Plötzlich ist es aus und sind hat einen Neuen

P
Hallo, bin hier neu und hatte hier schon einiges gelesen gehabt aber nun habe ich mich entschieden meine Geschichte selber zu erzählen in der Hoffnung das es mir dadurch schneller besser gehen wird. Vor ca. 3 Jahren bin ich nach einem Monat treffen und allem mit meiner ex Freundin zusammen gekommen ich war damals 22 und sie 19 wir waren sehr schnell verliebt und da sie 5 min Fußweg entfernt bei ihrer Mutter wohnte wie ich auch sahen wir uns jeden Tag es war eine sehr intensive und so nahestehende Beziehung die ich so noch nie hatte. Nach einem Jahr Beziehung wurde sie ungewollt schwanger von meinerseits auch sie freute sich sehr auf das Baby aber ich eher weniger da ich noch nicht wirklich im Leben stand und keine eigene Wohnung hatte genauso wenig einen Job mit Festvertrag das ich eine Familie ernähren könnte. 3 Monate danach verlor sie das Kind bei einer Familien feier bei mir zuhause aus heiterem Himmel sind wir direkt ins Krankenhaus und sie wurde sofort operiert sie war danach so traurig aber ich konnte es nicht so mitfühlen weil ich irgendwie nicht bereit dafür war.

So es ging weiter haben uns gestritten und wieder lieb gehabt wie in jeder Beziehung halt sie sagte mir immer das ich ihre große Liebe bin das sie noch nie so die liebe gespürt hat wie bei mir und das ich ihr ein Antrag machen soll und blabla. Das wollte ich alles aber noch nicht von mir aus weil sie eine Ausbildung zur kinderpflegerin nach 2 1/2 Jahren abgebrochen hatte und dann ein halbes Jahr knapp als Aushilfe im Supermarkt arbeitete dort dann gekündigt wurde war sie 2 Monate ohne Arbeit dann in einer Konditorei hat sie relativ gut verdient sie sich selber da rausgekegelt hat als die Chefin ihr eine Schulung anbot und sie meinte ne ich bin hier eh bald weg um mich jetzt kurz zu fassen dort wurde sie dann auch gekündigt und im nächsten jetzt in einem modegeschäft wird sie zum Ende des Jahres auch gekündigt nach 3 Monaten das sie sich mit den Führungskräften gestritten hatte.

Da dachte ich mir schon siehst du eigentlich eine Zukunft mit dieser Frau ich will doch nicht der Esel sein der ihr Leben und Luxus finanziert! Sie wollte auch immer Geschenke von mir obwohl ich ihr immer essen und trinken ausgab im Restaurant / Cocktailbar Kinobesuch usw. als ich ihr sagte das wenn ich will kaufe ich dir ein Geschenk zum Gb Valentinstag Weihnachten hat sie immer Geschenke von mir bekommen min. Im Wert von 100Euro dann meinte sie ich wäre ein geiziger junge sie kenne sowas nicht der Mann müsste das alles bezahlen Restaurant besuche und sowas das wäre selbstverständlich das hat mich so oft traurig und aggressiv gemacht weil ich für diese sch. 40Euro oder 50Euro fürs Restaurant arbeiten musste und sie das nicht verstehen wollte! Weil ihr ex Freund mit dem sie 1 Jahr vor mir zusammen war ein Handy für 800Euro geschenkt hatte heisst das doch nicht das ich sie weniger liebe aber so meinte sie das wollte sogar Urlaub von mir bezahlt bekommen und alles meinte dann zu ihr wenn du von 700Euro 400-500Euro hast gebe ich gerne etwas dazu aber ich bezahle niemals den vollen Betrag ich bin so auf die Sache eingegangen weil es auch ein großer Streitpunkt in unserer Beziehung war.
So vor ca. 3 Monaten hat sie eine neue Freundin auf der Arbeit kennengelernt auch ihre Landsfrau Russin sie war 8 Jahre älter als sie ich hatte sofort ein ungutes Gefühl das sie sich mit ihr angefreundet hatte irgendwann ist sie mal auch mit ihr feiern gegangen was ich auch zu ließ und dann kam sie von ihr und ihrem Freund zu mir nach Hause gefahren um 5 Uhr morgens sturzbesoffen was ich schon total ekelhaft empfand weil sowas gehört sich nicht mehr indem alter. So ging es dann weiter bis ich vor ca. 3 Wochen samstags doch nicht zu meinem Nebenjob musste und an dem Abend frei bekam sie wollte an diesem Samstag mit ihrer neuen Freundin wieder feiern gehen da sie dann erfuhr das ich frei hatte wollte sie direkt etwas mit mir Unternehmen waren an einem Stand und tranken Glühwein daraufhin kam mein bester Freund den sie hasste und wir entschieden uns in eine disko zu fahren sie war schon leicht angetrunken und beim reingehen trank sie im schnellen Tempo ein Jacky Cola und 3 kurze tequilla sie war aufjedenfall schon besoffen. Ich sagte dann das ich auf Klo muss und mein bester Freund meinte ja warte wir gehen alle zusammen weil er nicht mit meiner Freundin alleine im Club stehen wollte, ich ging auf Klo kam nach einer Minute raus und sah wie sie Kopf an Kopf fast bei meinem Freund war für mich sah es aus als hätten sie sich indem Moment geküsst bin daraufhin komplett auf sie ausgerastet sind nach Hause gefahren und ich beleidigte sie so sehr weil ich nicht verstanden hab was sie so nah am Gesicht meines Freundes verloren hatte selbst wenn man besoffen ist kommt man dann jemanden nicht so nah hat dann geweint und sich 1000mal bei mir entschuldigt hab die entschuldigen auch angenommen und alles war wieder okey.

Darauf die Woche vor 2 Wochen waren wir dann bei ihrer neuen Arbeitskollegin eingeladen weil wir zusammen alle silvester feiern wollte und ich und meine ex die anderen Leute so kennenlernen sollten. Ich hatte schon ein schlechtes gefühl und hab ihr sogar gesagt ich will da eigentlich nicht hin aber sie meinte komm es wird lustig. Sind dort angekommen bei dem Cousin von ihrer neuen Freundin zuhause tranken alle blabla bin aufm Balkon am rauchen und ich weiß nicht warum in diesem Moment hab ich mich umgedreht und meine ex war nicht mehr auf ihrem Platz und die neue Freundin hat mich irgendwie beobachtet habe die Zig. sofort ausgemacht und bin reingegangen indem Moment saß meine ex wieder auf ihrem Platz aber der Cousin war nicht da der nach 15min auftauchte und ich daraufhin fragte wo er war er meinte er wäre unten Rauchen gewesen und eine halbe Stunde später aufm Balkon hat er dann behauptet er wäre doch auch aufm Balkon gewesen dann habe ich ihm versucht ins Gewissen zu reden weil ich merkte es stimmt hier etwas nicht und sagte ihm ey wenn du mir etwas sagen willst dann hab die Eier in der Hose und sag mir das er meinte dann aber er würde meine ex niemals anpacken es sei alles gut dann ging er rein und die Cousine war da muss noch dazu sagen meine ex hatte vor 1 Monat Grass in ihrem Portemonnaie bin ausgeflippt weil ich hasse Dro. sie meinte es wären nicht ihre das wäre von ihrer neuen Freundin sie sollte es nur bei ihr haben weil sie Problem hatte da ihr Hund im sterben lag sie meinte auch ich darf sie darauf nicht ansprechen was mir aber völlig egal war, ich sprach sie dann darauf an und sie meinte meine ex lügt und sie die darauf ansprechen werde sie stand am Balkon und knallte mir die flache Hand von hinten und fing an zu schreien ob ich bekloppt bin was ich hier alles erzählen würde so hatten uns da richtig gestritten gehabt am nächsten Tag sahen wir uns wieder uns sie meinte sie will nicht mehr mit mir zusammen sein und sowas habe ihr dann aber klar gemacht das ich sie liebe und das ich besoffen war und vielleicht echt nicht wusste was ich geredet hatte.

Waren dann vor 2 Wochen die ganze Woche wieder jeden Tag zusammen sie übernachtete sogar bei mir von Donnerstag bis Samstag obwohl ich arbeiten war. Am Samstag heulte sie und meinte sie will mich wieder wie früher lieben und alles nahm sie in den arm so sie kochte dann für mich und meine Eltern hatte meinem Vater sogar einen pulli geschenkt am späten Abend hatte sie sich verabredet mit ihrer neuen Freundin das Sie rausgehen wollten dann sagt sie zu mir Schatz ich will gar nicht mit will mit dir bleiben ich sagte dann zu ihr guck mal geh lieber ich hab eh nächste Woche Urlaub und wir können dann 2 Wochen jeden Tag verbringen tja dann ging sie und kam um 4 Uhr wieder nur war es nicht mehr den Menschen den ich noch vor paar Stunden bis später gesagt hatte. Hatten dann noch S. aber ich merkte etwas stimmt nicht danach sie sagte zu mir ich weiß nicht ich liebe dich glaube ich gar nicht mehr wollte sie dann nach Hause bringen aber sie wollte nicht und küsste meinen Hals und stirn und sagte mir du bist mein Schatz mein Engel.

Ich stand um 13uhr auf und sie war nicht mehr da rief und schrieb sie an aber es kam keine Antwort also ging ich zu ihr und klingelte keiner öffnete bis sie dann aus purem Zufall bei ihrer Nachbarin rauskam mich anguckte und sagte was machst du den hier ich hab dir gesagt ich brauche Zeit und alles so seitdem Tag das ist jetzt 10 Tage her sah ich sie das letzte mal. Ich konnte an diesem Tag kein Auge zu machen hatte ihr auch geschrieben nur eine Nachricht warum sie sowas alles zu mir gesagt hatte daraufhin kam erst am Montag morgen eine Nachricht von ihr das es ihr leid tut und sie das alles aus Mitleid nur gemacht hätte und sie mich nicht aus Mitleid lieben kann und das ich nicht kämpfen soll und alles. Mir kam das schon alles sehr spanisch vor das ich sie dann etwas provozierte um die Wahrheit zu erfahren Sie meinte dann sie wäre glücklich am Ende der Geschichte sie ist bis heute immer noch bei dem Cousin von ihrer neuen Freundin und ist anscheinend mit ihm zusammen finde sowas unglaublich samstags noch bei mir und sonntags schon beim neuen das hat mich so getroffen weil der jenige nicht toller ist als ich ja er hat eine Wohnung und das war's auch.

Was ich noch dazu sagen möchte ihre Mutter und sie hatten kein gutes Verhältnis immer beleidigt total asozial sie hatte nie einen richtigen Vater und ihre Mutter hat ihr schon seit 2 Jahren immer wieder gesagt sie solle ausziehen und alles oder sie soll von ihren mickrigen 900Euro Einkommen ihr 300Euro abdrücken also permanent hat sie ihr damit gedroht das sie bald auf der Straße ist da sie zu ihrem Typen umziehen wollte wo sie hätte umsonst Leben hätte können da er Eigentum besitzt.
Sorry an alle die es schaffen zu lesen hab zu viel geschrieben.

27.12.2017 19:13 • #1

W
Es ist leider schon etwas spät, einen solch langen Text zu lesen, sorry.
Aber was ich bis jetzt gelesen habe: Sie ist ziemlich geldgeil und du weisst das. Liebeskummer ist schrecklich (deswegen sind wir alle hier), aber du willst sie doch nicht wirklich zurück, oder?

Könntest du bitte Absätze in den Text einbauen, um ihn etwas zu strukturieren? Das würde der besseren Übersicht dienen.

27.12.2017 23:25 • #2