4

Vermisse Ihn trotz allem sooo!

I
Hallo Ihr Lieben!

Es ist doch völlig bescheuert, da trennt man sich von jemanden da er einen im Streit mehr als Respektlos behandelt und dann vermisst man diesen Mann.

Aber ich erzähle mal von vorne.

Ende April habe ich einen Mann in einer Fb Gruppe kennengelernt. Wir haben stundenlang gechattet. Wir kamen nicht voneinander los und haben nach ein paar Tagen geskypt. Als wir uns sahen passierte es. Seit dem haben wir jeden Tag mind. 4 Stunden mit einander geredet. Muss dazu sagen das wir 600km auseinander waren. Aber wir haben uns super verstanden. Es passte einfach. Die Gefühle waren da. Dann wollte er mich besuchen kommen, warte aber auf Geld, da ein paar Kunden ihm noch etwas schuldeten.
Da er aber noch bei seiner Ex wohnte (die hatten so einen Deal und sie ihn nicht los lassen konnte) und diese dann bemerkte das ich da war, machte sie sehr viel Ärger. Er hielt es nicht mehr aus. Dann beschlossen wir das er zu mir kommt samt Hund und Sachen.

Es war ne ganz schöne Aktion! Ich bin dann mit einem Auto hin. Aber gut wir hatten uns endlich.

Die ersten 3 Wochen waren super super schön. Wir haben das frisch verliebt sein in vollen Zügen genossen, auch wenn nicht viel Geld da war.

Dann find es an. Der erste Streit.
Der kam aus heiteren Himmel für mich und wegen einer Sache die ich nicht verstand. Der Hund brauchte Erziehung an der Leine und da ich dieses Problem bei meinem damals hatte, zeigt ich ihm alles was ich so vom Hundetrainer gelernt hatte. Aber er war ungeduldig und machte nicht sofort alles richtig und er stand dann im Flur und hat etwas lauter rumgemotzt. Als ich ihm dann was sagte knallte es dann. Und der ging ab wo ich erst mal gucken musste was überhaupt los war. Habe mich richtig angesprochen gefühlt. Aber gut.

So ging es dann alle 2 Wochen. Streit wegen nichts. Und er ging ab wie sonst was. Sturr und bockig wie ein 8 Jähriger. Irgendwann hörte ich dann Leck mich am A...!
Mir wurde immer gesagt ich soll ihn nicht anschreien. Und auch nicht sagen Such dir ne andere. Gut alles registriert und auch gemerkt das ich in altes Verhaltensmuster gefallen bin.
Habe mir echt Mühe gegeben. Aber es kam bei ihm nichts an. Denn die Kraftausdrücke kamen immer wieder. Wenn er alleine in einem Raum war, hörte ich dann auch Wenn ich das gewusst hätte!; Dann gehen wir ! (er meinte den Hund). Halt immer solche Sachen.

Schon alleine dieses stundenlange Schweigen war schlimm. Er kam nicht auf mich zu. Habe dann oft den Anfang gemacht, mal öfters, damit es endlich aufhört. Als er mal sagte, dass er in der Küche war (er hat aufgeräumt) und das ein Zeichen war, das er reden will, war ich doch sehr überrascht.

Na ja, so ging es dann immer weiter. Die Gründe für Streits waren, das ich mich von meinem überfahrenen Kater verabschieden wollte. Er es aber anders machen wollte, das ich ihm sagte, das er doch Wasser mit Spüli in den Spülstein tun kann, anstatt den Lappen immer unterm Hahn auszuspülen. Spart Wasser und und und. Oder einmal weil ich meinte, dass wir ne Regelung finden sollten, das es nicht mehr so knallt. Bzw. ich nicht verstehe warum er sooo abgeht.

Ihm was zu sagen war echt schwer. Entweder habe ich was ganz vorsichtig gesagt oder gar nichts.

Das es bei ihm an seinem schlechten Zuhause lag, war mir ja vollkommen klar. Das er nach 7 Jahren Legion auch anders war, war mir von Anfang an klar.

Aber diese krassen Gegensätze habe ich nicht verstanden. Er wollte mich heiraten, war seine Traumfrau. Er hat mir Liebeserklärungen gemacht. Wollte ohne mich nicht mehr leben.
Zwischen den Streits war es wirklich schön.

Er veränderte sich trotz allem etwas, was ich auch mal ansprach. Ich liebe Dich kam weniger. Er sass mehr vor dem Laptop. Der Wille um jeden Preis Arbeit zu bekommen bzw. nach Aufträgen zu gucken wurde auch immer weniger.

Dann bemerkte ich das sein Alk. mehr wurde.

Und dann kam der Tag wo es passierte, weil ich es nicht mehr aushielt. Er hat mich bei der Arbeit angerufen und mir gebeichtet das er in der Kneipe morgens war und 4 B. getrunken hat. Ich wahr einfach nur enttäuscht da das Geld den Monat etwas knapp war und ich eh schon eine Beziehung mit einem Drogi und einem Alki hinter mir habe.
Er hat mich von der Bushaltestelle abgeholt. Wir haben uns vom Tag erzählt. Dann kamen wir nach Hause. Da stand ne Flasche B. auf dem Schreibtisch. Ich guckte erst mal geschockt. Da er sagte, er wolle mit mir in Ruhe darüber reden habe ich nichts gesagt, wollte er mal ankommen, aufs Clo, dann einen Kaffee und eine Rauchen.

Als er keinen Kuss bekam, habe mich einfach nur umgedreht und ihn nicht gesehen, kam dann ach ja ich bekomme keinen Kuss weil du sauer bist!. Nichts gesagt. Beim Kaffee kochen fing er dann an, das ich sauer wäre wegen dem B.. Meinte zu ihm das ich nicht sauer bin, sondern enttäuscht. Und ich es nicht verstehe warum er das macht. Ich hätte da ne andere Meinung.

Seine Antwort Ich habe da auch eine andere Meinung, dann ist das Thema für mich gegessen. Dann weiss ich ja was ich demnächst zu tun habe. (dieses wissen was er zu tun hat, war von ihm so gemeint, dass er sein Trinkverhalten ändert. Das hatten wir schon mal in einem anderen Streit mit der Aussage, und ich habe nachgefragt was er damit meint.)

Dann ging er zum Kühlschrank und hat den Salat weggeschmissen den er als Überraschung gemacht hat.

Ich bin die ganze Zeit ruhig geblieben. Wollte dann erst mal eine rauchen gehen. Als ich ihm sagte das ich finde das er in letzter Zeit mehr trinkt, kam nur das er erwachsen ist und weiss was ich tue. Ich habe das auch gesagt nur aus meiner Sicht. Dann kam Leck mich am A...!.

Da habe ich dann gemerkt, dass ich auf so was keine Lust mehr habe. Mir das zu viel Energieaufwand ist. Er sich nicht ändern will. Und dann sagte ich den Satz. Dann kannste Du gehen! (Er meinte nach dem ersten Streit, wenn ich den sage geht er sofort und für immer. Es wäre dann sehr sehr sehr schwer ihn wieder zu bekommen.)

Es ist einfach so aus dem Bauch heraus gekommen. Das hatte ich alle schon mal. Wollte einfach nicht noch mal so was haben.

Der Streit ging dann weiter, aber er packte seine Sachen. Dann kam er richtig in Fahrt.

Die Beleidigungen fingen erst richtig an. Bis er dann sogar mir drohte eine zu schmieren.

Nach 2 Stunden wollte er dann noch mal reden. Was ich aber nicht wollte. Er meinte dann ich solle nicht immer alles so ernst nehmen was er sagt. Meinte dann er solle auch nicht alles so ernst nehmen. (denn wenn ich mal manche Sätze gesagt habe, wurde das auf die Goldwaage gelegt ohne Ende!)

Ich merkte das er verzweifelt war, nicht gehen wollte. Nach einer gewissen Zeit, weinte er. Sagte das er so was noch nicht hatte wie mit mir. Er es wohl kaputt gemacht hat.

Dann ist er gegangen.

So meine Frage jetzt, wie kann ein Mann so sein. Er meinte das mit der Liebe und das alles super ernst. Das weiss ich. Aber wieso hat er nicht um mich gekämpft? Warum hat er den Fehler eingestanden aber trotzdem gleich noch mal den selben Fehler gemacht? (Gut ich habe herausbekommen das er Alki ist, jetzt nicht so schwer, aber es reichte)

Warum ist er nicht über seinen Schatten gesprungen. Er mit seinem falschen Stolz!

3 Tage später habe ich ihn angerufen. Ihm auch per Whats app + sms geschrieben, dass ich gerne mit ihm reden möchte. Er hat mich weggedrückt.

Als Antwort kam, dass für ihn alles geklärt wäre. Er dachte bei mir auch, oder ob da noch was wäre. Meinte dann nur, ja alles geklärt wollte nur fragen wann er die Sachen abholt.

Was habe ich falsch gemacht?

ABer trotz allem vermisse ich ihn.

Bin echt am fertig.

Falls ihr was nicht versteht, dann könnt ihr gerne fragen. bin nicht ganz so gut im kurz halten. Vergesse auch manchmal was.

13.09.2014 10:18 • #1


H
Bei allem, was Du so schreibst, frage ich mich, wie Du den allen Ernstes vermissen kannst?!
Sei froh, daß Du den los bist.

13.09.2014 10:38 • x 2 #2


A


Vermisse Ihn trotz allem sooo!

x 3


I
Das ist das was ich nicht verstehe. Das ich noch Gefühle habe.
Das lässt mich ja echt verzweifeln.

und ich versteh ihn halt nicht, wie er so sein kann.

13.09.2014 10:41 • #3


M
Eigentlich sollte man immer froh sein, so einen Menschen los zu sein. Aber ich stecke gerade in einer sehr ähnlichen Situation. Ich wurde auch immer aus heiterem Himmel fertig gemacht, sobald ich was gemeines gesagt hab, wurde er nur wütender. Aber ich sollte kuschen. Trotzdem soll ich seine Traumfrau gewesen sein. Einmal war ich schei., einmal perfekt. Er hat mich teilweise auch wie Dreck behandelt.
Dachte echt immer, er würde sich ändern, vor allem jetzt, wo sein Leben bergauf ging. Naja genaueres steht in meinem Beitrag.
Ich verstehe auch nicht, wieso ich immer noch gefühle für ihn habe, nach all dem was ich durchgemacht habe und vermisse ihn auch total, weil er irgendwie meine Bezugsperson war, der ich alles erzählt hab. Das fehlt natürlich und man fragt sich ständig, was man falsch gemacht hat und meistens ist das einfach nichts. Manche Menschen wissen wohl nicht, was sie an einem haben, denken nicht daürber nach und haben zu viel Aggressionen in sich. Manche lernen es nie. Manche vielleicht, wenn sie merken, was sie verloren haben. In dem punkt bereue ich gerade, dass ich in meinem Fall nicht von allein gegangen bin, um zu zeigen, dass er so nicht mit einem Menschen umspringen kann.
Ich kann dir leider keine guten Ratschläge geben, da ich ja selbst so ein Ar. vermisse und nicht loskomme, aber ich kann dir sagen, dass du nicht allein bist in dem Fall und wahrscheinlich ist es das beste, diese Person links liegen zu lassen, auch wenn man sie so sehr vermisst.
Wahrscheinlich braucht man manchmal eine ganze Weile das Schlechte zu realisieren und die schönen Momente in den Hintergrund zu stellen.

15.09.2014 21:42 • x 1 #4


I
Danke Melancholiann! Dann fühle ich mich nicht sooo alleine.

Denke es liegt einfach daran, dass wenn diese Männer einem sagen, dass sie einen lieben, dass auch sehr gut machen. Und die schönen Zeiten einfach wunderbar sind.

Die krassen Gegensätze halt.

Aber man versteht es halt nicht, dass es so krass sein kann. Und das mit den Aggressionen macht einen einfach kaputt.

Und es fehlt einem der Respekt. Da ich das schon einmal durch hatte, mit einem Drogi habe ich einfach gewusst, dass ich es so nicht mehr will.

Aber es ist zum

15.09.2014 21:52 • #5


M
Bei mir ist es jetzt der dritte infolge, mit dem es nicht geklappt hat, und es schon vorbei war bevor es angefangen hat. Nachdem ich einem 2 Jahre lang hinterherrannte, der mich nur verarscht hat, hab ich mir gschworen, dass ich keinem mehr hinterher renne. Jetzt hab ich es wieder gemacht, weil ich es satt habe allein zu sein und mich immer von den guten Dingen leiten lasse, aber sowas macht wirklich nur kaputt

15.09.2014 22:10 • #6


I
Also hinterrennen mach ich nicht, habe ich auch nicht. Es denn er hat meine Handtasche.

Bei mir ist es auch der 3te der sich mit schlechter Vergangenheit, Abhängikeitsproblemen und den daraus folgenden Macken in mein Herz geschlichen hat.

Und es tut einfach weh, da man so viel hineinsteckt. Und dann dieses Einsamkeitsgefühl mit Panik.


Es ist grausam.

Und dann wollen andere einen nicht haben, und dann kommt endlich einer. Und ?

Pustekuchen

Zum heulen und verschweifeln.

15.09.2014 22:26 • #7


M
Ich habe auch das gefühl, dass ich grundsätzlich an den falschen gerate.
Ich versteh das manchmal nicht, wie Menschen sich so verändern können. Einmal nett und einmal Ar..
Immer wenn man denkt, es sei der richtige...
Dann sagen sie einem, dass sie um einen kämpfen würden und im Endeffekt bemühen sie sich nur darum, es und einen kaputt zu machen

15.09.2014 22:35 • #8


I
Denke wir sollten lieber mal mehr den Focus auf die Männer halten, die nicht soooo viel sagen. Auch wenn es doof ist. Aber auch wir gewöhnen uns an die. Und wer weiss, vielleicht sind die ja üeier

15.09.2014 22:44 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag