Vorbei

Y
Ich habe so sehr geliebt und wurde permanent nur verarscht. Jetzt hänge ich mit Depressionen da. Ich liege stundenlang in meinen Tränen, muss mich übergeben, mein Kreislauf spinnt. Ich kann einfach nicht mehr.

19.10.2012 02:15 • #1


toutone
Hi!
Du musst auch wenn es schwer fällt etwas genauer seien. Sonst kann dir hier keiner helfen. Ich habe es auch getan mit zitternen Händen hier geschrieben und tränen in den Augen. Versuche es mal...

19.10.2012 06:28 • #2


A


Vorbei

x 3


C
Schreib dir alles, was dich bewegt von der Seele. Du bist hier in guter Gesellschaft.

Wichtig ist, Wertschätzung dir selbst gegenüber. Du bist zu wichtig, als dass du dich aufgeben darfst!

19.10.2012 10:33 • #3


R
Auch wenn es hart klingt, du musst mit dem Selbstmitleid aufhören. Wir müssen alle schmerzhafte Erfahrungen machen, man darf auch mal hinfallen. Doch das wichtigste ist, aufstehen und weiter machen.
Sei wütend auf ihn! Du bist auch ohne ihn wertvoll und es ist viel zu Schade, das Leben wegen solchen Menschen an sich vorbei ziehen zu lassen!
Du solltest dir für den Anfang erst einmal professionelle Hilfe holen und eventuell etwas beruhigendes pflanzliches ausprobieren.
Geh nach draußen und mach lange Spaziergänge. du darfst dich auf keinen fall weiter zurück ziehen, sonst wird der Schmerz und die Depressionen nur noch länger anhalten. Glaube mir, wenn du versuchst nach vorne zu schauen und nicht mehr zurück, begegnen dir so viele Dinge, die dir sonst entgehen!
Also steh auf, Wisch dir die Tränen aus dem Gesicht und versuche wieder anzufangen zu leben. Du schaffst das! Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg!

20.10.2012 14:30 • #4