Sunnyann
Gast
ich verfolge nun schon seit einigen tagen die beiträge in diesem forum, und es hat mir bisher sehr geholfen meinen tag auf der arbeit rumzukriegen. aber heute ist einer dieser extrem schlechten tage wo ich am liebsten zurück in mein bett gehen würde… aber nun muss ich meine geschichte auch loswerden:
wir waren knapp 6 jahre zusammen und wenn ich ehrlich bin wusste ich immer, dass ER nicht der richtige ist. wir hatten verschiedene ziele. ich wollte irgendwann kinder, zusammenziehen und heiraten. davon war er noch sehr weit entfernt aber ich hatte immer die hoffnung, dass er im laufe der jahre seine meinung ändert. mittlerweile ist es auch bestimmt die 5.,6. trennung in unserer gesamten beziehung. ich war oft unglücklich aber wenn ER den schritt des Verlassens gewagt hatte wurden meine gefühle immer stärker für ihn und ich wollte ihn unbedingt zurück. ich habe gedacht wenn man sich doch nur liebt ist alles andere nebensächlich und man kann seine probleme bewältigen. also kam ich jedesmal wieder angedackelt und hab in quasi überredet es nochmal zu versuchen. ende des jahres kam dann der große knall. er traf sich heimlich mit einer anderen (es ist nichts gelaufen), kurz und knapp: es war schluss, wir kamen wieder zusammen, der kontakt zu der anderen ist bis heute abgebrochen. wir haben über alles geredet und gesagt diesmal wird es ein neuanfang. es lief super. wir haben viel unternommen, geredet.. usw.
Dann fing es wieder an zu kriseln. ich wusste er hat irgendwas, aber er sagte es wäre alles ok. durch sein verhalten wurde ich auch langsam genervt und somit war das verhältnis sehr angespannt. dann, heute vor 3 wochen kam er und sagte mir er könne mich nicht mehr ertragen und wäre sehr unglücklich, er will erstmal etwas abstand. ich wusste gar nicht wie mir geschieht. ich war so baff und verletzt. ich dachte mir: ok, das wird wieder , ist ja nicht das erste mal, lass ihn erstmal. ich hatte es auch tatsächlich geschafft mich nicht zu melden. daraufhin bekam ich 5 tage später eine sms wo drinstand, dass er mit meinem hund gassi gegangen wäre. (er liebt den hund, ich habe ihn mir im laufe unsere beziehung angeschafft aber es war immer klar, dass er mein hund ist.)ich habe nicht reagiert. allerdings habe ich ihn am tag darauf angerufen und dann war es vorbei mit mir. ich wollte ihn sehen, ihn zurück. ich habe gebettelt. nichts hat geholfen. er blieb absolut hart und eiskalt und sagte wie gut es ihm doch gehen würde und er möchte nicht mehr zurück. wieder ein paar tage ruhe und es ging weiter. alles von mir aus. er hat sich nicht einmal von alleine gemeldet. er ist ein paar tage ans meer gefahren, kam wieder und keine veränderung. ich habe ihn angerufen, war total cool und sagte ihm wie gut es mir doch gehen würde. ich wär unterwegs gewesen, hätte jmd kennengelernt. seiner reaktion zu folge merkte ich es stört ihn und darauf hin habe ich das gespräch ganz cool beendet und mir ging es gut. am nächsten tag schrieb er ob er den hund die woche mal holen könnte. dies zog mich wieder so runter, weil es ihm anscheineinend nur noch um den hund geht. ich schrieb, dass ich ihn so lieb hätte und er schrieb er mich auch. ich war wieder glücklich. nächster tag, keine reaktion von ihm. also schrieb ich abends ob wir uns sehen könnten. er rief an und sagte er war bis gerade unterwegs. ich hatte ein schlechtes gefühl und fragte mit wem, wo und was? ich musste es rausquetschen. er war mit einer ANDEREN unterwegs,(angeblich auch nix gelaufen) die ich wohl nicht kenne und die er vor kurzem kennengelernt hatte . stich ins herz… ich wurde wütend, sagte er solle mir seine schlüssel geben. er kam. er wiederholte nur , dass was ich schon wusste. er will nicht mehr, er kann nicht mehr. braucht ruhe. seine gefühle wären natürlich nicht von heute auf morgen weg. er würde mich auch vermissen aber dann wieder an das schlechte der beziehung denken. ich habe sooo geheult, es war war so schlimm. letztendlich wurden wir „intim“. ich muss erwähnen, dass er mir vorher 10 mal gesagt hatte, dass das nichts an der situation ändert. aber es würde ihm auch was bedeuten, d.h. gefühle wären noch im spiel. nächster tag, gleiches kaltes verhalten. er will mich erstmal nicht sehen. er würde sich melden. ich bin sauer gegangen, weil ich in diesem moment realisiert habe, wie schei. er sich verhält. seit dem 10.7 2012 funkstille…
ich kann es einfach nicht ertragen. mich macht der gedanke so verrückt, dass ich so leide und es ihm sooo gut geht. außerdem noch dieses gefühl, dass es bei ihm noch jemand anderen gibt. ich bin mir sicher, umso länger der abstand umso weniger wird er mich vermissen. und dann wird es das gewesen sein. ich kann so nicht glücklich sein, ich kann nicht essen, schlafen, mein nikotinvebrauch hat sich verdreifacht.
lohnt es sich nicht zu kämpfen? hat nicht auch jemand von euch was positives nach einer Auszeit zu berichten? ich vermisse ihn soooo. nach fast 6 jahren, kann man doch nicht einfach den kontakt abbrechen und den menschen aus seinem leben streichen?
meint ihr es gibt noch eine chance? es muss doch noch eine geben, sonst wären wir doch nicht am montag in der kiste gelandet. was soll ich tun? ich will ihn nicht abhaken.
sorry, ist ziemlich lang geworden und trotzdem habe ich das gefühl die hälfte fehlt
LG
). darf ich noch fragen, wie lange ihr ein paar wart?
. Ich möchte auch nicht immer der "läufige hund" sein. Eigentlich träume ich von einer umgekehrten situation. ich habe gemerkt, dass es ihn mehr stört wenn ich am telefon vorgespielt habe wie gut es mir doch ohne ihn geht. naja, das ist ja mittlerweile wieder hinfällig.