16

Verliebt wie noch nie - 3 Monate später alles vorbei

E
Ich sage ja auch nicht dass du dich in der Hoffnung suhlen sollst....ich will sie dir auch nicht einreden....ich hab nur eine de eventuellen Möglichkeiten aufgezählt....

Hattet ihr seid der Trennung nochmal Kontakt? Habs grad nicht mehr so auf dem Schirm....

03.03.2017 23:29 • #31


Michael84
Nur zweimal, zwecks Sachen abholen. Hab Montags den Rest meiner Sachen geholt. 1 Tag später kam nochmal was, das Sie noch ein Brotmesser von mir hat..

Bin deswegen aber nicht mehr hin gefahren, seitdem Funkstille.

Ich zB melde mich eh nicht mehr, selbst morgen an Ihrem Gebu nicht, hab eh schon alles gelöscht und keine Lust, weil es eh nichts bringen würde, wie wir schon festgestellt haben.

03.03.2017 23:47 • #32


A


Verliebt wie noch nie - 3 Monate später alles vorbei

x 3


E
Ja richtig....
Ich hab noch nie um einen Mann gekämpft...würde ich auch nie tun....

Hängst du emotional noch sehr tief drin? Wie gehts dir den Tag über?

03.03.2017 23:58 • #33


Michael84
Um jemanden kämpfen, der glaubt keine Gefühle mehr zu haben, macht auch keinen Sinn.

Es macht nur dann Sinn, wenn der andere noch Gefühle hat und man davon weiß.

Meine erste Lange Beziehung hatte ich sich mal von mir getrennt, weil ich sie einfach nur dumm angelogen hatte, ich wusste das Sie noch Gefühle hat, hab dann um sie gekämpft und es hat dann auch wieder Jahre funktioniert. Aber ohne Gefühle no Chance.

Wie es mir geht?
Es ist immer noch hart, gerade weil so viele Dinge die nächsten Wochen angestanden wären, ihr Gebu, der Gebu der Mutter, bei der ich nen Kuchen machen sollte, ihre beste Freundin(wohnt weiter weg) kommt zu Besuch, ich sollte sie endlich mal kennen lernen, ne Hochzeit usw usw der Gedanke daran das sie das jetzt alleine ohne mich macht und nicht zu wissen ob ich Gesprächsthema bin, ich welchem Licht ich dargestellt werde, ist schon etwas komisch. Natürlich kann es mir egal sein, trotzdem...

04.03.2017 00:14 • #34


E
Ja natürlich....
Aber es soll auch andere Fälle geben, bei denen die Gefühle wieder gekommen sind....

04.03.2017 00:25 • #35


Michael84
Die Chance schätze ich mal auf ca. 1 %

04.03.2017 00:28 • #36


G
Hallo Michael,

es tut mir leid, dass Dir das passiert ist und auch zum 1. Mal. Das ist hart. Jedoch machst Du mir den Eindruck, dass Du normal beziehungsfähig bist und sie eher nicht. Sie hat einiges aufzuarbeiten, aber es liegt nicht in Deiner Verantwortung das für sie zu übernehmen oder sie dazu zu bringen. Da muss sie selber drauf kommen, alles was Du machen konntest, ist sie dabei zu unterstützen. Aber Menschen, die sich nicht helfen lassen wollen, denen sollte man auch nicht unter Zwang helfen. Außer natürlich jemand ist selbstmordgefährdet o.ä.

Ich denke Du hast das einzig richtige getan die Distanz einfach auszuhalten und sie nicht mehr weiter zu kontaktieren. Glaube mir ich habe Erfahrung mit einem sehr beziehungsunfähigen Menschen und bin diesem 8 Jahre hinterhergerannt. Mann, wie ich das bereue, hätte ich ihn bloß nach unserer ersten Trennung nie wieder kontaktiert. Hätte mir viel Leid und Lebenszeit erspart. Tue Dir selbst einen Gefallen, verarbeite es und dann in Ruhe nach einer neuen Partnerschaft suchen, die dem entspricht, was Du brauchst, willst und kennst.

Ich wünsche Dir alles Gute dafür. Und mir auch

07.03.2017 19:14 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag