556

Kontaktabbruch nach Date

Kathi22

61
1
66
Hallo, ich (46) bin in einer für mich schwierigen Situation.
Ich wurde Anfang des Jahres nach 10 Jahren verlassen, nachdem ich ziemlich durch die Hölle gegangen bin habe ich mich vor einigen Wochen zum online dating entschlossen. Und hier beginnt mein Problem.
Ich habe vor 3 Wochen einen netten Mann im gleichen Alter kennengelernt ( er hat 4 Kinder welche noch zu Hause leben (21/19/15/11). Wir haben einpaar Informationen ausgetauscht und uns dann auch nach 2 Tagen direkt getroffen. Es passte von meiner Seite sofort, danach folgten zeitnah weitere Dates welche immer von ihm ausgingen ( haben uns dann in 9 Tagen 5x getroffen ) , sind meistens spazieren gegangen ( Datedauer zwischen 2 und 3 Stunden ).
Beim 3 date gab es den ersten Kuss…von da an folgten viele weitere und wir liefen Hand in Hand.
Bei date Nr. 5 vor einer Woche Freitag waren wir essen, spazieren und dann bei mir…. Und es ist mehr passiert ( normal ist dass überhaupt nicht meine Natur, aber alles fühlte sich vertraut, sicher und nah an.
Nach dieser Nacht hörte ich erst am nächsten Abend von ihm. Er fragte mich nach 2 Tagen wann wir uns wieder sehen, wie einigten uns auf letzten Freitag. In der Woche ging die Kommunikation sehr zurück, er lies sich sehr lang Zeit zum antworten. Am Donnerstag dann die Nachricht dass für Freitag viel geplant hat und ob es auch erst um 21 Uhr ginge (wollten eigentlich ins Kino )…er meinte er möchte nicht so kurzfristig absagen, aber kommt halt sonst in Zeitnot . Ich merkte schon dass er rumdruxte. Darauf hin sagte ich ihm, ich habe Verständnis wenn es ihm zu anstrengend wird und er im Zeitlichen Spagat ist , wegen mir muss er sich nicht schlecht fühlen wenn er absagen möchte. Es ging um Planungen mit den Kindern. Gegen Abend kam dann eine Nachricht in der er mir noch von einem anderen Problem berichtet was Grad aktuell seine Nerven kostet. Er sagte mir dann er habe nachgedacht und glaubt es ist besser es zu verschieben, seine Worte: sei mir nicht böse, ich würde mich auch freuen dich zu sehen, keine Frage, aber lass es uns bitte auf nächste Woche verschieben .
Ich war natürlich schon traurig aber wollte im Raum geben. Also schrieb ich: Hi Name, dass hört sich nach ziemlichem Stress für Dich an dann hast Du den Kopf wahrscheinlich auch nicht frei, kann ich gut verstehen. Ich hoffe es regelt sich alles für Dich. Melde Dich wenn Du Luft hast. Seine Antwort: Danke für Dein Verständnis. So machen wir dass .
Dass war vor drei Tagen, seitdem habe ich nichts von ihm gehört und ich weiß nicht was ich fühlen soll.
Für mich haben sich sehr schnell Gefühle aufgebaut und ich vermiss ihn( ja ich weiß ist ne kurze Zeit ), aber ich habe mich so wohl mit ihm gefühlt, wir lachten, redeten usw. !
Jetzt denke ich vielleicht wollte er doch nur dass eine .
Wie seht ihr die Situation ? Ich hoffe so er meldet sich, denke mir aber wenn er wirklich Interesse hätte würde doch sowas nicht passieren !

11.09.2022 12:05 • #1


NurBen

NurBen


5900
2
8852
Zitat von Kathi22:
Wie seht ihr die Situation ? Ich hoffe so er meldet sich, denke mir aber wenn er wirklich Interesse hätte würde doch sowas nicht passieren !

Du denkst dir die Situation kaputt. Ihr hattet 5 Dates in 9 Tagen. Alles ging ziemlich schnell voran.
Er hat 4 Kids und ist wahrscheinlich noch berufstätig. Das der Mann auch zwischenzeitig mal Zeit zum atmen braucht, sollte kein Problem sein.

11.09.2022 12:11 • x 5 #2



Kontaktabbruch nach Date

x 3


an.ja

an.ja


1
8
Zitat von Kathi22:
Gegen Abend kam dann eine Nachricht in der er mir noch von einem anderen Problem berichtet was Grad aktuell seine Nerven kostet.


Mehr brauch ich nicht lesen. Der hat kein ernstes Interesse an dir, du solltest dich zurück ziehen

11.09.2022 12:12 • x 8 #3


Kathi22


61
1
66
@an.ja ja dass tue ich ja bereits. Hab ihm die Zügel ja in die Hand gegeben….und denke auch wenn er sich nicht meldet ist dass Interesse nicht so groß. Weiß nur nicht wie ich mich so getäuscht haben soll … es fühlte sich alles sehr echt an, sich wie er mich anschaute.. teilweise war er etwas schüchtern.

11.09.2022 12:16 • #4


Kathi22


61
1
66
@NurBen ja, hab ich absolutes Verständnis für. Ich denke nur, sich so gar nicht zu melden hat einen faden Beigeschmack, Vorallem nach der intimen Situation

11.09.2022 12:18 • #5


_Summer_


414
1
644
@Kathi22

Zitat von Kathi22:
Wie seht ihr die Situation ?

Viel zu schnell. Aber das ist nur meine Sicht.
Zitat von Kathi22:
vor 3 Wochen

Zitat von Kathi22:
kennengelernt

Ihr seid noch mitten IM kennengelernen.
Zitat von Kathi22:
nach 2 Tagen direkt getroffen. Es passte von meiner Seite sofort

Da ist das ,,Glitzer
Was passte sofort?
Zitat von Kathi22:
Für mich haben sich sehr schnell Gefühle aufgebaut und ich vermiss ihn

Zitat von Kathi22:
Bei date Nr. 5

Du vermisst IHN oder das Gefühl.

erstmal wieder klimatisieren

Was weißt du denn über seine derzeitige Wohnsituation. Alle kinder wohnen bei ihm und die Mutter der Kinder auch dort noch?

11.09.2022 12:28 • x 5 #6


tesa

tesa


2705
8
3688
Zitat von Kathi22:
haben uns dann in 9 Tagen 5x getroffen


Zitat von Kathi22:
Bei date Nr. 5 vor einer Woche Freitag


Zitat von Kathi22:
Nach dieser Nacht hörte ich erst am nächsten Abend von ihm.


Zitat von Kathi22:
wie einigten uns auf letzten Freitag.

Wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr Euch seit der gemeinsamen Nacht nicht mehr gesehen?

Du liegst meines Erachtens richtig. Wenn er noch Interesse hätte, dann würde er es möglich machen. Am Anfang ging's ja auch.

Melde Dich nicht mehr. Bewahre Deinen Stolz!

11.09.2022 12:29 • x 10 #7


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11858
6
16025
Zitat von Kathi22:
Und es ist mehr passiert ( normal ist dass überhaupt nicht meine Natur, aber alles fühlte sich vertraut, sicher und nah an.
Nach dieser Nacht hörte ich erst am nächsten Abend von ihm.

Das dürfte der Grund sein. Er hat wohl bekommen, was er wollte.

Abhaken, Krönchen richten und nach vorne sehen. Mit erhobenem Haupt.

11.09.2022 12:29 • x 2 #8


NurBen

NurBen


5900
2
8852
Zitat von Kathi22:
ja, hab ich absolutes Verständnis für. Ich denke nur, sich so gar nicht zu melden hat einen faden Beigeschmack, Vorallem nach der intimen Situation

Hast du dich denn zwischenzeitlich mal erkundigt?
So ganz weiß man ja auch nicht, was bei ihm los ist.

Zitat von Kathi22:
Er sagte mir dann er habe nachgedacht und glaubt es ist besser es zu verschieben, seine Worte: sei mir nicht böse, ich würde mich auch freuen dich zu sehen, keine Frage, aber lass es uns bitte auf nächste Woche verschieben .

Da würde ich einfach mal abwarten.

11.09.2022 12:30 • x 2 #9


Deceived_m

Deceived_m


116
2
364
Zitat von an.ja:
Mehr brauch ich nicht lesen. Der hat kein ernstes Interesse an dir, du solltest dich zurück ziehen

Wegen Leuten wie dir sollte man einen Internetführerschein einführen.

Schlicht und fahrlässig ist deine Einschätzung (die diesen Namen nicht verdient).

TE: Entspann dich, 4 Kinder, der Mann ist beschäftigt und hat sicher auch noch andere Themen, die waren aber schon vor dir da. Da hat er eben nun Inseln geschaffen dich zu treffen, das kann er auf Dauer nicht leisten. Luft lassen, der will dich schon. Abwarten,

11.09.2022 12:31 • x 5 #10


Kathi22


61
1
66
@_Summer_ er ist Alleinerziehend. Mit der Mutter seit 4 Jahren getrennt.
Ja, ich vermisse schon ihn und das Gefühl.
Ich gehe in sowas viel zu schnell emotional rein. Aber wir konnten gut reden, gleiche Ansichten und werte. Hätte nicht gedacht mich zu täuschen.
Er war nie aufdringlich etc

11.09.2022 12:34 • #11


Alixe1

Alixe1


5354
7711
Zitat von Kathi22:
@NurBen ja, hab ich absolutes Verständnis für. Ich denke nur, sich so gar nicht zu melden hat einen faden Beigeschmack, Vorallem nach der intimen Situation

Das denke ich leider auch.

Für eine kurze WA hat man immer Zeit. Wenn Interesse da ist, hat man ja das Bedürfnis in Kontakt zu bleiben. Schon aus dem Grund, damit der andere nicht wer weiß was denkt. So wie es jetzt bei dir der Fall ist und du dir das Hirn zermarterst.

11.09.2022 12:36 • x 3 #12


alleswirdbesser

alleswirdbesser


7852
16487
Zitat von Kathi22:
denke mir aber wenn er wirklich Interesse hätte würde doch sowas nicht passieren !

Da liegst du richtig. Vielleicht ging es ihm tatsächlich nicht nur um 6, aber da die Kommunikation danach anders wurde, kann auch sein, dass es für ihn nicht gepasst hat. Er versucht sich ohne Aussprache aus der Sache zu ziehen. Termine, Stress, Arbeit usw. sind gern genommene Ausreden. Zumal es davor möglich war 5 Treffen innerhalb 9 Tage unterzukriegen. Da war er im Jagdmodus.

Sind alle 4 Kinder bei ihm und er wuppt es ganz alleine? Bist du dir sicher, dass er Single ist?

11.09.2022 12:37 • x 3 #13


_Summer_


414
1
644
@Kathi22
Zitat von Kathi22:
er ist Alleinerziehend. Mit der Mutter seit 4 Jahren getrennt.

Beantwortet die Frage nicht. Wohnt seine Ex noch mit im Haus?

Zitat von Kathi22:
Ich gehe in sowas viel zu schnell emotional rein

Dann versuche bei dir zu bleiben grad.


Wie gesagt, du kennst ihn noch garnicht. Bleib entspannt.
Kannst du nicht warten bis nächste Woche und die Zeit für dich nutzen ohne dich jetzt selbst verrückt zu machen?

11.09.2022 12:38 • x 2 #14


alleswirdbesser

alleswirdbesser


7852
16487
Zitat von Kathi22:
@NurBen ja, hab ich absolutes Verständnis für. Ich denke nur, sich so gar nicht zu melden hat einen faden Beigeschmack, Vorallem nach der intimen ...

Eben, 2 Minuten für eine kurze Nachricht hat jeder. Schaffen sogar Erzieherinnen während sie 10 Kids betreuen.

11.09.2022 12:40 • x 2 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag