29

Werden wir trotz allem ein Paar

Schanaina87
Zitat von MrXYZ:

Eigentlich nicht, aber du kannst es für dich noch einmal versuchen.
Der geeignete Zeitpunkt: jetzt sofort oder je nachdem, wie du denkst.


Danke für die wunderbaren Tipps, ich kann es noch einmal probieren! Was dabei raus kommt werde ich sehen! Ich denke für heute ist es zu spät! Aber morgen werde ich diesen Versuch nochmal wagen!

11.12.2020 00:03 • #16


MrXYZ
Zitat von Holzer60:

Unabhängig davon, dass sich dein Vorschlag widerspricht, ein echt guter Ratschlag !

PS

Wir sollten schon versuchen, ein paar sinnvolle Hinweise und Ratschläge zu geben.


VG Holzer60


Hab ich später auch ein wenig gemerkt, bin aber auch schon seit 5 Uhr in der Früh am wach sein und machen, ich denke ich sollte besser noch eine Kleinigkeit essen und anschließend schlafen gehen.

11.12.2020 00:06 • #17


A


Werden wir trotz allem ein Paar

x 3


H
Zitat von Schanaina87:

Danke für die wunderbaren Tipps, ich kann es noch einmal probieren! Was dabei raus kommt werde ich sehen! Ich denke für heute ist es zu spät! Aber morgen werde ich diesen Versuch nochmal wagen!



@MrXYZ

Hier siehst du, was du angerichtet hast (soll jetzt aber kein Vorwurf sein), die TE ist ja alt genug.

VG Holzer60

11.12.2020 00:10 • #18


MrXYZ
Zitat von Holzer60:


@MrXYZ

Hier siehst du, was du angerichtet hast (soll jetzt aber kein Vorwurf sein), die TE ist ja alt genug.

VG Holzer60


Na ja gut, aber was heißt denn angerichtet?
Ich meine, eine klare und deutliche Antwort/Aussage von seiner Seite aus gab es ja bis jetzt nicht wirklich oder?

Ist nicht verkehrt nochmal ein letztes und deutliches Wort einzufordern, wenn überhaupt keine Worte diesbezüglich konkret gefallen sind oder irre ich mich da?

Und bekanntlich sind doch direkte Worte der Ablehnung hilfreicher für die Zeit dannach, als dass man sich dann hinsetzt oder im Bett liegt und sich dauernd fragen á la was wäre wenn und was denkt er vielleicht wirklich oder verheimlicht er was.

11.12.2020 00:14 • #19


H
Zitat von MrXYZ:

Na ja gut, aber was heißt denn angerichtet?
Ich meine, eine klare und deutliche Antwort/Aussage von seiner Seite aus gab es ja bis jetzt nicht wirklich oder?

Ist nicht verkehrt nochmal ein letztes und deutliches Wort einzufordern, wenn überhaupt keine Worte diesbezüglich konkret gefallen sind oder irre ich mich da?

Und bekanntlich sind doch direkte Worte der Ablehnung hilfreicher für die Zeit dannach, als dass man sich dann hinsetzt oder im Bett liegt und sich dauernd fragen á la was wäre wenn und was denkt er vielleicht wirklich oder verheimlicht er was.


Du kannst es in diesem Forum tausendfach nachlesen, die Verlassenen werden in der Regel keine Antworten bzw. keine ehrlichen Antworten erhalten. Aber mal unabhängig davon, hat sich diese Geschichte für Schanaina87 schon längst erledigt. Wie gesagt, du hast es ja auch nur gut gemeint, also du kannst in aller Ruhe schlafen gehen !


VG Holzer60

11.12.2020 00:21 • x 1 #20


Schanaina87
Zitat von Holzer60:

Du kannst es in diesem Forum tausendfach nachlesen, die Verlassenen werden in der Regel keine Antworten bzw. keine ehrlichen Antworten erhalten. Aber mal unabhängig davon, hat sich diese Geschichte für Schanaina87 schon längst erledigt. Wie gesagt, du hast es ja auch nur gut gemeint, also du kannst in aller Ruhe schlafen gehen !

Die Zeit wird jetzt entscheiden wie es weitergeht! Wie gesagt ich denke es kommt nochmal was, so sehr wird er sich sein Hirn noch nicht weggeschmissen haben! Ich denke dass es hilft wenn ich mich jetzt einfach mal rar mache und an Weihnachten ein Frohes Weihnachtsfest wünsche und dann kann ich immer nochmal nachhacken ob es endgültig ist!

Trotzdem danke ihr Lieben für eure hilfreichen Antworten


VG Holzer60

11.12.2020 00:29 • x 1 #21


T
Zitat von MrXYZ:
Ich meine, eine klare und deutliche Antwort/Aussage von seiner Seite aus gab es ja bis jetzt nicht wirklich oder?

Doch, die gab es. Er hat es schon zweimal beendet mit dem Hinweis darauf, dass er von ihrem Verhalten genervt ist.
Sie will es nicht wahrhaben und schickt weitere Nachrichten inkl. Gefühlsbeichte. Und noch eine Einladung zum Wein. Beides unbeantwortet... Was muss er denn noch machen, damit sie endlich locker lässt?

Zitat von MrXYZ:
Ist nicht verkehrt nochmal ein letztes und deutliches Wort einzufordern, wenn überhaupt keine Worte diesbezüglich konkret gefallen sind oder irre ich mich da?

Doch, ich finde es verkehrt. Sie hört nicht auf, obwohl sie deutliche Ansagen und nun Ignoranz bekommen hat. Zumal der Tenor hier im Forum doch lautet: Worte zählen mehr als Tate? Oder war es doch andersrum?
Beides hat sie in ablehnenden Form bekommen.
Ich verstehe nicht, warum sie ihn nicht in Ruhe lässt. Zumal sie ja auch einiges von ihm hier erzählt hat. Der Typ ist gar kein Beziehungsmaterial und sie will unbedingt diesen Mann als Partner. Warum? Helfersyndrom? Zumal sie selbst sagt, dass er eher seiner Ex nachhängt und lieber da anknüpfen möchte.

Nimm es mir nicht übel, liebe TE, aber was muss der Mann noch tun um dich auf Abstand zu halten? Warum erniedrigst du dich so sehr, dass du ihn selbst dann willst, wenn du weisst, dass er eine andere will?!?!

11.12.2020 00:29 • x 3 #22


Schanaina87
Zitat von Tin_:
Doch, die gab es. Er hat es schon zweimal beendet mit dem Hinweis darauf, dass er von ihrem Verhalten genervt ist.
Sie will es nicht wahrhaben und schickt weitere Nachrichten inkl. Gefühlsbeichte. Und noch eine Einladung zum Wein. Beides unbeantwortet... Was muss er denn noch machen, damit sie endlich locker lässt?


Doch, ich finde es verkehrt. Sie hört nicht auf, obwohl sie deutliche Ansagen und nun Ignoranz bekommen hat. Zumal der Tenor hier im Forum doch lautet: Worte zählen mehr als Tate? Oder war es doch andersrum?
Beides hat sie in ablehnenden Form bekommen.
Ich verstehe nicht, warum sie ihn nicht in Ruhe lässt. Zumal sie ja auch einiges von ihm hier erzählt hat. Der Typ ist gar kein Beziehungsmaterial und sie will unbedingt diesen Mann als Partner. Warum? Helfersyndrom? Zumal sie selbst sagt, dass er eher seiner Ex nachhängt und lieber da anknüpfen möchte.

Nimm es mir nicht übel, liebe TE, aber was muss der Mann noch tun um dich auf Abstand zu halten? Warum erniedrigst du dich so sehr, dass du ihn selbst dann willst, wenn du weisst, dass er eine andere will?!?!

Es ist nur eine Vermutung dass er seiner Ex nachhängt oder warum kann er sich seit 6 Jahren nur auf Bettgeschichten einlassen? Warum sagt er beim ersten Date er möchte etwas festes? Lässt mich einmal auch bei ihm übernachten?
Mich überfordert diese Situation einfach weil er nach langer Zeit der erste Mann war denn ich wieder näher an mich gelassen habe! Vielleicht tut es auch deshalb so weh!

11.12.2020 00:40 • #23


MrXYZ
Ok, dann gebe ich mich an dieser Stelle definitiv und endgültig geschlagen und möchte mich entschuldigen für meine fehlerhafte Kompetenz in dieser Sache, war dann wohl wirklich nicht so intelligent von mir, sorry @te, aber schließe mich dennoch den Worten von Tin_ und Holzer an, ich sollte vielleicht öfter mal einfach nur liken, statt immer was senfiges dazuzugeben.

Dennoch allen zusammen noch einen angenehmen Abend.

11.12.2020 00:43 • #24


Schanaina87
Zitat von MrXYZ:
Ok, dann gebe ich mich an dieser Stelle definitiv und endgültig geschlagen und möchte mich entschuldigen für meine fehlerhafte Kompetenz in dieser Sache, war dann wohl wirklich nicht so intelligent von mir, sorry @te, aber schließe mich dennoch den Worten von Tin_ und Holzer an, ich sollte vielleicht öfter mal einfach nur liken, statt immer was senfiges dazuzugeben.

Dennoch allen zusammen noch einen angenehmen Abend.


Alles Gut! Trotzdem Danke!
Vielleicht probiere ich es nochmal aber mein Kontingent ist auch erschöpft! Wie gesagt Die Zeit wird es jetzt einfach entscheiden!
Abstand tut ihm und vorallem auch mir jetzt einfach mal ganz gut!

11.12.2020 00:51 • x 1 #25


T
Zitat von Schanaina87:
oder warum kann er sich seit 6 Jahren nur auf Bettgeschichten einlassen?

Du vermutest und unterstellst. Vielleicht mag er sein Leben so und WILL einfach nur Bettgeschichten.

Zitat von Schanaina87:
Warum sagt er beim ersten Date er möchte etwas festes?

Weil er dich und deine Art da noch nicht kannte. Vielleicht wollte er wirklich etwas Festes und nun weiss er: definitiv nicht mit dir, einer Frau die ihn bombardiert und nicht in Ruhe lässt.
Vielleicht denkt er auch, dass er Frauen sowas erzählen muss, damit er sie ins Bett bekommt (davon gibt's ja bekanntlich nicht wenige).

Warum er dich einmal bei sich übernachten lassen hat? Keine Ahnung, vielleicht weil er dich morgens nochmal vernaschen wollte... Oder weil ihm einfach danach war. Eine Übernachtung ist doch kein Eheversprechen. Ich lasse auch Freundinnen bei mir (auch im Bett) pennen, wenn ich nicht möchte, dass sie nachts noch durch Hamburg fahren müssen. Na und?!

Du willst es einfach nicht verstehen, oder? Der Mann ist von dir genervt und du willst dich weiterhin aufdrängen.

Zitat von MrXYZ:
Ok, dann gebe ich mich an dieser Stelle definitiv und endgültig geschlagen und möchte mich entschuldigen für meine fehlerhafte Kompetenz in dieser Sache, war dann wohl wirklich nicht so intelligent von mir, sorry @te, aber schließe mich dennoch den Worten von Tin_ und Holzer an, ich sollte vielleicht öfter mal einfach nur liken, statt immer was senfiges dazuzugeben.

Dennoch allen zusammen noch einen angenehmen Abend.


Alles gut. Ich möchte gar nicht Recht haben. Mir geht's darum die Fakten zu bewerten - das scheint der TE in ihrer emotionalen Verwicklung schwerzufallen.

11.12.2020 00:54 • x 3 #26


Schanaina87
Zitat von Tin_:
Du vermutest und unterstellst. Vielleicht mag er sein Leben so und WILL einfach nur Bettgeschichten.


Weil er dich und deine Art da noch nicht kannte. Vielleicht wollte er wirklich etwas Festes und nun weiss er: definitiv nicht mit dir, einer Frau die ihn bombardiert und nicht in Ruhe lässt.
Vielleicht denkt er auch, dass er Frauen sowas erzählen muss, damit er sie ins Bett bekommt (davon gibt's ja bekanntlich nicht wenige).

Warum er dich einmal bei sich übernachten lassen hat? Keine Ahnung, vielleicht weil er dich morgens nochmal vernaschen wollte... Oder weil ihm einfach danach war. Eine Übernachtung ist doch kein Eheversprechen. Ich lasse auch Freundinnen bei mir (auch im Bett) pennen, wenn ich nicht möchte, dass sie nachts noch durch Hamburg fahren müssen. Na und?!

Du willst es einfach nicht verstehen, oder? Der Mann ist von dir genervt und du willst dich weiterhin aufdrängen.



Alles gut. Ich möchte gar nicht Recht haben. Mir geht's darum die Fakten zu bewerten - das scheint der TE in ihrer emotionalen Verwicklung schwerzufallen.


Ich habe nicht weiter vor mich aufzudrängen, ich sagte Die Zeit wird es entscheiden! Mein Gefühl sagt mir die Sache ist noch nicht von Tisch!
Er ist genervt ja, aber wenn ein Typ doch so genervt ist, dann blockiert er doch gleich überall in allen Netzwerken! Hat er noch nicht getan und meine Insta Storys werden auch immer noch sofort angeschaut!
Außerdem er hätte mehrere Male die Möglichkeit gehabt es zu äußern, wenn er etwas festes möchte! Haben mindestens 1x Wöchentlich miteinander geschlafen und danach noch Zeit miteinander verbracht! Da hätte doch was kommen können!

11.12.2020 01:08 • #27


T
Zitat von Schanaina87:
ich sagte Die Zeit wird es entscheiden! Mein Gefühl sagt mir die Sache ist noch nicht von Tisch!

Oh mann... Nicht die Zeit! ER hat es schon entschieden und du willst es nicht wahrhaben! Dein Gefühl ist offensichtlich so unfehlbar, dass du ihn so sehr genervt hast, dass er nicht nur einmal abgesprungen ist. Ich sage dir mal ganz deutlich: dazu gehört schon was, dass ein Mann eine Frau in die Wüste schickt, bei der er kostenfrei und ohne Erwartungen seinen Trieb ausleben kann. So einfach geben das die meisten Typen nicht auf und lassen sich bis dahin viel gefallen, wenn der Sechs stimmt. Willst du nicht sehen und anerkennen? Ok! Dann baue dein Luftschloss weiter.

Zitat von Schanaina87:
Er ist genervt ja, aber wenn ein Typ doch so genervt ist, dann blockiert er doch gleich überall in allen Netzwerken!

Steht das irgendwo im Gesetz? Er hält sich weiterhin damit offen, dich ab und zu durchs Bett zu jagen. Ein Block ist eine Absage auch an den Sechs. Wichtig ist dein erster Teilsatz: er ist genervt. Punkt, Ende, Aus. Das ist das schlimmste, was eine Frau in einem Mann auslösen kann. Krieg das mal in deinen Kopf.

Zitat von Schanaina87:
Hat er noch nicht getan und meine Insta Storys werden auch immer noch sofort angeschaut!

Stimmt. Er hält dich sich warm. Macht er offensichtlich sehr erfolgreich.

Zitat von Schanaina87:
Außerdem er hätte mehrere Male die Möglichkeit gehabt es zu äußern, wenn er etwas festes möchte!

Bitte was?! Genau das ist der Punkt! Er hat es nicht geäußert, weil es es nicht möchte! Wo ist denn da deine Logik abgebogen?! Der will dich nicht als Partnerin!

Zitat von Schanaina87:
Haben mindestens 1x Wöchentlich miteinander geschlafen und danach noch Zeit miteinander verbracht! Da hätte doch was kommen können!

Du bist nicht wirklich helle, oder? Weil er eben nichts gesagt hat, will er es nicht! Wenn er dich als Partnerin wollen würde hätte er nämlich was gesagt. Hat er nicht... Merkste was?!

Alter Schwede... Du bist ja ein besonders schwerer Fall. An seiner Stelle hätte ich Angst und kann ihn nur beglückwünschen, dass er dich auf Abstand hält.

11.12.2020 01:31 • x 1 #28


Wasabix
Hallo @ Schanaina

Was willst du von dem Mann?

Steckt da Therapierpotenzial für dich drin?
Wenn du helfen willst, mach bitte
Ehrenamt im Tierheim zb...

Suchst du was von vorherein Problematisches?

Der Auszug aus seiner Vita genügt doch schon, um sofort jede Verbindlichkeit DEINERSEITS fallen zu lassen.

Es ist doch auch völlig egal, ob er dich gut findet,oder ob du Fehler gemacht hast!
Mit diesem Kerl ziehst du dir unter 100% iger Garantie nur Probleme und Kummer an Land.

11.12.2020 01:57 • x 1 #29


Wasabix
Zitat von Schanaina87:
Es ist nur eine Vermutung dass er seiner Ex nachhängt oder warum kann er sich seit 6 Jahren nur auf Bettgeschichten einlassen? Warum sagt er beim ersten Date er möchte etwas festes? Lässt mich einmal auch bei ihm übernachten?
Mich überfordert diese Situation einfach weil er nach langer Zeit der erste Mann war denn ich wieder näher an mich gelassen habe! Vielleicht tut es auch deshalb so weh!


Ooch junge Frau...er kann viel sagen, wenn der Tag lang oder die Nacht kurz ist.
Wenn er dich dadurch ins Bettchen bekommt...
Wach auf. Es dürfte vorrangig anstrengend mit ihm sein
Gut, mit dir vielleicht auch aber das wäre eine andere Geschichte.
Ich meins nicht bös

11.12.2020 02:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag