63

Ich Vermisse Sie immer noch nach 5Monaten

M
Zitat von unregistriert:

1 Jahrestag von x

der war am 4.10.
bin jetzt 370 tage oder so frei äh zugänglich

09.10.2018 18:07 • x 1 #61

A
Zitat:
ab täglich regelmäßig eine halbe, sprichst man von säufer

Wie lächerlich ist das denn bitte?
In Bayern gehört das als Grundnahrungsmittel.
In vielen Behörden ist dort ein B zum Mittag erlaubt und dort auch frei verkäuflich.

09.10.2018 18:10 • #62

A

Ich Vermisse Sie immer noch nach 5Monaten

x 3

M
ja und?
was hat das nu mit Bayern zu tun?

09.10.2018 18:11 • #63

A
@Marc1978 , wie?
Seit 5 Monaten keinen Kontakt?
Oder doch?
Ich konnte nicht lesen, ob sie Dich über Fb oder WA geblockt hat oder so.....

09.10.2018 18:16 • x 1 #64

Verträumter
Zitat:
ab täglich regelmäßig eine halbe, sprichst man von säufer

Hab ich so nicht behauptet. Ich beziehe es auf mich, weil ich sonst nichts weiter trinke.

09.10.2018 18:20 • #65

A
Zitat:
ja und?
was hat das nu mit Bayern zu tun?

Wenn ich jeden Tag ein B trinke, wo ist man dann ein Säufer?
Keine Ahnung woher deine Devinition abgeleitet ist . Sorry
Ist auch egal, finde sowas fremdschämend wenn hier solche Meinungen kund getan werden.

09.10.2018 18:24 • #66

M
Zitat von AFX:
@Marc1978 , wie?
Seit 5 Monaten keinen Kontakt?
Oder doch?
Ich konnte nicht lesen, ob sie Dich über Fb oder WA geblockt hat oder so.....
Seit 5 Monaten keinen Kontakt. Nach den ersten 7 Wochen kam mal ein whatsapp video anruf. Ausversehen. Hat Sie mir dann geschrieben. Und sich entschuldigt. Mein kein Problem ging dann schon nicht mehr durch. Wahrscheinlich gelöscht. Danach im August bei der Tochter Urlaubsbilder gesehen...ich wollte Sie nicht löschen, da es ja ein Kind mit 14 ist. Hab ich dann aber doch gemacht. Weil es mich runtergezogen hat. Komischerweise ist meine Ex immer noch mit Familienmitgliedern meiner Familie in FB befreundet. Muss aber nichts heissen...

09.10.2018 18:36 • x 1 #67

U
Zitat von AFX:

Wenn ich jeden Tag ein B trinke, wo ist man dann ein Säufer?
Keine Ahnung woher deine Devinition abgeleitet ist . Sorry
Ist auch egal, finde sowas fremdschämend wenn hier solche Meinungen kund getan werden.

Definition kommt von der WHO. Warum musst Du Dich da fremdschämen? Will Dir doch keiner was wegnehmen.

09.10.2018 18:39 • #68

M
Zitat von AFX:
finde sowas fremdschämend wenn hier solche Meinungen

Dann schäm dich doch, ich hab mir das nur gemerkt, weil es meinem schwiegervater beim letzten Aufenthalt im kkh gesagt wurde - aber Männers und ihr Fläschen ...ist ja kokolores

09.10.2018 18:47 • #69

M
Hey Leute, wollt ihr mir helfen oder eine Diskussion über alk vom Zaun brechen?

09.10.2018 18:49 • x 1 #70

Carmen
Hallo Marc,

halte bitte einfach durch. Ich weiß, dass das super leicht gesagt ist- ich beherrsche das selber nicht- aber seit mein Lebensgefährte sich von mir getrennt hat, gibt es schon immer wieder Momente, an denen ich sehe, dass wahrscheinlich doch alles einen Sinn hat.

Das wirst Du bestimmt auch noch erleben. Du scheinst ein so toller Mensch zu sein, der sogar die Kinder seiner Partnerin akzeptiert und als seine eigenen ansieht.
Mein Partner hat sich u.a. getrennt, weil es ihm mit meinem Sohn (aus vorheriger Beziehung) zu familiär war. Nur er und ich fand er toll, aber mit Sohn war ihm teilweise zu viel. Für eine Mutter ist das hart.

Deswegen: Du wirst die Frau finden, die Dich zu würdigen weiß- ganz bestimmt. Leider dauert das oft so lange, bis die Trauer weg ist und das Leben wieder Spaß macht.

09.10.2018 19:14 • x 2 #71

M
Zitat von Carmen:
Hallo Marc,

halte bitte einfach durch. Ich weiß, dass das super leicht gesagt ist- ich beherrsche das selber nicht- aber seit mein Lebensgefährte sich von mir getrennt hat, gibt es schon immer wieder Momente, an denen ich sehe, dass wahrscheinlich doch alles einen Sinn hat.

Das wirst Du bestimmt auch noch erleben. Du scheinst ein so toller Mensch zu sein, der sogar die Kinder seiner Partnerin akzeptiert und als seine eigenen ansieht.
Mein Partner hat sich u.a. getrennt, weil es ihm mit meinem Sohn (aus vorheriger Beziehung) zu familiär war. Nur er und ich fand er toll, aber mit Sohn war ihm teilweise zu viel. Für eine Mutter ist das hart.

Deswegen: Du wirst die Frau finden, die Dich zu würdigen weiß- ganz bestimmt. Leider dauert das oft so lange, bis die Trauer weg ist und das Leben wieder Spaß macht.

Ich habe eben große Angst vor dem alleinsein. Mir fehlt das alles schrecklich. Die Zuneigung, körperliche Wärme....die Kinder. Ich weiss nicht ob du es gelesen hast. Meine erste Beziehung zerbrach weil ich keine Kinder zeugen kann. Mit dieser Frau hatte ich alles...wunderbaren S... und vorallem Kinder. Familienleben.... jetzt bin ich allein und weiss nicht weiter.... ich denke mir immer, es hat eigentlich alles gepasst
Und die ersten drei Jahre war Sie immer so dankbar und hat sich über alles gefreut was ich getan habe. Und auf einmal ging die Nörgelei los. Und ich habe immer mehr getan.... das ist das was ich meine.
Wir hatten eigentlich Harmonie, ein ausgefülltes Liebesleben und sehr viele schönen Erlebnisse mit den Kindern.... eigentlich alles was man sich wünscht

09.10.2018 19:44 • x 1 #72

Carmen
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Besonders die Ängste vor dem Alleinsein kenne ich leider zu gut, Auch dieses Gefühl nie wieder diese Zärtlichkeiten und die Geborgenheit zu spüren. Bei mir war er auch alles, was ich haben wollte,

Für ihn war ich das aber offensichtlich nicht und das muss erstmal verarbeitet und akzeptiert werden.

Das wird bei Euch ja leider nicht anders sein. Du bist aber mit diesen Gefühlen nicht alleine. Zumindest hier kannst Du sehen, wie vielen Menschen es genauso geht.

In der Theorie bin ich super, daher kann ich Dir nur den Tipp geben etwas Geduld zu haben und Dich um Dich selber zu kümmern und für Dich selber da zu sein.

Es ist sehr traurig, dass Deine vorherige Beziehung wegen des nicht erfüllbaren Kinderwunsches gescheitert ist.
Heutzutage gibt es wirklich so viele Alleinerziehende, die sich nichts mehr wünschen, als einen Partner der sie und ihr Kind / Kinder liebt.

Fühl Dich unbekannterweise gedrückt

LG
Carmen

09.10.2018 20:19 • x 1 #73

M
Danke Carmen,
Wir waren damals beide irgendwie Verloren in der Welt, sie 3 Jobs keine Richtige Ausbildung. Getrennt vom Ehemann, da der ein Problem hatte sich um seine Familie zu kümmern. Ich 7 Monate getrennt mach einer 11 Jahrigen Beziehung. Erstmal haben wir uns kennengelernt , dann kamen die Kinder dazu. War nicht immer einfach. Irgendwann hatten Sie mich aber aktzeptiert und gemocht. Und dann als es am schönsten war ging es los mit der Nörgelei. Ich versuche zu kämpfen...diesmal um mich...

09.10.2018 20:21 • #74

A
Zitat:
Seit 5 Monaten keinen Kontakt. Nach den ersten 7 Wochen kam mal ein whatsapp video anruf. Ausversehen.

Jetzt möchtes Du gerne wissen, wie man sowas vergessen soll?
Gute frage, nächste frage.....
Wenn es so einfach wäre.
Meine Ex sieht z.B. nur gut aus, wenn sie 1kg Schmincke und 1t Haarspray benutzt.
Daran musste ich oft denken, neben den Streitigkeiten etc.
Ich kenne Details aus ihrem jetzigen Liebesleben, ich musste mir verdammt weh tun, daß die Hoffnung stirbt.
Verstehe nicht, warum sie Dir kein Gespräch angeboten hat?
Klingt so, als gebe es jemand anderen. Finde sowas aber sehr feige dann von ihr.
Du bist 40? Ich bin 41....
Ich werde nächstes Jahr geschieden. Habe eine Familie, Ehe, meine Tochter verloren.
Du musst die Situation akzeptieren, später fällt/stirbt die Hoffnung. Erst dann bist Du frei!
Ich darf nur nicht an Weihnachten oder Silvester denken.

09.10.2018 20:27 • x 1 #75

A

x 4