunden, und innerhalb kurzer Zeit ist alles weg?
Liegt es an Ihren Problem, die Sie nicht klar denken lassen? War es meine Schuld, weil ich nach den ersten Problemen anhänglich wurde und alles recht machen wollte, und dabei meine eigenes Leben vernachlässigt habe?
Michael84
Luto
Michael84
Zitat von Luto:na ja, eben am Anfang war sie in das Luftschloss verliebt, dass es aber so nicht gab und niemals geben wird, mit einem Traumprinzen, der natürlich nicht ihre Vergangenheit verbessern konnte und dazu erste Zeichen von Unsouveränität zeigte, wurde deshalb in ihrer Emotion unsicher, am Ende aber ganz sicher, dass da nichts mehr ist. Ist doch verständlich, oder?
Hat sie eigentlich am Anfang keine Pille genommen?
sternenwicht
Luto
Zitat von Michael84:Aber sowas habe ich einfach noch nicht erlebt, und werde auch hoffentlich nicht mehr. Falls wenn werde ich rechtzeitig meine Konsequenzen daraus ziehen.
Zitat von sternenwicht:Ich weiß auch nicht was diese Menschen sich dabei denken,
Michael84
Zitat von sternenwicht:Darüber solltest du auch mal nachdenken
Michael84
Zitat von Luto:aber sowas habe ich einfach noch nicht erlebt, und werde auch hoffentlich nicht mehr. Falls wenn werde ich rechtzeitig meine Konsequenzen daraus ziehen.
Luto
Zitat von Michael84:Das verstehe ich jetzt nicht, mit dem wiedererleben?
Meinst du das ich mich in jemand Hals über Kopf verliebe, bei dem es genau so schnell wieder endet?
Sorry steh aufm Schlauch!
Michael84
Zitat von Luto:Ich gerate z.B. gerne immer an mißtrauische, z.T. eifersüchtige Partner, und habe mir durchaus schon geschworen: nie wieder eine, die solche Symptome zeigt ... nix genutzt. Die schlichen sich dann einfach nur geschickter in mein Leben.
sternenwicht
Michael84