Vermisse Sie !

T
Hallo zusammen

Ich brauche dringend rat.
Es gibt da dieses eine Mädchen.
Ich hab sie vor ungefähr 1.5 Jahren kennen gelernt aber hatten erst richtig Kontakt vor ca 8 Monaten.
Ich lernte sie über einen Freund kennen mit welchem sie dann kurz darauf eine 3 Monate lange Beziehung hatte, welche aber scheiterte.
Jedoch unternahm ich und mein Freund viel mit iht bzw. war er meistens nicht dabei und wir waren draussen und Chillten.
Ich hatte schon als ich sih das erste Mal sah Gefühle für sie, welche dann schnell intensiver wurden.

Als sie sich von ihm Trennte, unternahm sie noch mehr mit mir.
Sie war dann ein paar mal bei mir zuhause und wir schauten Filme, meistens Horrorfilme.
Sie lehnte jedes Mal ihren Kopf auf meine Schulter und manch Mal wenn ich sie anschaute, sah sie mich auch mit so einem Blick an(ihr wisst was ich meine).
Das bestärkte meinen Verdacht, das sie Gefühle für mich habe, denn ich schnell hatte.
Ich war dann auch ein paar mal bei ihr Filme schauen und wir traffen uns oft draussen. (Sie wohnt im Selben Dorf ca 1 km entfernt von mir).
Natürlich lernte sie auch meine Freunde kennen und somit han wir viele Gemeinsame Freunde.
Ich habe ihr immer alles gegeben was sie wollte und war immer zurstelle wenn etwas los war.
Ich sagte ihr auch das ich immer für sie da seie und sie sagte mir auch das sie für mich da seie.
Das hört sich jetzt natürlich toll an doch der einzige Fehler war, das sie oft wenn sie bei mir war immer noch andere Freunde holen oder treffen wollte und das wollte ich natürlich nicht, jedoch sagte ich das nicht.
Ich war natürlich enteuscht und auch ein wenig eifersüchtig:(
Dies ging einige Zeit so weiter bis ich ihr eines Tages, als sie mich fragte ob wir wieder was machen wollen, gesagt habe das ich keine Lust mehr hab da sie mich sowiso nicht alleine treffen will.
Sie sagte dann das ich ihr ja mitteilen konnte das ich das nicht wolle.
Danach haben wir heftig diskutiert(alles war per sms) bis ich ihr sagte das ich sie Liebe(was sie auf Grund meines Verhaltend eigentlich wissen sollte, denn ihre Freunde/inen wussten es alle) und es mich traurig macht.
Sie sagte dan das sie das süss finde sie auch Gefühle für mich hat aber keine Beziehung vorstellen könne.
Danach hatten wir weniger konntakt weil ich ihr Zeit lassen wollte.
Nach einigen Wochen dann unterhielten wir uns und sie sagte mir das sie die Freundschaft brauche und immer für mich da wäre.
Dann ging das einge Zeit wieder gut, jedoch nach einigen Wochen kam das Thema wieder herfor und sie machte mir klar das sie keine Beziehung wolle.
Für mich brach eine Welt zusammen.
Ich hatte für sie sogar Freunde aufgegeben(ja das war dämlich, doch ich liebte sie so sehr).
Ich wusste nicht mehr weiter mein ganzes Leben verlief falsch, meine Kindheit (ich bin 16) war von schlechten Ereignissen geprägt bzw. überhäufet.
Ich sagte ihr das ich sie brauche(per sms) und sagte das ich reden wolle, sie lehte dies jedoch ab da wir das schon versucht hatten.
Wir hatten dann KEINEN Kontakt mehr und ich zog mich zurück.
Leider war sie bei meinen Freunden sehr beliebt und ich konnte daher nicht mehr so oft raus, da ich auch Angst hatte sie zutreffen.
Jedoch sah ich sie oft aber sie ignorrierte mich immer wieder.
Es verstrichen wieder Wochen bis sie sich Vorgestern wieder Meldete(wie gehts und so sachen, mehr nicht)
In der zwischen Zeit habe jedoch versucht eine neue Frau zu lieben was aber am Ende auf beiden Seiten scheiterte da ich dieses Mädchen mit ihr verglich und ich noch immer Gefühle für sie habe.
Jetzt habe ich sie gestern getroffen und sie sah sehr traurig aus worauf ich sie fragte was los seieh, sie aber sagte das seie egal und sonst nichts. Es verletzte mich sehr das sie mir nichts mehr Mitteilte:(
Ich hab ihr dann gesagt das sue sich melden kann wen was los ist.



So das eigentliche Problem ist ich Liebe sie immer noch obwohl sie micht 100te Male verletzt hat und alle sagen sie sei eine **** und ich solle sie hassen. Jedoch kann ich sie nicht hassen und komm nicht weg von ihr:(
Ich vermisse sie so sehr.
Und des weiteren hat sie mich durch andere ersetzt(durch einen sehr guten jetzt ex-Freund).
In der Zeit(bis vorgestern) in der wir keinen Kontakt hatten, ging bzw. geht es mir sehr schlecht.
Ich kann kaum schlafen, essen konnte ich Wochen lang nicht, kann mich nicht konzentrieren, nicht ablenken, gehe kaum mer auf Partys, hab auf nichts Lust, spielte mit dem Gedanken meine Lehrstelle aufzugeben, verletzte mich selber(Schlug mir die Faust an der Wand blutig) und ich muss immer an sie denken.
Es tuht immer noch so weh.
Ich kann und will nicht oneh sie.


Tut mir Leid das es so lang wurde hab mich sehr kurzgefasst die Geschichte ist noch viel Länger.
Ich hoffe man kann es lesen.

Bitte helft mir, bin verzweiffelt und kann wieder nicht schlafen weil es so weh tut und ich sie vermisse:'(


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke

04.05.2011 00:41 • #1


T
moin,

unerfüllte liebe ist echt hart und ich weiß ein wenig wie du dich grade fühlst.

Aber wenn sie nicht will dann will sie halt nicht und wir können nicht alt zu viel daran ändern. Treff andere Leute und vorallen wenn da mal nen Mädchen bei ist, nicht mit ihr vergleichen weil dann hast du eh schon verloren.

04.05.2011 08:26 • #2


A


Vermisse Sie !

x 3


elwynn
hallo tobh,

willkomen im forum.
musste bei deiner geschichte etwas schmunzeln (nicht lachen!)
ich glaube jeder hat sowas erlebt und die meisten wohl auch in deinem alter, musste bei deiner geschichte an meine teeniezeit denken und darum schmunzeln.

wie tobi schon sagt
Zitat:
unerfüllte liebe ist echt hart


da wirst du aktuell durchmüssen, das gehört leider zum erwachsen werden dazu.

aber ich will auch nicht alles schlecht reden.
auch wenn es momentan mit euch nicht klapp, wäre es nicht ausgeschlossen das vll irgendwann mal was werden könnte.
du wärst nicht der erste der seine jugendliebe nach zig jahren wiedertrifft. ich kenn fälle die momentan verlobt und verheiratet sind. sowas passiert also nicht nur in filmen.

mach dir nur klar, das es aktuell nichts wird. UND GANZ WICHTIG schmeiss nicht deine ausbildung hin. das wäre ein fehler den du nachher bereuen würdest. und lass die parties nicht sausen, geh hin und hab spass (versuch es wenigstens). das leben wird schon ernst genug, geniesse deine jugend.

achja, der sommer steht schon vor der tür. wer weiss was noch alles passiert...

PS: selbstverletzungen bringen dich ebenso nicht weiter. eine kaputte hand wird dich beim arbeiten hindern und die wand kann sicher auch nichts dafür. ^^

free your mind and live your life
Elwynn

04.05.2011 09:02 • #3


T
Danke für eure Tipps.

Mein Kopf weiss das es vorbei ist aber mein Herz will das nicht akzeptieren:(
Manchmal gelingt es mir den Tag durch kaum an sie zu denken und es zu ignorrieren aber manchmal gibt es dann einfach am Abend wenn ich versuche diese Momente inden ich mich an diese schöne Zeit erinnere und es tut soh weh.
Und an regnerischen Tagen(wir waren so gut wie immer draussen wenn es regnete) errinert mich einfach alles an sie.

Ich versuche jetzt einfach weitee zumachen und neue Hobbys ausüben wie z.b Sport(Fussball,Velo,Schwimmen u.s.w) und unternimm was mit Freunden.
Auf Partys passe ich nicht so wegen meinen bzw. keinen Tanzfähigkeiten-.-

Nochmals Danke es gehr mir schon besser, voralem der Teil mit wiedergefundener Jugendliebe macht mir Hoffnung.

04.05.2011 18:49 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag