Verzweifelt wegen Liebe zu guter Freundin

M
Hallo,

Ich hab mich jetzt einmal hierher gewannt, da mir die letzten Tage, aber vor allem seit gestern jeglicher Mut verlassen hat. Ich bin jetzt fast 18, und habe vor einem Jahr ein Mädchen in meinem Alter kennengelernt. Genauer gesagt war sie die Aushilfe in einem Gasthaus. Für mich war sie von Anfang an sehr besonders, und auch in der Tat anders als andere in ihrem Alter (viel natürlicher, sehr liebevoll, natürlich auch hübsch, und ehrlich). Das ging ziemlich lange Zeit. Will heißen ich marschierte immer wieder dort hin um sie so gut es ging kennen zu lernen. Da ich sicher auch auf ihrer Wellenlänge bin, haben wir uns sehr gut verstanden und gemocht (was sie mir auch gesagt hat). Nach einer Zeit hab ich sie auch gefragt ob sie nicht Lust hätte mit mir was zu unternehmen, hab ihr meine Nummer gegebenen etc. Nach kurzen Missverständnissen gab ich ihr auf ihren Wunsch hinaus, ein zweites mal meine Nummer, doch nichts passierte. Nun im neuen Jahr sah ich dort die letzte Chance sie zu erreichen. Mit Hilfe eines Briefes. Jetzt ein paar Tage darauf hat sie mir endlich geschrieben. Meinte sie habe sich gefreut, möge mich sehr und und und. Jedoch auch dass sie jetzt, entgegen einer Aussage von ihr vor kurzem, nun doch einen Freund hätte. Dabei blieb mir dann schon erstmal die Luft weg. Auch sagte sie, sie würde mich trotzdem freuen mich weiter zu sehen, womit ich aber garnicht klar komme. Dieses ganze hin und her, der Zeitaufwand, und womöglich eine verpasste Chance von mir, sowie der damit verbundene Verlust, lassen mich jetzt nicht mehr in Ruhe, sodass ich auch nicht mehr nennenswert viel schlafen kann. Auch da ich ansonsten mit einem Mörderstreit meiner Eltern, die letzten Jahre verhaut bekam, und ich deswegen dachte es könnte für mich nun aufwärts gehen. Jetzt ist die Verzweiflung und leichte Panik da, denn ich will kein anderes Mädchen lieben, und würde wohl auch nicht recht weit kommen, da ich schon seit Jahren nicht mehr so kann wie alle anderen. Hoffe auf irgendeine Form von Hilfe, und bedanke mich schonmal im Voraus.
Lg Markus.

03.05.2018 18:44 • #1


Gorch_Fock
Hey Markus, das schöne in Deinem Alter ist, dass sich hier erstmal alle noch ausprobieren müssen. Wenn Du es richtig anstellst, kannst Du sicher auch Chancen bei diesem Mädel haben. Aber dann musst Du auch noch ein bisschen über die Regeln der Anziehung lernen. Ich würde Dir mal das Buch Lob des Sechsismus ans Herz legen. Auch wenn es eigentlich eine PUA-Bibel ist, gibt es doch sehr viele Wahrheiten wieder. Über diese und diverse Techniken sollte man einfach mal ein Grundwissen erwerben, gerade in jungen Jahren. Das kann Dir einige böse Überraschungen ersparen und Dir auch Tipps geben, wie Du Dein Auftreten verbessern kannst.

03.05.2018 18:49 • #2


A


Verzweifelt wegen Liebe zu guter Freundin

x 3


M
Tja, danke für die Antwort, jedoch glaube ich, dass das etwas komplizierter ist. Sie ist ja angeblich wirklich vergeben. Also denk ich im Moment auch nicht über Chancen nach, die zur Verfügung wären. Die wären wie sie mir gesagt hat auch da gewesen, Was mich jedoch fast am meisten fertig macht, ist die Tatsache, dass ich womöglich zu wenig getan habe, und jetzt nur das Echo höre: Hätte geklappt, aber leider zu langsam...

03.05.2018 19:06 • #3


S
Leider hatte sie kein Interesse....

Sie hat so getan, als hätte sie die falsche Nummer und deswegen nicht gemeldet.... Und einen Freund hat sie auch nicht, sie sagt dir damit nur, dass nichts zu machen ist.....

Das ist Sch eisse, kennen wir alle!

Du hast es aber super gemacht.... Viele Jungs trauen sich gar nicht, wenn ihnen ein Mädchen richtig gut gefällt.... Aber Du bist hingegangen und hast sie kennengelernt.....

Jetzt hast Du einen Korb bekommen..... Versuch es sportlich zu nehmen und check andere Mädels ab..... Gibt noch andere, die Du toll finden wirst

04.05.2018 11:03 • #4


M
Das ist natürlich auch eine Variante. Und das hoffe ich fast noch mehr als dass sie jetzt tatsächlich wen anderen hat, weil ich davor was falsch gemacht hätte... In der Tat hat die Ansage zwar nicht so geklungen und ausgeschaut, als ob das hundert Prozent Sicherheit hätte (Sie sagte: es ist aber so, dass ich seit kurzem wirklich einen freund habe), auf der anderen Seite würde es nicht ganz zusammen passen mit dem was sonnst so ging, und sie hätte es (in unserem Fall) sagen können. Wiederum hat sie aber auch nicht mehr geantwortet bzw. mich blockiert oder wie man sagen soll. Dabei war ich garnicht aufdringlich, oder wollt weiter herumrühren. Keine Ahnung...
Jedenfalls danke für die Antworten.

05.05.2018 16:06 • #5


M
Das ist natürlich auch eine Variante. Und das hoffe ich fast noch mehr als dass sie jetzt tatsächlich wen anderen hat, weil ich davor was falsch gemacht hätte... In der Tat hat die Ansage zwar nicht so geklungen und ausgeschaut, als ob das hundert Prozent Sicherheit hätte (Sie sagte: es ist aber so, dass ich seit kurzem wirklich einen freund habe), auf der anderen Seite würde es nicht ganz zusammen passen mit dem was sonnst so ging, und sie hätte es (in unserem Fall) sagen können. Wiederum hat sie aber auch nicht mehr geantwortet bzw. mich blockiert oder wie man sagen soll. Dabei war ich garnicht aufdringlich, oder wollt weiter herumrühren. Keine Ahnung...
Jedenfalls danke für die Antworten.

05.05.2018 16:09 • #6


M
Ich wollte zuerst auch garnicht so denken, dass das vielleicht erfunden ist. Hab mir gedacht, wenn sie das nämlich wüsste, würde sie mich wohl für irgendeinen Besessenen halten, und das wäre natürlich insgesamt das Ende.

05.05.2018 16:15 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag