580

Kontaktabbruch nach Date

Orchidee1
Zitat von Baumo:
Na dann meld dich nochmal an, dann weisst du es

Davon würde ich dir dringendst abraten. Wieso sollte die TE da noch so viel Energie investieren? Je weniger du dich damit beschäftigst, desto besser ist es.

15.09.2022 16:18 • x 3 #256


S
Zitat von Orchidee1:
Davon würde ich dir dringendst abraten. Wieso sollte die TE da noch so viel Energie investieren? Je weniger du dich damit beschäftigst, desto ...

Wäre die vernünftigere Variante.

15.09.2022 16:21 • x 2 #257


A


Kontaktabbruch nach Date

x 3


K
@_Summer_ in Facebook dating sieht man leider nicht ob jemand online ist…. Ich denke aber er ist bestimmt noch angemeldet, ob aktiv weiß ich nicht

15.09.2022 17:06 • x 1 #258


K
@Orchidee1 denke ich auch so

15.09.2022 17:07 • x 1 #259


B
Es gibt facebook dating?

15.09.2022 18:21 • #260


K
@Baumo Jap

15.09.2022 18:45 • #261


M
Kein guter Ratschlag, Baumo, mit dem Stalking!
Du siehst doch oft genug hier im Forum, wie sehr das eh schon angeschossenen Menschen einen unnötigen Stachel ins Fleisch treibt.
Und in dieser Situation macht es nicht den Hauch eines Sinnes. Wenn Kathi nichts mehr hören sollte, weiß sie alles, was sie wissen muss.

15.09.2022 19:01 • x 6 #262


H
Zitat von Meerlöwin:
Wenn Kathi nichts mehr hören sollte, weiß sie alles, was sie wissen muss.


Wobei ich befürchte, dass sie sofort springt, wenn sie angepingt wird.

15.09.2022 19:14 • x 1 #263


K
C Date

15.09.2022 19:56 • #264


S
So weh diese Erfahrung tut, sie ist total wichtig fürs OD.
Die ersten Mal, als mir das so ähnlich auch passiert ist, war ich auch am Boden zerstört.
Aber es ist total wichtig, sich selber keine Ausreden Recht zu legen, nur weil man verletzt ist und immer noch auf das happy end wartet.

Mit dem letzten Mann, mit dem ich mich bereits 2 Monate getroffen habe, waren wir super nett essen, haben super geredet und dann 2 Tage später wurde er krank. Er jammerte und sagte ein Treffen ab und mir kam das schon bekannt vor... Dann schrieb er mir noch so halbherzig, aber es war andere und ich merkte irgendwas stimmt nicht. Ich habe ihm dann nicht mehr geantwortet und nach 2 Tagen gelöscht. Es kam nie wieder was von ihm.... Also mein Bauchgefühl war schon richtig. Ein Mann mit Interesse hätte nachgefragt was los ist. Nur Männer ohne Interesse lassen einen einfach so im Ungewissen hängen.
Früher wäre ich ewig drin hängen geblieben und hätte auf Aussprache gelocht, jetzt konnte ich ihn nach 2 Tagen löschen und gut wars.

Man reagiert nach dem Lernprozess einfach viel schneller und rennt niemandem mehr nach! Und früher hätte ich mir ewig Gedanken gemacht, was passiert ist, das ja alles nicht zusammen passt nach der netten Zeit... Mittlerweile lösche ich, denke mir ich muss das nicht verstehen und gut ist. Ist deutlich gesünder und kürzt die Schmerzphase erheblich ab. Wenn sich jemand nicht meldet dann hat das einen Grund. Und was für ein Grund das ist, ist total egal.

Online Daten ist völlig unpersönlich, ich persönlich werde nicht mehr online Daten, irgendwie sind dort nur Menschen die ihre Probleme an andere weiter verteilen.

15.09.2022 22:51 • x 6 #265


K
@SabineWien Danke für Deine Worte. Du hast vollkommen Recht. Etwas gutes hatte die ganze Sache, ich bin dadurch endlich über meinen Ex hinweg, die Sache hat mir gezeigt dass es nur noch verletzter Stolz war… mit Liebe hatte dass nix mehr zu tun … für diese Einsicht bin ich echt dankbar.
Ich werde das online Dating noch nicht aufgeben, ich bin einfach ein Beziehungsmensch … ich gebe die Hoffnung einfach mal noch nicht auf, dass vielleicht irgendwann mal jemand dabei ist der es ernst meint. Bis dahin gehe ich aber viel vorsichtiger und distanzierter damit um und versuche einfach den emotionalen Abstand zu behalten. Ich finde es einfach nur so traurig, dass es heut zu Tage so schwer ist auf Menschen zu treffen die ehrliche Absichten haben und auch ehrlich mit anderen umgehen!

16.09.2022 00:28 • x 5 #266


Umbra_
Zitat von Kathi22:
Du hast vollkommen Recht. Etwas gutes hatte die ganze Sache, ich bin dadurch endlich über meinen Ex hinweg,

Na also! Und wenn der S. auch gut war, hattest du zumindest einen schönen Abend.

16.09.2022 00:37 • x 1 #267


ElGatoRojo
Zitat von Alixe1:
Und wenn der S. auch gut war, hattest du zumindest einen schönen Abend.

oho

16.09.2022 00:45 • x 1 #268


Umbra_
Zitat von ElGatoRojo:
oho

Na ja, ist nicht das , was die TE sich wünscht, aber man muss auch mit kleinen Dingen zufrieden sein.

16.09.2022 00:49 • x 2 #269


CanisaWuff
Zitat von Kathi22:
C Date

Du hast den über C-Date kennengelernt?... und da wunderst Du Dich? Das ist ein Seitensprungportal.
Ich bin ja auch auf allen möglichen Vögel Portalen gemeldet. Aber nicht bei C-Date.

16.09.2022 08:24 • x 1 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag