55

Von Glückseligkeit in die Verzweiflung

Kvothe
Hallo zusammen,
das ist mein erster Beitrag hier und ich muss euch direkt vorwarnen. Er wird lang. Ich werde alles sehr ausführlich beschreiben aber trotzdem versuchen, es so zu machen, dass es sich angenehm liest.

Bevor ich zur eigentlichen Geschichte komme, ein paar Fakten zu mir, denn ich denke die sind durchaus wichtig für den Kontext.
Ich bin männlich, 31 und habe bis vor dieser Geschichte, die ich gleich erzähle, noch gar keine Erfahrungen mit Frauen gehabt. Ich weiß. total verrückt. Bin Musiker und versuche schon relativ lange mit meiner Musik so weit zu kommen, dass ich davon leben kann, wovon ich aktuell noch ziemlich weit entfernt bin und die ganze Corona Geschichte hat das auch nicht gerade leichter gemacht. Ich habe noch eine Teilzeitstelle als Barkeeper, um mich über Wasser zu halten und um etwas zur Miete beisteuern zu können, denn ich wohne noch zu Hause. Auch nicht etwas, womit man unbedingt in meinem Alter herumprahlen würde. Diese ganzen Tatsachen stärken natürlich nicht unbedingt mein Selbstbewusstsein und machen leider auch das Dating nicht wirklich leichter, aber darum solls hier nicht gehen.
Auf jeden Fall ging es mir schon vorher nicht unbedingt blendend.

So jetzt zur eigentlichen Geschichte.
Anfang November 2020 bin ich bei Tinder über das Profil einer Frau gestoßen. Etwas jünger als ich (28), da frisch getrennt nicht zwingend auf der Suche nach was festem, sondern nach Jemandem, mit dem sie sich gut versteht und schöne Tage und eben auch Nächte verbringen kann. Also etwas richtung F+.
Mich hat ihr Text und ihre Schreibweise irgendwie angesprochen.