fu*ckit
Gast
ich wende mich mit einem Thema an euch was es wohl schon hunderte male auf dieser Seite gibt.
Anfang September hat sich meine Ex von mir per WhatsApp(!) von mir getrennt. Vorangegangen ist dem ganzen ein Streit.
Seitdem habe ich bewusst eine Kontaktsperre eingehalten und sie überall blockiert.
Diese 2 Monate nutzte ich um mich selbst wieder auf vordermann zu bringen. Ich treibe viel Sport ( 10 kg sind schon weg ) und trete in Kürze einen tollen Job mit guten Gehalt an.
Also läuft mein leben ganz gut. Klar spüre ich noch die Trennung in meinen Knochen und habe noch häufig Gedanken und Erinnerungen an die Vergangenheit.
Heute kam aber der Hammer für mich. Ich bin mit dem Bruder meiner ex gut befreundet und habe ihm vom Anfang an gesagt, dass ich nichts über sie wissen will. Heute haben wir uns unterhalten und plötzlich erzählt er mir das seine Schwester wohl einen neuen freund hat.. Er weiß es nicht sicher aber es scheint so.
Und plötzlich war meine Illusion, dass ich das ganze gut verkrafte in Trümmern. Mein Magen verkrampfte, mein Herz pochte bis zum Hals... Ich habe ihn höflich darauf hingewiesen, dass ich diese Infos nicht hören will und habe das Gespräch beendet.
Was ist los mit mir? Meldet sich mein Ego? Sie war meine erste Beziehung und wir haben alles gemeinsam das erste mal erlebt ( Sex, Arbeit, Wohnungen ). Bin ich noch verliebt in sie? Ich war mal ein ständig gut gelaunter Mensch dem nichts seine Laune vermiesen konnte.
Und jetzt bin ich viel Zuhause, genieße die Zeit mit mir und kann mich an nichts erfreuen. Ich habe bereits 2 Frauen kennen gelernt die mich wohl näher kennen lernen wollten. Ich habe allerdings schnell abgeblockt und mir gesagt, dass es noch viel zu früh für etwas neues sei. Sie scheint damit keine Probleme zu haben.
Noch vor kurzen war ich die "Liebe ihres Lebens" und wir planten eine Hochzeit in Las Vegas für nächstes Jahr.
Ich weiß es geht mich nichts mehr an was sie treibt, aber diese Info tut schon ziemlich weh..
Ich bin jetzt 25 und fühle mich wie ein blinder der durch sein Leben torkelt ohne Plan und Ziel....
Ich weiß, dass ihr mir nichts raten könnt aber es tut gut sich mal auszukotzen
Lg
Du ist noch jung genug, um eine andere Partnerin zu finden und mit dieser dann auch noch eine Familie zu gründen, wenn das denn Dein Wunsch ist. (Ih weiß, das will man jetzt nicht unbedingt hören). Jemand, der mit Ende 30 vor den Scherben seiner Beziehung steht und noch gerne Kinder haben wollte, der hat es da schon etwas schwieriger.