4

Verwirrt wahrscheinlich aber abhaken

A
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem einen alten Bekannten mal wieder getroffen. Er ist der Exfreund einer damaligen Bekannten/Freundin mit der ich aber nichts mehr zu tun habe. Wir haben uns eben durch Zufall getroffen und uns kurz unterhalten und dann auch Nummern ausgetauscht. Wir haben uns schon damals sehr gut verstanden und nach ein paar Tagen haben wir uns dann auch für Freitag verabredet.
Ich bin in die Stadt gefahren und er hat mich am Bahnhof abgeholt. Wir sind dann Essen gegangen und haben uns wie auch damals mega gut verstanden. Wir haben viel geredet, gelacht und waren auf der selben Wellenlänge. Er hat sich auch gefühlt total für mich interessiert und viel gefragt und es tat mal wieder richtig gut. Auch im Bezug auf das Thema Beziehung ob ich mal wieder eine feste Beziehung haben will oder auch er haben wir offen drüber geredet. Beide waren der Meinung wenn es sich ergibt auf jeden fall. Und auch sonst gab es keine Pausen wir hatten immer ein Gesprächsthema.
Wir sind dann anschließend noch zu ihm in die Wohnung und haben uns ein Film angeschaut. Dann kam natürlich eins zum anderen und wir haben miteinander rumgemacht. Ganz nach dem Motto die Schmetterlinge im Bauch springen gerade Trampolin. Allerdings wollte ich nicht die Beine breit machen was er angeblich auch verstanden hat. Wir haben den ganzen Film über dann auch nur rumgeknutscht. Als der Film dann zu Ende war wurde es auf einmal komisch. Er war richtig abweisend und wirkte etwas angepisst. Ich hab dann gemeint, dass ich mich dann mal auf den Weg nach Hause mache und er hatte nichts dagegen. Eine Umarmung zum Abschied und ein machs gut mehr war nicht drin.
Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Klar kann ichs wahrscheinlich abhaken aber ich kann es nicht vergessen. Und irgendwie hab ich ihn auch überhaupt nicht so eingeschätzt, vor allem auch nach dem vielen Schreiben und Reden. Ich bin etwas verwirrt und ratlos und weis nicht was ich machen soll, da ich mich echt mega wohl gefühlt habe in seiner Nähe.

23.06.2019 18:34 • #1


Kummerkasten007
Zitat von ani915:
weis nicht was ich machen soll


Sei froh, dass Du nicht für Säxx zu haben warst.


Zitat von ani915:
Eine Umarmung zum Abschied und ein machs gut mehr war nicht drin.


Der Mann wollte nichts anderes außer Dich ins Bett bekommen.

23.06.2019 18:36 • x 2 #2


mafa
Das ihr Frauen bei sowas immer verwirrt seid. Das ist doch völlig klar was hier ablief .. er wollte S. und bekam ihn nicht. Dann war er eingeschnappt. Am besten abhaken. Sowas taugt nichts für eine Beziehung

23.06.2019 18:43 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag