Zitat von Schanaina87:ich sagte Die Zeit wird es entscheiden! Mein Gefühl sagt mir die Sache ist noch nicht von Tisch!
Oh mann... Nicht die Zeit! ER hat es schon entschieden und du willst es nicht wahrhaben! Dein Gefühl ist offensichtlich so unfehlbar, dass du ihn so sehr genervt hast, dass er nicht nur einmal abgesprungen ist. Ich sage dir mal ganz deutlich: dazu gehört schon was, dass ein Mann eine Frau in die Wüste schickt, bei der er kostenfrei und ohne Erwartungen seinen Trieb ausleben kann. So einfach geben das die meisten Typen nicht auf und lassen sich bis dahin viel gefallen, wenn der Sechs stimmt. Willst du nicht sehen und anerkennen? Ok! Dann baue dein Luftschloss weiter.
Zitat von Schanaina87:Er ist genervt ja, aber wenn ein Typ doch so genervt ist, dann blockiert er doch gleich überall in allen Netzwerken!
Steht das irgendwo im Gesetz? Er hält sich weiterhin damit offen, dich ab und zu durchs Bett zu jagen. Ein Block ist eine Absage auch an den Sechs. Wichtig ist dein erster Teilsatz: er ist genervt. Punkt, Ende, Aus. Das ist das schlimmste, was eine Frau in einem Mann auslösen kann. Krieg das mal in deinen Kopf.
Zitat von Schanaina87:Hat er noch nicht getan und meine Insta Storys werden auch immer noch sofort angeschaut!
Stimmt. Er hält dich sich warm. Macht er offensichtlich sehr erfolgreich.
Zitat von Schanaina87:Außerdem er hätte mehrere Male die Möglichkeit gehabt es zu äußern, wenn er etwas festes möchte!
Bitte was?! Genau das ist der Punkt! Er hat es nicht geäußert, weil es es nicht möchte! Wo ist denn da deine Logik abgebogen?! Der will dich nicht als Partnerin!
Zitat von Schanaina87:Haben mindestens 1x Wöchentlich miteinander geschlafen und danach noch Zeit miteinander verbracht! Da hätte doch was kommen können!
Du bist nicht wirklich helle, oder? Weil er eben nichts gesagt hat, will er es nicht! Wenn er dich als Partnerin wollen würde hätte er nämlich was gesagt. Hat er nicht... Merkste was?!
Alter Schwede... Du bist ja ein besonders schwerer Fall. An seiner Stelle hätte ich Angst und kann ihn nur beglückwünschen, dass er dich auf Abstand hält.