Hallo ihr Lieben,
ich habe vor Kurzem einen Mann auf einer Singlebörse kennengelernt, es folgte ein sehr intensiver Austausch per Mail und dann später über Whats app - er hat sich fast den ganzen Tag bei mir gemeldet - nun habe ich gefragt, warum er nicht mal anruft und er meinte, er lehnt telefonieren generell ab und würde sich lieber ein Bild bei einem Treffen machen - das konnte ich überhaupt nicht verstehen und ich habe gesagt, dass ich niemanden Fremdes treffe, ohne mal die Stimme gehört zu haben......er hat sich dann weiter über Whats app gemeldet - gestern habe ich ihn bei Facebook entdeckt und ihm das auch gesagt, er hat gefragt, ob er auch mal bei mir schauen darf bei FB und ich habe das so interpretiert, dass er möchte, dass ich ihm eine Freundschaftsanfrage schicke - gesagt - getan - er hat dann geschrieben, er würde nur Menschen annehmen, die er persönlich kennt. Ich habe den Kontakt jetzt abgebrochen, was soll ich davon halten, er hat immer wieder betont, dass er mich mag, macht aber ein totales Geheimnis aus seiner Person, also ich weiss, wo er arbeitet etc. - habe aber nie seine Stimme gehört und das finde ich sehr wichtig, um einen Menschen auch ein wenig einschätzen zu können - gestern habe ich den Kontakt abgebrochen und er konnte gar nicht verstehen, warum ich sauer war...
Habt ihr mal ähnliche Erfahrungen gemacht, dass jemand nicht telefonieren wollte?
Freue mich über eure Meinungen - DANKE
12.03.2014 10:35 •