8 Jahre - 2 Monate später

Leia
Hallo,

ich kann sehr verstehen, dass sich dein Magen bei dieser Info verkrampft hat.
Meine (endgültige) Trennung ist nun 4 Monate her. Ich bin 24 und habe wie du eigentlich kein schlechtes Leben, bin viel unterwegs, gehe einigen Hobbies, vor allem Sport nach und bin auch beruflich recht erfolgreich. Ich bin zufrieden, und dachte auch, dass ich in einer gewissen Weise mit meinem Ex abgeschlossen habe. Vor ein Paar Tagen habe ich durch Zufall ein Bild von Freunden auf Facebook entdeckt, auf dem er mit einer anderen Frau im Arm zu sehen ist. Ich dachte ich bekomm keine Luft mehr, so sehr hat mir das einen Stich verpasst. Mir kamen die Tränen... Obwohl es nur irgendein Foto ist und ich nichts näheres über Ihn und sie weiß.

Du siehst, die Zeit, die seit deiner und meiner Trennung vergangen ist, ist nicht wirklich lange. Es floss zwar inzwischen einiges an Wasser den Bach runter, aber dennoch liegt noch ein weiter Weg vor einem...

LG

05.11.2015 17:51 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag