Laura985
Gast
Seit 2 Monaten Kontaktsperre. Vor einer Woche hatten wie kurz Kontakt, ich hatte noch was von ihm gefunden, was ich einem Freund von ihm geben wollte. Er hat gefragt wie es mir geht und dachte ich wolle wieder Kontakt. Habe ihm gesagt, dass ich ihm nur wegen dieser Sache geschrieben habe, mehr nicht. Aber seitdem würde ich ihm gerne wieder schreiben, hören wie es ihm geht. Vorher fiel es mir leicht, er hatte mich so verletzt und war in meinem Kopf nur noch als A..
Und sonst so: mein leben geht weiter, es wird an manchen Tagen auch besser. ich weine noch fast jeden Tag, aber nur weil ich es zulasse. Ich glaube, dass es hilft. ich schreibe meine gedanken immer auf, wenn sie mich überkommen. ich lasse alles was schmerzhaft ist zu, weil ich weiß, dass ich es aushalte. weil es mir nicht schlechter gehen kann, als in der ersten Woche nach der trennung.
Der Prozess in mir ist enorm. Ich bin selber erstaunt, was ich schaffe und geschafft habe. Ich bin auch dankbar dafür, dass ich so mit der Sache umgehen kann.
Ob ich einsam bin: Ja! Aber ich weiß, dass ich lernen kann damit klar zu kommen. Ich würde gerne meine Gedanken und den Prozess in mir mit jem. Teilen. es gibt immerhin zwei Leute von denen ich glaube, dass sie mich verstehen können, das tut gut. aber ich hätte gerne jem. Der mir einfach nur stundenlang zuhört und mich genau versteht. Daher kommt vill. Auch das Bedürfnis nach Kontakt zu ihm.
Ich probiere mich immer weiter selber zu akzeptieren, aber ich glaube, dass ich eine unglaublich komplizierte Person bin. manchmal frage ich mich, ob es jem. Überhaupt mal mit mir aushalten wird. ich weiß es nicht! Aber ich glaube, dass ich es sonst auch alleine irgendwann schaffen werde. denn der liebeskummer geht schon mit der zeit vorbei.
Ich bin sehr gerne alleine und beschäftige mich mit mir selber, meinen Gedanken und meinem Kummer. auf dauer ist das nicht gut. Aber ich mache auch noch was mit Leuten. ich bin nur niemand der sich gerne ablenkt, ich lasse einfach zu.
Ich schaue positiv nach vorne: irgendwie schaffe ich das alles hinter mir zu lassen und irgendwann wieder wirklich glücklich zu sein! Es wird dauern, aber das ist okay. ich habe wirklich schon viel geschafft!
Aber ich vermisse ihn und weiß nicht, ob ich die Kontaktsperre noch lange durchhalte.