6

War alles nur eine Grundsuche ?!

K
HalliHallo erstmal also erstmal zu meiner Person bin Kalle 19 Jahre alt und lebe in Thüringen...
Ich bin seit gestern von meiner Freundin getrennt...
Ganze Story: Da ich ja im Prinzip hier Anonym bin kann ich ja sehr offen schreiben also es geht damit los meine Freundin und ich waren ein halbes Jahr (ich weiß nicht lange aber trd) zusammen
Jedenfalls bin ich ein Mann der S. in der Beziehung brauch..
Bei uns fing eigentlich immer an damit das ich sie zärtlich geweckt habe mit Streicheleinheiten von Oben bis unten usw..War auch nie ein Problem...Das letzte mal als dies war hab ich es auch gemacht und sie hat es sich ja von anfang an gefallen lassen und wenn sie halt kein Bock hatte wie manchmal hat sich meine Hand weggelegt usw..Doch diesesmal nicht...Also hab ich weitergemacht auf einmal schreckt sie halt auf und faucht mich an ob ich wüsste wie ekelhaft sich das anfühlt.......BITTE WAS ?!
Als ich sie drauf angesprochen habe das es ihr sonst auch nix ausgemacht hätte war ihre Antwort das sie im Tiefschlaf gewesen wäre...MAN MERKT DOCH EIGENTLICH WENN JMD EIN ANFÄSST egal ob man schläft oder nicht erst recht wenn es diese Intim Stellen sind die etwas empfindlicher sind...
Naja seitdem ist wegen diesem Grund schluss..Brauch einfach mal eure Meinung
Ich sage mal dazu das sie damals Vergewaltigt wurde..Aber das macht eigentlich in meinen Augen nichts aus weil sie es sich von Anfang an hat gefallen lassen..

27.04.2015 18:40 • #1

M
Ja Kalle. Stimmt. Eigentlich merkt man das, WENN man es merken möchte.
Wenn der Partner darauf aber null reagiert, empfinde ich es auch n bissl strange, dann da weiter zu machen.
So ohne jegliche Reaktion vom gegenüber ist das klar und deutlich ein: Lass mal..
Vielleicht etwas sensibler schon in Anbetracht des erlebten sein.
Oder naja, wenn das der Kündigungsgrund war, dann eventuell da etwas mehr Fingerspitzengefühl erarbeiten.
lol. Was 'n Wortspiel. Alles Gute!

27.04.2015 21:37 • #2

A

War alles nur eine Grundsuche ?!

x 3

K
Ja wie gesagt sie hat mich auch schon ne Stunde zappeln lassen..

28.04.2015 08:55 • #3

VictoriaSiempre
Wie Du darüber, dass sie vergewaltigt worden ist, hinweg gehst, macht mich echt sprachlos!

28.04.2015 09:08 • x 2 #4

K
Ich habe doch geschrieben das ihr das NIE was ausgemacht hat oder ?

28.04.2015 17:34 • #5

groupie
Willst unsere Meinung?
Was Du gemacht hast ist Mißbrauch.
Ich fühl mich übrigens ebenfalls missbraucht,
dass ich sowas hier lesen muss.

28.04.2015 17:58 • x 2 #6

KäptnNemo
Hallo,

ich bin gerade über diesen Thread gestolpert und total sprachlos.

Man könnte meinen es ginge Dir in der Beziehung nur um S.. Die Gefühle Deiner Ex übergehst Du aber komplett. Du weißt was ihr passiert ist, stellst aber den S. in Vordergrund.
Vielleicht solltest Du Dir einfach mal Gedanken machen wie es Deiner Ex wohl jetzt gehen muss.

28.04.2015 18:22 • x 2 #7

K
So ich habe jetzt endlich erreicht das sie zu einen Gespräch bereit ist meine Vermutung war doch richtig..Im Prinzip hat sie nur gewartet das ich iwas mache..Und sie darauf ausflippen kann..

29.04.2015 21:22 • #8

A
Also ist nun Schluss oder wie?

Wenn die andere Person missbraucht wurde ist das ein ganz heikles Thema.
Vielleicht brauchte sie einfach nur einen Grund oder sie hat sich irgendwie durch einen Geistesblitz an damals zurückerinnert.

:-/

Falls es das erste sein sollte, dann wirst du es merken wenn sie nach kurzer Zeit jemand neuen hat -.-

29.04.2015 21:40 • #9

Tränenlos
Bißchen Fingerspitzengefühl ist hier wohl angebracht. Gerade, wenn man weiß was ihr schon passiert ist.

Ist S. für Dich das Wichtigste in einer Beziehung?

29.04.2015 21:47 • #10

F
Ich bin sprachlos...

Ich weiß jetzt zwar nicht genau was hier los ist bezogen auf was ihr passiert ist...
aber ich finde es ist ein No-Go den Partner intim anzufassen während er schläft. Das kommt mir einer Vergewaltigung gleich
Wenn ich davon wach werden würde, würde ich meinem Partner sofort eine kleben und mich auf die Couch verziehen.

29.04.2015 22:47 • #11

A

x 4