29

Werden wir trotz allem ein Paar

Schanaina87
Forum / Liebe Beziehung

Neue Diskussion startenBeliebte DiskussionenMeine Nachrichten
FAQForen-Guidelines
Haben wir nochmal eine Chance!
U
user2101881174
15:22
Hallo ihr Lieben!

Ich (33) , bin sehr verwirrt! Ich habe vor drei Monaten einen Mann kennengelernt, vom sehen her kenne ich ihn (35), schon ziemlich lange! Er ist seit 6 Jahren Single und hat immer wieder One Night Stands und Bettgeschichten!
Ich habe mich auch auf eine Affäre mit ihm eingelassen, wir haben aber auch über viele persönliche Dinge gesprochen! Vor 5 Wochen hat er es dann beendet, da ich ihm zu viele Nachrichten geschrieben habe! Vor 4 Wochen habe ich ihn dann gefragt, ob er nicht doch nochmal Lust auf S. habe, er sagte ja und wir hatten wieder regelmäßig S.! Letzte Woche hat er es dann wieder beendet, weil ich ihn wieder mit WhatsApp Nachrichten bombardiert hätte! Er meinte er war genervt und hätte im Gefühl es wäre besser so! Er ist auch immer wieder mit seinem Leben überfordert und dann kommen solche Sachen dabei heraus und immer per WhatsApp!
Ich habe aber gemerkt dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe und habe es ihm gestern per WhatsApp gesagt, war vielleicht auch nicht gerade vorteilhaft! Ich hätte mit gerechnet er blockiert mich auf WhatsApp! War aber nicht so!
Er schaut trotzdem jede Story auf Instagram bei mir an! Ich kann es so schwer einschätzen, ob es jetzt endgültig bei ihm ist oder ob wir nach meiner Liebeserklärung nochmal eine Chance haben! Er hat die Nachricht gelesen, aber auch nicht geantwortet! Auch auf mein Angebot auf ein Glas Wein mal vorbei zukommen, kam keine Reaktion!
Ich fühle mich wie eine 15 Jährige Göre, die hoffnungslos verliebt ist!
Meint ihr er wird sich nochmal melden, wenn ich ihn ein paar Tage in Ruhe lasse oder ist es besser ihn zu vergessen!

10.12.2020 21:52 • #1


B
Er wird sich melden, wenn nichts anderes für S. verfügbar ist. Wenn er ein ganzer Kerl ist, wird er dir auch klar kommunizieren, dass mehr mit ihm nicht zu erwarten ist. Eine solide Beziehung wird daraus nicht entstehen. Es ist hart, aber ansich hat er mit seinem Auftreten seine Stellung zu dem Thema bereits mehr als deutlich aufgezeigt.

10.12.2020 22:11 • x 5 #2


A


Werden wir trotz allem ein Paar

x 3


S
Hey du. Ich denke nicht, dass da viel Hoffnung ist. Du wirkst bedürftig und das ist unattraktiv. Er ist genervt von deiner Fülle an Nachrichten und sagt dir das auch ganz klar- da ist wirklich nichts, was auf seiner Seite nach Gefühlen aussieht. Mach dich nicht klein, schreib ihm nicht mehr, du demütigst dich nur selbst. Gefühle gestehen nach solchen Ansagen von ihm war wirklich unklug- er will das überhaupt nicht und hält dich auf Abstand. Nimm für bare Münze, was er gesagt hat- er ist genervt von deinen Nachrichten und hat es bereits zweimal beendet. Lass die Taten auf dich wirken.

10.12.2020 22:40 • x 2 #3


Schanaina87
@Sternentaler
Ja du hast Recht , rückblickend gesehen habe ich wirklich sehr bedürftig und unattraktiv gewirkt mit meinen ganzen Nachrichten!
Wenn ich mich zurückziehe meinst du er wird sich nochmal melden?

10.12.2020 22:45 • #4


Schanaina87
@Bluenight77
Ich glaube auch dass er sich nochmal melden wird, weil er nichts anderes für S. findet!
Nur muss ich dann standhaft bleiben und ihn ablehnen!

10.12.2020 22:48 • #5


MrXYZ
Na ja, wie war denn das kennenlernen?

Was hat er denn so erzählt, weshalb er 6 Jahre lang Single ist und mit dir z.B. nur F+ betreibt?

Da müssen mehr Infos her, ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an, mehr als nach Spaß im Bett sieht es nicht aus.

10.12.2020 22:53 • #6


H
Liebe Schanaina87,

du hast dich auf eine Affäre eingelassen und für ihn ist es leider nicht mehr, als eine Affäre gewesen. Ich glaube nicht, dass dieses Miteinander eine wirkliche Chance hätte. Es mag zwar sein, dass du Gefühle für ihn entwickelt hast, aber ich denke mal, dass diese Gefühle nur einseitig sind und einseitig bleiben werden. Wenn er sich wieder bei dir meldet, dann halt nur, weil er wieder s.. uelle Bedürfnisse hat..

Hast du denn wirklich so wenig Stolz und bist du dir für so etwas nicht viel zu schade? Bitte besinne dich und lass einfach deine Türen zu. Dieser Mensch tut dir nicht gut und wenn man nur annähernd glücklich zu sein will, dann sollte/muss man sich von allem trennen, was einen nicht gut tut.


VG Holzer60

10.12.2020 22:59 • x 2 #7


Schanaina87
@MrXYZ

Wir haben uns über eine Single App kennengelernt und da war er eher an einer Beziehung interessiert, so hat es gewirkt und auch bei unserem ersten Date, einen Spaziergang durch die Weinberge, war er eher an Beziehung interessiert, er möchte etwas festes, Nochmal Vater werden (hat bereits eine 9Jährige Tochter und dies war auch die Beziehung die vor sechs Jahren zerbrochen ist)!
Beim zweiten Date war ich bei ihm, hier haben wir uns auch das erste Mal geküsst!
Dann nahm die Sache ihren Lauf und wir hatten ein paar Tage später das erste Mal S. und dann paar Tage später wieder, auf die Frage was denn aus uns wird, meinte dass wisse er noch nicht!
Um ehrlich zu sein hat er auch ein Alk. und auch die familiären Verhältnisse sind schwer! Zudem kommen noch 4 beste Freundinnen und der Zwang es nicht Zuhause alleine auszuhalten und immer unterwegs zu sein! Mehrere Jobwechsel innerhalb der letzten 6 Jahren, alleine in den letzten 3 Jahren hat er 4x den Job gewechselt, seit November ist er wieder in einer Festanstellung und zuvor hat er schwarz gearbeitet, nachts für einen Gemüsehändler, mit dessen Sohn er befreundet ist!
Sein Freundeskreis ist auch um einiges jünger als er, manche sogar 10 Jahre!
Mit der Zeit hat er mir auch von einigen Bettgeschichten erzählt und dass waren in den letzten 6 Jahren einige und nie war eine Beziehung dabei!

