Steven1111
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 23
Ich wurde ersetzt wie in meinen ehemaligen Beiträgen schon erwähnt
Sie hat gesagt, sie hat jemanden kennen gelernt und weiß nicht wohin mit ihren Gefühlen.
Soweit so gut
Wir haben ein gemeinsames Kind und müssen deswegen unser ganzes Leben miteinander auskommen
Ich habe mich sehr, sehr viel mit unserer gemeinsamen Vergangenheit auseinandergesetzt, mich restlos reflektiert und mich mit vielen Menschen unterhalten
Laut Tests habe ich keine narzisstischen Züge beziehungsweise bin ein Narzisst, obwohl ich das immer wieder etwas infrage stelle, weil ich denke ich auch ein bisschen in diese Richtung tendiere.
Wie viele meiner Freunde, die meine Ex kennen und über die Jahre alles mitbekommen haben, sagen, dass sie narzisstische Züge hat beziehungsweise einige auch sagen, dass sie eine Narzisstin ist.
Ich habe mich gerade eben wieder ein bisschen aufgerappelt und habe eine Frage
Sie hat ja jetzt ihre neuen. Was das genau ist, kann nur sie selbst beantworten.
Ich habe ihr gesagt das ich gerne auf Abstand gehen möchte und nur noch das nötigste kommunizieren möchte, wenn es um unser gemeinsames Kind geht
Darauf wurde sie wütend und hat gesagt, dass es wieder mal nur um mich geht.
Ich habe versucht, die Nachrichten, die sie mir täglich schickt, zu ignorieren und am Abend geschlossen zu beantworten.
Die Frage ist die. Wenn es wirklich eine Narzisstin ist, und ich gehe jetzt quasi mit spiele indem ich ihr Recht gebe, indem ich ihr Bauchpinsel, wenn sie irgendwas macht und somit jedem Streit aus dem Weg gehe, was passiert dann mit ihr?
Ja ich habe immer noch die Hoffnung, dass es zwischen uns wird, auch wenn die Beziehung ein auf und ab war
Ich habe halt bedenken, wenn ich jetzt so handel, wie ich oben beschrieben habe, dass sie sich noch besser fühlt und mit ihrem neuen keinen Streit dadurch hat. Und es dadurch besser bei denen läuft.
Wenn ich mich jetzt klar abkapsel und es zum Streit kommt, würden die zwei ja quasi ein gemeinsames Feindbild erschaffen, was ja auch wiederum zur Stärkung der neuen Beziehung führt
Ich bin hin und hergerissen. Kennt sich jemand mit Narzisten aus? Liebe Grüße