5

Vielleicht kann ich etwas Hoffnung schenken

tapaso87
Lange ist es her dass ich hier war. Vor ca. 4 Jahren habe ich eine unheimlich schmerzvolle Trennung durchgemacht. Es war die Trennung von meiner ersten großen Liebe, nach 6 Jahren

Vielleicht durchlebst du im Moment auch deinen ersten Liebeskummer. Eine aufregende Reise in der du dich grad befindest. Dagegen ist der SilverStar im Europark ne gemütliche Spazierfahrt!

Jeder, der schon mal Liebeskummer hatte oder im Moment hat, wird mir zustimmen was für ein grausames Gefühl das sein kann.
Doch in jeder Krise ergeben sich auch Chancen und es kommen Zeiten im Leben, da müssen wir in die tiefsten Abgründe unserer Seele blicken, um für sich selber zu entscheiden dort nie wieder hinzugehen.

Wenn ich an meinen ersten und schlimmsten Liebeskummer zurückdenke, haben mir Geschichten von Menschen, die durch sowas schon durch sind immer Kraft geschenkt und deshalb dieses Video.

Ich hoffe, dieses Video hilft dem ein oder anderen sein Herz zu heilen.

Ich hab ein Video zu diesem Thema und meinen Erfahrungen gemacht.

Vielleicht hilft es dir ja




In diesem Sinne

Verliert euer lachen nicht.

Sercan

27.12.2020 19:13 • x 3 #1


FrauDrachin
Hey du, ich kann zwar mit dieser hyperaktiven, superextramegafröhlichen Youtuberart nicht viel anfangen, aber du hast ein paar sehr wichige Dinge auf den Punkt gebracht, deshalb wünsch ich deinen Viedeo ganz viele Zuschauer!

27.12.2020 19:35 • x 1 #2


tapaso87
Hi Frau Drachin

Schön dass du dir Zeit genommen hast mejn Video zu gucken und vielen lieben Dank für dein Feedback:)

27.12.2020 20:53 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag