Wahnsinniges Gefühlschaos nach 2 Jahren

H
Also:

am Wochenende habe ich meinen Ex Freund wieder getroffen mit dem ich vor 2 Jahre über 3 Jahre zusammen war. Er hat auch seit 2 Jahren schon wieder eine neue Freundin, wir haben uns zufällig auf einer Feier getroffen, seine Freundin war nicht mit dabei. Wir haben seit unserer Trennung ganz normal wieder miteinander gesprochen - er erzählte das es nicht so gut läuft mit ihr. Wir waren beide total betrunken und es lief darauf hinaus das wir uns wieder nähergekommen sind, wir hatten aber keinen S., es war zwar kurz davor aber die Vernunft hat doch gesiegt. Gestern und heute haben wir uns auch zufällig gesehen, kurz miteinander gesprochen und er meinte das hätte nicht passieren dürfen - nein hätte es auch nicht, ist es aber! Er will seiner Freundin da nichts von sagen. Meine Gefühle sind jetzt wieder total durcheinander, nach 2 Jahren kommen wieder alte Gefühle hoch? Ich würde ihm am liebsten schreiben das ich ihn sehen möchte aber das geht nicht - ich will doch eigentlich diese Beziehung nicht kaputt machen? - auch wenn sie das vllt auch schon ist?

10.08.2014 22:32 • #1


V
vielleicht ist es ganz einfach?
du musst dich nur an die gründe erinnern, warum eure beziehung damals nicht funktionierte?

10.08.2014 22:50 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag