556

Kontaktabbruch nach Date

Flumminchen

Flumminchen


59
196
Ok...wow! Liebe Kathie, auch wenn du das jetzt noch nicht so fühlen kannst, mit dem Vogel hättest du keinen Blumentopf gewinnen können. Ist ja völlig legitim, in der Kennlernphase festzustellen, dass sich doch nicht die großen Gefühle einstellen. Aber dann hat man bitte auch soviel Verantwortung zu übernehmen, dem anderen das mitzuteilen und ihn nicht in der Warteschleife versauern zu lassen bis er selbst nachfragen muss. Tut mir echt Leid für dich. Aber so einen kann man wirklich getrost im Klo runterspülen.

Vor 42 Minuten • x 1 #316


Baumo


4820
2
4809
Zitat von LeTigre:
Richtig, aber ich rede auch von der Zeit danach. Also, die letzte Woche, wo sich sein Meldeverhalten so schlagartig geändert hat. Nee, habe ich ja ...

Ja missverstanden. Ja, meinen dasselbe

Gerade eben • #317




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag