Jin
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 453
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jin
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Jin:Herz: Ich möchte zu ihm. Doch du lässt mich nicht. Gehirn: Ich muss dich schützen. Vor dem, was Menschen schon mit dir gemacht haben, vor ...
DerNorde
Mitglied
Zitat von Jin:Herz: Ich möchte zu ihm. Doch du lässt mich nicht. Gehirn: Ich muss dich schützen. Vor dem, was Menschen schon mit dir gemacht haben, vor ...
Fenjal
Mitglied
Zitat von DerNorde:Können wir dir irgendwie helfen?
DerNorde
Mitglied
Zitat von Fenjal:👇 Das Steuerorgan macht die Ansage. Motor Herz, 👉 mehr Volumen, hau rein. Also Sieger 👉 ...
Jin
Mitglied
Zitat von DerNorde:Klarer Sieger! HERZ! !Der Mensch hat Angst vor der falschen Entscheidung. Viel öfter bereut er die nicht getroffenen.! Oh liebe Jin, du haderst ...
DerNorde
Mitglied
Zitat von Jin:Schaut in seinen Kopf und sagt mir, was er will und dann bringt ihn dazu mich auf ein Date einzuladen. 🤷♂
Usambara
Mitglied
Jin
Mitglied
Zitat von Usambara:Und wenn er dich auf ein Date einlädt ist es trotzdem keine Garantie dafür dass auch er dir nicht weh tut, dass ihr für immer und alles Zeiten ...
DerNorde
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Jin
Mitglied
Zitat von Ouabain:Hi @Jin, Klasse geschrieben! Glaub allerdings nicht, dass dies ein Dialog zwischen Kopf und Herz ist. Es ist ein Zwiegespräch des Herzens mit sich ...
Jin
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Jin Neben Herz und Verstand gibt es noch eine innere Stimme. Kannst du sie wahrnehmen? Sie ist leiser als das sehnsüchtige Herz und der Verstand. ...
Arnika
Mitglied