ich war jetzt beim sport und ehrlich gesagt hat es nicht gut getan. allein schon auf der hinfahrt war es ein wunder, dass ich heile angekommen bin. ich habe überall nur rote autos gesehen (= auto vom exfreund) und gedacht er wäre es. ich komme an -> sms = herzrasen. nein, er war es nicht. ich gehe zum sport, bin vielleicht teilweise abgelenkt, und gehe mit einer sowas von schlechten laune da raus. glotze auf mein handy, 3 nachrichten aber keine von ihm. freundin will noch zu mcdoof, dreht musik im auto auf und sagt ich soll mich ablenken. bei mir hat es genau das gegenteil bewirkt. ich komme nach hause und gucke aufs festnetz telefon - nix. ich gehe mit dem hund spazieren - wieder überall nur rote autos. ich gehe duschen > handy nix, festnetz nix.
ich weiß auch nicht warum ich mir immer wieder die hoffnung mache, dass da eine nachricht komm. aber es zieht mich auf jeden fall runter. gerne würde ich IHN jetzt anrufen aber ich will stark bleiben und schreibe euch lieber mein ehlend nieder.
morgen ist freitagabend und mir graust es jetzt schon davor. eine freundin möchte mich mit auf die rheinkirmes nehmen aber sie kann mir nicht garantieren, dass es keine lange aktion wird. meine launen schwanken und ich weiß nicht ob ich das durchhalte. ich möchte mich nicht betrinken und feiren aber ich möche auch nicht alleine sein.
@neonbeige
bei mir war es auch so, dass ich in der beziehung immer tun und lassen durfte was ich wollte. wir haben sogar viele sachen getrennt macht. ich hab mich mit meinen mädels ausgetobt und er mit seinen jungs und die restliche zeit haben wir zu zweit genossen. so habe ich mich immer riesig gefreut ihn z.b. nach dem sport, wie heute, zu sehen...von daher gibt es bei mir auch irgendwie nichts was ich jetzt tun könnte bzw. was mir gefehlt hat. an meine single zeit habe ich auch keine gute erinnerung. ich bin ständig von beziehung zu beziehung gehüpft außer bevor ich IHN kennenlernte war 1,5 jahre single und ich weiß auch noch wie sehr ich mich nach nähe gesehnt habe. ich fühle so mit dir mit...
@GNDQ
ich wünschte ich wäre schon so weit etwas für mich zu tun. momentan bin ich mir eigentlich sch...egal. ich laufe rum wie der letzte lump und denke mir nur "wofür?" wofür soll ich mich hübsch machen, wofür soll ich meine wohnung saubermachen. er ist ja doch nicht hier. aber wahrscheinlich ist das normal und legt sich wieder. wie soll ich sonst mal jmd kennenlernen wenn ich wie ein gespenst aussehe.
@ monalisa
ich werde deine worte versuchen zu befolgen. ich möche nicht mehr abhängig sein und ich möchte auch wieder lachen, essen und einfach glücklich sein. und hey, bin schon etwas stolz. es sind 2 tage vergangen und ich habe die KS noch nicht unterbrochen. Damit das auch so bleibt werd ich jetzt schnell ins bett gehen und auf einen ruhigen schlaf hoffen.
Vielen Dank nochmal, der heutige tag war definitiv besser wie der gestrige auch wenn er schlimm angefangen hat.
[/list]