Versteht Sie jemand von euch?

C
Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier und wende mich mit einem Problem an euch, dass meine Fähigkeiten scheinbar übersteigt.

Zunächst zu mir. Ich bin 29 Jahre alt und habe vor kurzem eine 28jährige Frau über die Partnerin eines Freundes von mir kennengelernt. Die Mädels sind untereinandern gut befreundet.
Die Freundin meines Freundes hat den Kontakt hergestellt, da sie meinte ihre Freundin fände mich interessant und ich solle mich doch mal bei ihr melden.

Das habe ich dann auch getan und so ist der Kontakt über Facebook zustandegekommen. Nach einigen Tagen haben wir uns dann auf einer Feier, wo sie mit ihren Freundinnen war und ich mit meinen Kumpels kennengelernt. Wir haben uns gut unterhalten und uns etwas besser kennengelernt, sonst nix. Am gleichen Abend habe ich zuhaus dann noch eine SMS von ihr bekommen. Sie hatte sich offensichtlich meine Nummer besorgt. Wir haben uns in den kommenden Tagen dann immer wieder viel getextet und auch ein weiteres Date ausgemacht.

Zum 1. Date: Wir waren Tapas essen, haben wieder gequasselt, hinterher noch die Location gewechselt wo wir ein bisschen näher zusammen saßen und noch einen Kaffee getrunken. Hinterher kam es noch zu einem einzigen Kuss im Auto. Weiter nichts. Haben uns jedoch weiter geschrieben und ein weiteres Date ausgemacht.

Das zweite Date lief ähnlich ab. Wieder haben wir uns am Ende im Auto geküsst. Auch danach getextet und ein drittes Date 2 Tage später bei mir zuhause ausgemacht.


Ich habe ihr dann vorgeschlagen, dass ich etwas für uns koche und wir anschließend gemütlich ne DVD gucken. So kam es dann auch. Gegessen, film geguckt und nach dem Film haben wir rumgeknutscht. Von meiner Seite bin ich auch etwas auf Tuchfühlung gegangen, jedoch ohne zuweit zu gehen!
Sie selbst ist was das auf Tuchfühlung gehen reservierter geblieben und hat sich mehr aufs küssen beschränkt. Sie hat mir aber auch nicht zu verstehen gegeben, dass meine Hände auf meiner Seite bleiben sollen, sondern alles sichtbar genossen, da sie mich auch immer wieder angelächelt hat.
Als es dann später wurde und sie wieder nach Haus musste hat sie sich noch was von dem Essen eingepackt, mich noch an der Haustür geküsst und sich auf den Heimweg gemacht.

Nach diesen Dates habe ich zwischenzeitlich mal Kontakt zu ihrer Freundin, die den Kontakt zwischen uns vermittelt hat gehabt. Sie hat mir dann zu verstehen gegeben, dass ihre Freundin alles sehr schön findet und glücklich ist.

Und jetzt kommt mein Problem. Nach dem 3. Date haben wir noch 2-3 Tage ganz normal Kontakt per SMS gehabt wie nach den anderen Dates auch. Wir haben über ein Wiedersehen gesprochen und sie hat mir gesagt, dass sie zwar am Wochenende viel zu tun hat sich aber auf jeden Fall meldet! Das war am Donnerstag Mittag.

Und das hat sie nicht mehr getan... Ich habe dann bis Freitag Abend gewartet und dann zufällig als ich ihre Freundin (die den Kontakt hergestellt hat) getroffen habe, diese gefragt ob bei ihr alles okay ist weil es ungewöhnlich war das ich so lange nichts von ihr gehört habe. Sie meinte dann nur sie braucht wohl etwas Zeit für sich und das ich ihr das nicht übel nehmen soll.

Ich habe dann gewartet bis das WE rum war und ihr Sonntag Abend nochmal eine Nachricht geschrieben ob sie ein angenehmes Wochenende hatte, was ich so gemacht habe und ihr einen guten Wochenstart gewünscht. Alles ohne ihr einen Vorwurf zu machen oder so. Keine Reaktion. Am Wochenende hat sie dann noch ein Foto auf FB gepostet, dass sie mit Freunden von ihr Feiern war.

Mittlerweile ist es Mittwoch und somit fast eine Woche rum seitdem ich etwas von ihr gehört habe.

Ich Verhalten überfordert mich etwas, da es nicht die erste Frau ist die ich kennengelernt habe und ich das Gefühl hatte sie hat sich echt wohl gefühlt bei mir. Welche Gründe könnten hinter ihrer Verhaltensweise stecken? Und viel mehr: Wie soll ich mich jetzt verhalten? Sowas habe ich noch gar nicht erlebt. Wenn direkt nach einem Date nichts mehr kommt... okay... dann wars wohl nicht so toll. Aber so find ichs etwas merkwürdig!

Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar!

16.12.2012 16:49 • #1


B
Lieber Christopher,

ich glaube, es geht ihr etwas zu schnell und sie verlangsamt das Tempo.

16.12.2012 16:54 • #2


A


Versteht Sie jemand von euch?

x 3


C
Aber meinst du wirklich das man dann so vorgeht und sich wirklich von einem auf den anderen Moment GAR NICHT mehr meldet? Mir kommt das schon irgendwie spanisch vor.

16.12.2012 20:42 • #3


J
vielleicht hat sie noch gefühle für einen anderen? Weißt du da von irgendwem?

18.01.2013 13:27 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag