3

Vollkommene Leere

B
Ich schreibe hier, in der Hoffnung, ein wenig Trost zu finden.
Ich bin vollkommen am Ende. Ich bin so unfassbar traurig.
Mein Freund hat sich vor etwas über einer Woche getrennt. Er hat gesagt, dass er mich noch liebt, er noch nie eine schönere Beziehung hatte usw. Letztendlich hat er es trotzdem beendet, weil er momentan keine Zeit hat. Er hat mir aber in Aussicht gestellt, dass wir wieder zusammen kommen können, wenn er wieder Zeit hat. Das wäre ab März und als Zeichen dafür, hat er mir bei der Trennung etwas von ihm mitgegeben.
Er meinte auch, dass wir weiterhin Kontakt haben. Die letzte Woche kam kaum was von ihm.

Alle sagen mir, dass er mich nur hinhält und das unfair ist, eh nichts wird und ich den Kontakt komplett abbrechen soll. Das habe ich nun getan. Ich habe seine Nummer gelöscht. Bei instagram und Facebook habe ich ihn noch. Ich glaube, dass ich nun die Trennung erst richtig realisiere und mir die letzte Woche noch Hoffnungen gemacht habe. Jetzt zu es so weh. Ich bin nur am weinen, fühle mich leer und habe das Gefühl, dass es mich zerreißt!

11.11.2018 18:31 • #1


Whatsislife
Zu allererst, ein riesen Kompliment an dich das du die Nummer gelöscht hast. Ich konnte das nicht direkt. Jedoch finde ich es ziemlich ungerecht dir gegenüber dich so warm zuhalten. Bringt dir, wie auch ihm nichts. Ich verstehe durchaus wenn das Leben manchmal nicht mitspielt und man Zeit alleine braucht ohne den Partner. Ist auch der Grund von meinem Ex gewesen. Auch wenn man sich dann als Fragt: Wieso können wir das nicht gemeinsam durchstehen? Glaub mir das stelle ich mir so oft.
Jedoch ist es für dich und deine Seele nicht gut in dieser Unruhe zu leben. Bitte sprich ihn nocheinmal darauf an und mach ihm klar das du solch etwas nicht akezptieren kannst. Keine Zeit haben ok aber das Leben muss weiter gehen. Ich finde es unangebracht von ihm das er meint: Ach Ja im März hätte er wieder Zeit für mich. Als wärst du eine Patientin beim Arzttermin. Lass dich nicht so behandeln.
Ich würde ihm klar sagen/anbieten das er sagen soll was er fühlt und wie er denkt wie die Zukunft aussehen wird.

Und lass deine Gefühle zu, es ist mehr als ok. Eine Trennung ist immer scheis.
Fühle mit dir mit!
Eine dicke Umarmung

11.11.2018 18:41 • #2


A


Vollkommene Leere

x 3


Scheol
Welchen Grund gibt es , die Beziehung trotz Zeitmangel , nicht aufrecht zuerhalten ?

Möchte ich nicht das was ich liebe, was mir schön ist behalten ?

Lösch ihn aus allen Bereichen.

Mach auf allen Ebenen eine Kontaktsperre und lass dich nicht hinhalten.

Im März würde dann die Info kommen , du ich meinte nicht , März 2019 , sondern März 2020....2021....2022....

Das ist Desinteresse , und er traut sich Dir nicht die Wahrheit Zusagen.

Geh deinen Weg ,.....

11.11.2018 18:41 • x 2 #3


C
Hahahaha......

die Beziehung ist voll super mit dir, aber ich hab gerade keine Zeit. Lass uns Mitte März nochmal zusammen kommen. Um 15 Uhr. Bis dahin ist Schluss.....

Hahahaha.....

ihr seid bestimmt noch sehr jung.

Ich hatte mal einen Kumpel, der hatte mit seiner Freundin einfach so schluss gemacht.
Obwohl es keinen Grund gab (er fand sie toll, alles lief gut, er hatte auch keine andere).

Sowas gibt es auch.
Da war der noch jung. Habe ich selbst mit Anfang 20 auch noch so gemacht.

Ich denke, dass es in seinen Augen keine richtige Beziehung war, sondern ein Rummachen.

11.11.2018 18:47 • #4


B
Ich werde ihn nicht mehr darauf ansprechen. Ich hatte überlegt, ihm seine Hose zurück zu schicken mit einem Brief, in dem ich deutlich mache, dass ich mich so nicht behandeln lasse, mich jetzt ebenfalls auf mein Leben konzentriere usw. Aber davon wurde mir abgeraten, weil es viel zu viel Mühe ist.

Entweder er merkt jetzt dadurch, dass ich mich nicht mehr melde, dass es das war oder das war es für immer.

Und nein, wir sind nicht sehr jung. Ich bin 24, er 27.

11.11.2018 18:53 • #5


Whatsislife
Zitat von Catalano:
Hahahaha......

die Beziehung ist voll super mit dir, aber ich hab gerade keine Zeit. Lass uns Mitte März nochmal zusammen kommen. Um 15 Uhr. Bis dahin ist Schluss.....

Hahahaha.....

ihr seid bestimmt noch sehr jung.

Ich hatte mal einen Kumpel, der hatte mit seiner Freundin einfach so schluss gemacht.
Obwohl es keinen Grund gab (er fand sie toll, alles lief gut, er hatte auch keine andere).

Sowas gibt es auch.
Da war der noch jung. Habe ich selbst mit Anfang 20 auch noch so gemacht.

Ich denke, dass es in seinen Augen keine richtige Beziehung war, sondern ein Rummachen.


Das ist krass mit deinem Kumpel hahaha

11.11.2018 18:59 • #6


C
Mit 24 bist du noch jung.

Und lass das mit der Hose zurückschicken und irgendwelchen Briefen.

Pfeif auf den, auch, wenn es schwer fällt.
Vielleicht hat der eine andere.

11.11.2018 19:02 • x 1 #7


B
Ich gehe sogar stark davon aus, dass er eine Neue hat. Gibt auf jeden Fall einige Hinweis darauf

11.11.2018 19:14 • #8


Whatsislife
Zitat von Becci1:
Ich gehe sogar stark davon aus, dass er eine Neue hat. Gibt auf jeden Fall einige Hinweis darauf


Dann lass ihn ziehen. Klar, einfacher gesagt als getan. Geht mir genau gleich. Aber irgendwann kommst du an den Punkt wo du merkst... es geht nicht mehr. Ich kann seine Entscheidung nicht ändern. Auch wenn ich mich so oder so änderen würde. Versuche zu akzeptieren und deinen inneren Frieden zu finden. Die nächsten Wochen werden hart, aber sie machen dich stärker. Lass alles raus! Lass dich gehen und lass einfach alles zu wo kommt. Verbande ihn aus deinem Leben. Musste ich auch machen. Hab weder seine Nummer noch bin ich auf Social Media aktiv. Ich schneide mir ansonsten immer selbst ins Fleisch.

Du bist nicht allein!

Dicke Umarmung

11.11.2018 19:19 • #9


Gorch_Fock
Jau, bis März hat er dann mal Tinder und Lovoo im 25km Radius durch, dann hat er sicher wieder Zeit. Brich den Kontakt ab, dass ist Warmhalteplatte pur.

11.11.2018 19:26 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag