mcteapot
- 93172
mcteapot
Zitat von unregistriert:
1 Jahrestag von x
AFX
Zitat:ab täglich regelmäßig eine halbe, sprichst man von säufer
mcteapot
AFX
Verträumter
Zitat:ab täglich regelmäßig eine halbe, sprichst man von säufer
AFX
Zitat:ja und?
was hat das nu mit Bayern zu tun?
Marc1978
Zitat von AFX:Seit 5 Monaten keinen Kontakt. Nach den ersten 7 Wochen kam mal ein whatsapp video anruf. Ausversehen. Hat Sie mir dann geschrieben. Und sich entschuldigt. Mein kein Problem ging dann schon nicht mehr durch. Wahrscheinlich gelöscht. Danach im August bei der Tochter Urlaubsbilder gesehen...ich wollte Sie nicht löschen, da es ja ein Kind mit 14 ist. Hab ich dann aber doch gemacht. Weil es mich runtergezogen hat. Komischerweise ist meine Ex immer noch mit Familienmitgliedern meiner Familie in FB befreundet. Muss aber nichts heissen...@Marc1978 , wie?
Seit 5 Monaten keinen Kontakt?
Oder doch?
Ich konnte nicht lesen, ob sie Dich über Fb oder WA geblockt hat oder so.....
unregistriert
Zitat von AFX:
Wenn ich jeden Tag ein B trinke, wo ist man dann ein Säufer?
Keine Ahnung woher deine Devinition abgeleitet ist . Sorry
Ist auch egal, finde sowas fremdschämend wenn hier solche Meinungen kund getan werden.
mcteapot
Zitat von AFX:finde sowas fremdschämend wenn hier solche Meinungen
Marc1978
Carmen
Marc1978
Zitat von Carmen:Hallo Marc,
halte bitte einfach durch. Ich weiß, dass das super leicht gesagt ist- ich beherrsche das selber nicht- aber seit mein Lebensgefährte sich von mir getrennt hat, gibt es schon immer wieder Momente, an denen ich sehe, dass wahrscheinlich doch alles einen Sinn hat.
Das wirst Du bestimmt auch noch erleben. Du scheinst ein so toller Mensch zu sein, der sogar die Kinder seiner Partnerin akzeptiert und als seine eigenen ansieht.
Mein Partner hat sich u.a. getrennt, weil es ihm mit meinem Sohn (aus vorheriger Beziehung) zu familiär war. Nur er und ich fand er toll, aber mit Sohn war ihm teilweise zu viel. Für eine Mutter ist das hart.
Deswegen: Du wirst die Frau finden, die Dich zu würdigen weiß- ganz bestimmt. Leider dauert das oft so lange, bis die Trauer weg ist und das Leben wieder Spaß macht.
Carmen
Marc1978
AFX
Zitat:Seit 5 Monaten keinen Kontakt. Nach den ersten 7 Wochen kam mal ein whatsapp video anruf. Ausversehen.