10.12.2020 23:06 • x 1 #8


MrXYZ
Zitat von Schanaina87:
@MrXYZ

Wir haben uns über eine Single App kennengelernt und da war er eher an einer Beziehung interessiert, so hat es gewirkt und auch bei unserem ersten Date, einen Spaziergang durch die Weinberge, war er eher an Beziehung interessiert, er möchte etwas festes, Nochmal Vater werden (hat bereits eine 9Jährige Tochter und dies war auch die Beziehung die vor sechs Jahren zerbrochen ist)!
Beim zweiten Date war ich bei ihm, hier haben wir uns auch das erste Mal geküsst!
Dann nahm die Sache ihren Lauf und wir hatten ein paar Tage später das erste Mal S. und dann paar Tage später wieder, auf die Frage was denn aus uns wird, meinte dass wisse er noch nicht!
Um ehrlich zu sein hat er auch ein Alk. und auch die familiären Verhältnisse sind schwer! Zudem kommen noch 4 beste Freundinnen und der Zwang es nicht Zuhause alleine auszuhalten und immer unterwegs zu sein! Mehrere Jobwechsel innerhalb der letzten 6 Jahren, alleine in den letzten 3 Jahren hat er 4x den Job gewechselt, seit November ist er wieder in einer Festanstellung und zuvor hat er schwarz gearbeitet, nachts für einen Gemüsehändler, mit dessen Sohn er befreundet ist!
Sein Freundeskreis ist auch um einiges jünger als er, manche sogar 10 Jahre!
Mit der Zeit hat er mir auch von einigen Bettgeschichten erzählt und dass waren in den letzten 6 Jahren einige und nie war eine Beziehung dabei!


Oh, ich muss dir leider sagen, das hört sich alles überhaupt nicht gut an und alles in einem wäre es besser, wenn du Abstand davon/ihm nimmst und lieber wieder die Auffahrt zu deinem Weg nimmst.

Wenn er am Anfang wirklich so dachte und sagte und aber jetzt alles ablehnt/abwehrt, dann denke ich, wird er in dir für sich kein beziehungsmaterial sehen oder was ich eher in betracht ziehen würde, dass er mit seiner Ex nicht fertig ist und es auch nicht will bzw. eher zu ihr zurück wollen würde, nur meine Vermutung.

Er hat ja schon genervt reagiert und es dir auch ehrlich mitgeteilt und nun auch dein komplettes outing sogar ebenso komplett wegignoriert.

Pass auf dein Herzchen auf und lass ihn nicht zu tief dort hinein, ich befürchte, das könnte kein gutes Ende nehmen.

Spreche ihn noch mindestens ein einziges Mal direkt und konkret an, aber dann würde ich eine radikale und konsequente Entscheidung treffen, denn deine Lebenszeit ist kostbar und wertvoll, als dass du sie da mit zu viel rumeierei, seinen Problemen und am Ende mit deinem Kummer verlierst/verschwenest.

10.12.2020 23:24 • x 2 #9


Wollie
Den Typ kannst du in die Tonne kloppen....der will nur v.....und sonst nichts......am besten abhaken und weiterreiten

10.12.2020 23:30 • x 1 #10


Schanaina87
Zitat von MrXYZ:

Oh, ich muss dir leider sagen, das hört sich alles überhaupt nicht gut an und alles in einem wäre es besser, wenn du Abstand davon/ihm nimmst und lieber wieder die Auffahrt zu deinem Weg nimmst.

Wenn er am Anfang wirklich so dachte und sagte und aber jetzt alles ablehnt/abwehrt, dann denke ich, wird er in dir für sich kein beziehungsmaterial sehen oder was ich eher in betracht ziehen würde, dass er mit seiner Ex nicht fertig ist und es auch nicht will bzw. eher zu ihr zurück wollen würde, nur meine Vermutung.

Er hat ja schon genervt reagiert und es dir auch ehrlich mitgeteilt und nun auch dein komplettes outing sogar ebenso komplett wegignoriert.

Pass auf dein Herzchen auf und lass ihn nicht zu tief dort hinein, ich befürchte, das könnte kein gutes Ende nehmen.

Spreche ihn noch mindestens ein einziges Mal direkt und konkret an, aber dann würde ich eine radikale und konsequente Entscheidung treffen, denn deine Lebenszeit ist kostbar und wertvoll, als dass du sie da mit zu viel rumeierei, seinen Problemen und am Ende mit deinem Kummer verlierst/verschwenest.



Wie soll ich ihn nochmal ansprechen? Hast du da Tipps für mich?!

Ja ich denke dass er eher wieder zu der Mutter seiner Tochter zurück möchte , bzw das Leben mit F+ so toll findet, so muss er keine Verantwortung übernehmen!

10.12.2020 23:34 • #11


MrXYZ
Zitat von Schanaina87:


Wie soll ich ihn nochmal ansprechen? Hast du da Tipps für mich?!

Ja ich denke dass er eher wieder zu der Mutter seiner Tochter zurück möchte , bzw das Leben mit F+ so toll findet, so muss er keine Verantwortung übernehmen!


Über WhatsApp, ich denke telefonisch wird das nichts und zu einem oder bei einem weiteren 6-Date würde ich es nicht machen...du sagst ihm, dass es für dich keine F+ mehr im eigentlichen Sinne sein kann, weil du Gefühle entwickelt hast, die sich nach mehr sehnen...dann sprichst du ihn darauf an, ob das was er am Anfang beim kennenlernen gesagt hat, noch aktuell ist oder bzw. wie er darüber heute denkt und wie er denn z.B. fühlt, was es für ihn ist und was nicht und allgemein muss ein Machtwort her, ansonsten wirst du dich verstricken und das wird leider unschön für dich.

Wenn er wieder nicht antworten sollte und ignorieren sollte, dann solltest du dir deinen Selbstwert nehmen und die Sache leider Gottes radikal für dich beenden, weil er leider seine beiden runden Kollegen in der Hose, die für die Produktion der Spermien verantwortlich sind, in die Hand nehmen kann - und das mit seinen 35 Jahren und Papa einer kleinen - und klare Worte findet die fair für beide sind.

Dann musst du dich deinem Schmerz stellen, der wohlgemerkt aber deutlich kleiner ausfallen wird, als der, wenn du weiterhin dort verharrst und dich tiefer in den Sog begibst, stellen.

10.12.2020 23:48 • x 1 #12


Schanaina87
Zitat von MrXYZ:

Über WhatsApp, ich denke telefonisch wird das nichts und zu einem oder bei einem weiteren 6-Date würde ich es nicht machen...du sagst ihm, dass es für dich keine F+ mehr im eigentlichen Sinne sein kann, weil du Gefühle entwickelt hast, die sich nach mehr sehnen...dann sprichst du ihn darauf an, ob das was er am Anfang beim kennenlernen gesagt hat, noch aktuell ist oder bzw. wie er darüber heute denkt und wie er denn z.B. fühlt, was es für ihn ist und was nicht und allgemein muss ein Machtwort her, ansonsten wirst du dich verstricken und das wird leider unschön für dich.


Meinst du dass macht nach alldem überhaupt nochmal Sinn, ihn so darauf anzusprechen?! Für ihn ist es ja beendet! Er hat ja noch nicht mal auf die Einladung zu einem Wein reagiert!
Und wann wäre der geeignete Zeitpunkt dafür ? Nach einer Woche?

10.12.2020 23:52 • #13


MrXYZ
Zitat von Schanaina87:


Meinst du dass macht nach alldem überhaupt nochmal Sinn, ihn so darauf anzusprechen?! Für ihn ist es ja beendet! Er hat ja noch nicht mal auf die Einladung zu einem Wein reagiert!
Und wann wäre der geeignete Zeitpunkt dafür ? Nach einer Woche?


Eigentlich nicht, aber du kannst es für dich noch einmal versuchen.
Der geeignete Zeitpunkt: jetzt sofort oder je nachdem, wie du denkst.

10.12.2020 23:56 • #14


H
Zitat von MrXYZ:

Eigentlich nicht, aber du kannst es für dich noch einmal versuchen. Der geeignete Zeitpunkt: jetzt sofort oder je nachdem, wie du denkst.


Unabhängig davon, dass sich dein Vorschlag widerspricht, ein echt guter Ratschlag !

PS

Wir sollten schon versuchen, ein paar sinnvolle Hinweise und Ratschläge zu geben.


VG Holzer60

11.12.2020 00:00 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag