16

6 Monate später vermisse ich sie noch immer

R
Momentan ist es wieder sehr schwer und ich vermisse meine Ex sehr. So sehr, dass ich schon mit dem Gedanken spiele, mich bei ihr zu melden. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee sein wird, aber ich kann mich auch noch diszipliniert stoppen, es zu tun.

Es frustriert mich auch, dass mich andere Frauen einfach nicht so flashen, ich habe jetzt schlechte Erfahrungen gemacht und wurde von diversen Frauen einfach geghostet. Wir hatten mehrere Dates und es lief wirklich gut (das bilde ich mir nicht ein), deshalb verstehe ich nicht, warum manche Menschen einfach nicht ehrlich sein können und es nicht sagen, wenn es für sie nicht passt. Dieses einfach nicht mehr melden ohne Erklärung ist eine Unart seinesgleichen. Ich werde wohl jetzt erstmal alleine bleiben. Die Zeit wird kommen, in der es passen soll.

29.12.2018 14:56 • #16


Chiari
Zitat von roadjay:
Ich habe in dem halben Jahr jetzt zwei Frauen kennengelernt, die mich etwas interessiert haben, dennoch wurde daraus nichts ernsteres. Ich fühle mich momentan einfach noch nicht richtig bereit und frei dafür. Ich möchte momentan irgendwie einfach das Ganze gesund verarbeiten und mich nicht in die nächste Beziehung stürzen. Klar, die Anerkennung der Frauen tut einem gut - dennoch möchte ich niemanden verletzen und belasse es erstmal dabei und schaue, wenn sich etwas ergibt


Lieber Roadjay
Ich finde es super von Dir, dass Du es so angehst. Sehr reflektiert und reif.
Es wird nur besser werden, wenn Du Dir abgewöhnst, so viel an sie zu denken. Das Gehirn bringt die Gedanken an sie gewohnheitsmässig immer wieder. Und je mehr Du darin schwelgst, um so schlimmer wird es. Versuche immer, wenn Du merkst, dass Deune Gedanken zu ihr wandern, sie bewusst zu Dir und dem was Du nun in Deinem Leben haben möchtest zurückzuholen. Stell Dir wenn Du magst und soweit bist vor, wie Du das Leben mit einer neuen Partnerin haben möchtest. Wie es sich anfühlen soll. Fokussiere Dich auf das was jetzt ist und wie Du es haben möchtest und nicht auf die Vergangenheit.
Ich wünsche Dir alles Gute dabei.

29.12.2018 15:07 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag