2

Von heute auf morgen verlassen

P
Hallo,

Habe vor kurzer Zeit hier Mal was geschrieben.

Und zwar wurde ich von einen Tag auf den anderen ersetzt nach einer sehr intensiven Beziehung. Sie hat mich wegen dem anderen überall blockiert und hat mir seidem auch nie mehr geantwortet geschweige wir haben nichts mehr voneinander gehört. Er und sie kennen sie gerade Mal 1 Monat und sie schläft da und und und. Hab ich über Freunde erfahren. Wenn ich mir vorstelle wie lange es bei uns gedauert hat wir waren sehr vorsichtig und wollten nichts überstürzen was die Beziehung auch so traumhaft gemacht hat. Was ich nicht verstehe wie kann ein Mensch jemanden so schnell vergessen und ersetzen ?

Und was würdet ihr machen falls sie nochmal irgendwann ankommt und alles bereut wünsche tue ich es mir einerseits aber anderseits nicht.

Ich bin einfach so heftig verletzt.

Vielen Dank.

11.09.2021 09:51 • #1

T
Zitat von Pett87:
Was ich nicht verstehe wie kann ein Mensch jemanden so schnell vergessen und ersetzen ?

Das ist ein Gedankenfehler, den viele Menschen in deiner Situation machen. Der Ablösungsprozess ging schon viel früher bei ihr los, vermutlich ohne dass du es bemerkt hast. In eine intakte kann ein Dritter selten einbrechen - das muss in der Partnerschaft jemand aktiv zulassen. Soll heissen, sie ist vermutlich schon eine Weile nicht mehr mit Herz und Gedanken bei dir.

Zitat von Pett87:
Und was würdet ihr machen falls sie nochmal irgendwann ankommt und alles bereut wünsche tue ich es mir einerseits aber anderseits nicht.

Erstmal würde ich solche Gedanken beiseite schieben. Weil:
Zitat von Pett87:
Ich bin einfach so heftig verletzt.

Und wenn man in einer emotionalen Ausnahmesituation ist, sollte man keine Entscheidungen treffen - zumeist bereut man die später. Selbst so ein Gedanke ist eine Entscheidung.

Also; nicht anschreiben, Wunden *beep* und Abstand gewinnen. Dann wird der Blick auch klarer.

11.09.2021 09:57 • x 2 #2