11

Von einem der Anfing,auf sein Herz zu hören

nureinmensch

Die schönsten Geschichten beginnen mit Mut,steht hier irgentwo im Forum.
Ich möchte heute Mutig sein.

Da ich von IHR keine definitive Abfuhr bekommen habe,und bei WA bei noch nicht blockiert bin und sie hier im Forum immer noch in meiner Freundeliste steht,will ich noch ein wenig Hoffnung haben.
Das letzte mal habe ich auf meinen Kopf gehört,das ging gründlich schief,diesesmal darf das Herz zeigen ,was es kann.

Alles was Ihr mir als Forum gleich an den Kopf werft,wird mir nicht halb so Weh tun ,wie das nicht Schreiben und das nicht Reden mit ihr.
Macht euch lustig,lacht mich aus,ich werde es ertragen.

Also haut raus was ihr wollt,ich werde drüber stehen.
An die grossen Dichter werde ich natürlich nie rankommen.
Nach dieser Aktion hier,werde ich es definitiv laufen lassen und sehen was wird,ich verspreche es hiermit.

Für dich Butterfly,weil ich immernoch fest daran glaube,das du es Wert bist.

Oh holde Maid

Oh holde Maid
Was hat uns nur entzweit

Ich weis,es war mein flüchten.

Wenn du mich nur lassen würdest,
würde ich dir Berichten,
das du nie wieder an mir Zweifeln müsstest.

Ich weis darum,das ich dich Verletzt,
aber ich war zu vielen Gefühlen auf einmal ausgesetzt.

Ich habe mich hinter meinen Tränen verkrochen,aber dir dabei dein Herz gebrochen.

Mein Herz würde mich diesmal leiten und ich würde mit meinem kleinen gelben Schlachtross zu dir Reiten.

Ich würde dir Beweisen,
Immer an deiner Seite zu sein,
auf all unseren Reisen.

Nur ein Wort von dir oder ein Zeichen,
würden mir reichen.
Um mich auf den Weg zu dir zu machen und dich dazu zu bringen,wieder mit mir zu
Lachen.

Ritter ohne Furcht und Tadel

24.10.2018 18:05 • x 1 #1


Varom

Varom


176
2
228
Nabend. Ich habe deinen letzten Thread noch waage im Kopf. Meinst du nicht, dass irgendwann mal gut ist ? Wenn sie sich bisher noch nicht gemeldet hat, wäre es nicht sinnvoller dieser Frau, die Luft, die sie zum Atmen braucht, zu zugestehen?

Ist echt nicht böse gemeint, aber mutig ist das nicht. Das ist aufdringlich, gewürzt mit ner leichten Note mimimi. In meinen Augen, also darf jeder gerne seine eigene haben

Ich geb dir den Rat, lass los. Lass sie ziehen. Denn so lange du dich festklammerst, wirst du niemals frei, niemals glücklich sein.
Hauste rein

24.10.2018 18:12 • x 5 #2


Gretel

Gretel


2036
2
1978
Oh holder Ritter ohne Furcht und Tadel....

warum schickst Du ihr keine PN?!

24.10.2018 18:18 • x 4 #3


Löwenherz4

Löwenherz4


4993
1
9850
Zitat von nureinmensch:
Macht euch lustig,lacht mich aus,ich werde es ertragen.

Quatsch......schreib ihr einfach und gut. Alles andere ist Spekulation.

Und nehm ein wenig die Theatralik raus.......Sonst wird es ein Drama.

Alles Gute.

24.10.2018 18:25 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag